Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz

Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz

Fotogalerie von only 50 meters to the beach, large south-facing balcony, private parking

großer Südbalkon mit Blick über Binz
großer Südbalkon mit Blick über Binz
Villa Concordia
Wohnbereich mit Schlafcouch
Schlafbereich mit großem Boxspringbett

Überblick über Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 3 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Binz, MV
  • Beliebter OrtStrand von Binz1 Gehminute
  • Beliebter OrtKurhaus Binz8 Gehminuten
  • Beliebter OrtSeebrücke Binz9 Gehminuten
  • FlughafenRostock (RLG-Laage)117 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz

Wir bieten Ihnen ein gemütlich eingerichtetes Appartement im Seebad Binz auf Rügen an. Es liegt in zweiter Reihe nur 50m vom wunderschönen Binzer Badestrand und ca. 300m vom Stadtkern entfernt. Die unter Denkmalschutz stehende Villa Concordia wurde 1997/98 komplett saniert und liebevoll restauriert und bietet heute ein stilvolles Ambiente. Ausstattung und Komfort lassen keine Wünsche offen. Der Küchenbereich ist mit einer Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Herd mit Ceranfeld und Umluft-Backofen, Kühlschrank mit Gefrierteil ausgestattet. Der Wohnbereich verfügt über E-Kamin, einem Smart-TV und einer Harman-Kardon-Musikanlage. Freies WLAN versteht sich von selbst. Weiterhin verfügt das Appartement über ein großzügiges Badezimmer mit Wickelkommode. Trockner und Waschmaschine sind im Keller vom Haus Concordia vorhanden. Der große Südbalkon mit Seeblick lädt bei den vielen sonnigen Tagen zum Sonnenbaden ein. Es wird für Sie ein unvergessener Urlaub werden. Binz, 1318 als Fischerdorf Byntze erstmals urkundlich erwähnt,
ist das größte Seebad der Insel Rügen und liegt an einer der zauberhaftesten Buchten der Insel, der Prorer Wiek. Flankiert
von den weitläufigen Waldgebieten der Schmalen Heide und der Granitz, schmiegt sich der Ort im Westen an das schilfumsäumte Ufer des Schmachter Sees, während er im Osten der Ostsee zugewandt ist.
Binz bietet ein mildes Reizklima mit 1.872 Sonnenscheinstunden
pro Jahr. Die geschützte Lage, der breite, feinsandige Strand, der steinfreie Meeresgrund und die schwache Brandung machen Binz zum beliebten Badeparadies.
Einzigartig wie in keinem anderen Seebad der Insel zeigt sich in
Binz die Bäderarchitektur. Die verspielten Ornamente und Rosetten an den Villen sowie die Türmchen und Erker sind zum Synonym für Binz geworden. Und aus vielen der prachtvollen Häuser im Stil der Bäderarchitektur sind Hotels und Pensionen entstanden, die das Flair der Jahrhundertwende (19./20.Jh.) mit komfortablen Zimmern verbinden. Aufgereiht wie eine Perlenkette zieren sie die 3,2 km lange Strandpromenade, die zum Verweilen und Spaziergehen einlädt. Den Mittelpunkt der Promenade bilden das Kurhaus, der Konzertplatz mit dem Pavillon, den Pergolen und Wandelhallen sowie die Seebrücke.

Unterkunftsmanager

Thomas Soltau
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Binz

Dieses Apartment in Binz liegt in Strandnähe. Seebrücke Binz und Galileo Wissenswelt zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Marktplatz Bergen und Rügen-Galerie. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Rügen museum and East-German army museum Prora und AHOI! Rügen Spa & Water Park.
Karte
Binz, MV

In der Umgebung

  • Strand von Binz - 1 Gehminute
  • Kurhaus Binz - 8 Gehminuten
  • Seebrücke Binz - 9 Gehminuten
  • Koloss von Prora - 7 Autominuten
  • Rügen museum and East-German army museum Prora - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ostseebad Binz – 6 Gehminuten
  • Flughafen Peenemünde (PEF) – 110 Fahrminuten

Restaurants

  • Monte Vino - 10 Gehminuten
  • Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz - 8 Gehminuten
  • Salsa Latino - 7 Gehminuten
  • Strandcafe - 7 Gehminuten
  • Weltenbummler - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz?

Gültig ab 23. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz am 26. Apr. 2024 beginnen bei 135,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Ostsee erleben: nur 50m zum Strand, großer Südbalkon, Parkplatz?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Inseln Ostsee und Strand von Binz. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Biosphärenreservat Südost-Rügen und Strandpromenade. Bahnhof Ostseebad Binz ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
gerne wieder
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Ferienwohnung., die gemütlich und insgesamt sehr gut (insbesondere die Küche) ausgestattet ist. Die Lage ist in mehrfacher Hinsicht sehr gut und bedeutet kurze Wege zu wichtigen und interessanten Örtlichkeiten. Etwas unangenehm war nur der Münzautomat für die Waschmaschine, der offensichtlich nicht sauber funktioniert und dafür sorgt, dass die Maschine mitten im Waschgang stehen bleibt. Wenn man Geld nachwirft, zeigt der Automat an, dass doch noch ein Guthaben vorhanden war. Man muss immer kontrollieren, ob die Maschine wirklich durchläuft
Aufenthalt von 17 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peter M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub 2022
Prima, jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Daniel L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Schönes Objekt in guter Lage
Das Apartment ist gepflegt und überraschend gut ausgestattet (zB Kartoffelstampfer in der Küche). Eine nette Überraschung war ein Vorhang zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer, wofür das gut ist überlasse ich mal der Fantasie :) Was wir übersehen hatten war, dass es wohl ein Wäsche-Paket gibt, in dem Handtücher, Bettbezüge, etc inkludiert sind. Das hatten wir nicht gebucht und waren erst mal verwundert. Nach kurzer Rücksprache mit der zuständigen Person wurde alles ohne Probleme innerhalb einer Stunde für 40€ nachgereicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Manja R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schön
Alles bestens.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd R.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Kurzurlaub Binz
Schöne Ferienwohnung für 2 Personen, komplett ausgestattet. Die Wohnung ist sehr sauber. Nur ca. 50m von der Strandpromenade und vom Strand entfernt. Bei uns gab es, bedingt durch Krankheit des Verwalters, kleine Probleme beim Checkin. Nach Kontakt mit dem Vermieter, wurde das Problem schnell gelöst. Vermieter ist sehr engagiert und kümmert sich sofort. Letztendlich war es ein schöner und erholsamer Urlaub.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Thomas Soltau

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte