6/10 – Okay
Katja P.
29. Sept. 2025
Die Ferienwohnung selbst war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Wir haben uns darin grundsätzlich wohlgefühlt und alles Notwendige war vorhanden. Allerdings wäre ein Hinweis auf die defekte Spülmaschine wünschenswert gewesen, da das Problem offenbar schon länger bekannt ist. Gerade bei einem längeren Aufenthalt ist so etwas nicht ganz unwichtig.Sehr negativ aufgefallen ist jedoch die Kommunikation. Vor Anreise erhielten wir eine Mail mit den Kontaktdaten einer sogenannten Objektbetreuung. Leider war diese weder unter der angegebenen Telefonnummer noch per Mail jemals erreichbar. Auch der Vermieter selbst reagierte weder auf Anfragen über das FeWo-Portal noch auf direkte E-Mails. Auf diese Weise fühlt man sich im Problemfall schlicht allein gelassen. Wenn Kommunikation nicht funktioniert, sollte man den Hinweis „kontaktieren Sie mich jederzeit“ besser streichen, da er falsche Erwartungen weckt. Ebenso wäre es dringend nötig, die in der Infomail angegebenen Telefonnummern zu prüfen, da die Festnetznummer schlicht nicht besetzt ist.Sehr schade, denn die Wohnung an sich ist wirklich empfehlenswert – die mangelhafte Erreichbarkeit und der fehlende Service hinterlassen jedoch einen bleibend schlechten Eindruck.
Katja P.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025