Sorglos mit FeWo-direkt

Wir setzen uns dafĂŒr ein, deinen Aufenthalt sicher und sorgenfrei zu gestalten. Jede Buchung ist automatisch durch unseren Sorglos-Service mit FeWo-direkt abgesichert. Wir sind vor, wĂ€hrend und nach deinem Aufenthalt fĂŒr dich da und sorgen dafĂŒr, dass alles reibungslos lĂ€uft. Bei grĂ¶ĂŸeren Problemen, die der Gastgeber nicht lösen kann, helfen wir dir, eine vergleichbare Unterkunft zu finden oder eine RĂŒckerstattung fĂŒr deine Buchung zu erhalten. Das ist unser Versprechen.

Du benötigst Hilfe? Wir sind rund um die Uhr verfĂŒgbar

Wir sind fĂŒr dich da

Wir schĂŒtzen deinen Aufenthalt, noch bevor er beginnt. Und auch nachdem du ausgecheckt hast, sind wir weiter fĂŒr dich da.

Garantierte UnterstĂŒtzung bei Buchungen

Unsere Teams sind auf alle EventualitĂ€ten vorbereitet. Stornierungen sind nicht ĂŒblich. Falls jedoch ein Gastgeber vor deinem Aufenthalt storniert, hilft dir ein engagiertes Support-Team dabei, eine vergleichbare Unterkunft zu finden.

Sichere Zahlungen

Wir sorgen dafĂŒr, dass der Zahlungsprozess auf unserer Plattform sicher ist. Vermeide Betrug, indem du immer ĂŒber unsere Plattform bezahlst und nicht mit Bargeld, per Scheck oder Überweisung. In dem seltenen Fall, dass beim Bezahlen auf unserer Plattform etwas schiefgeht, bekommst du dein Geld zurĂŒck.

Transparente GebĂŒhren

Ob ReinigungsgebĂŒhren oder Kaution – in unseren Inseraten siehst du alle Kosten im Voraus. Und wenn du nach Hause zurĂŒckgekehrt bist und glaubst, dass deine Kaution zu Unrecht einbehalten wurde, vermitteln wir, um eine Lösung zu finden.

FĂŒr uns hat es oberste PrioritĂ€t, dass du sorgenfrei reisen kannst

Unsere Mission ist es, dir und deinen Lieben unbeschwerte Momente der Entspannung und des Miteinanders zu ermöglichen. Aus diesem Grund kannst du dich in jeder Phase deines Aufenthalts auf unsere Sorgfalt verlassen.

Sicherheit im Fokus

Unser Team kĂŒmmert sich um deine Sicherheit und ist fĂŒr dich da. Die Support-Mitarbeiter helfen dir bei Fragen zur Sicherheit oder verbinden dich mit den zustĂ€ndigen Behörden. Rufe im Notfall unter der 112 einen Krankenwagen oder die Feuerwehr und unter der 110 die Polizei.

Korrekte Inserate

Was passiert, wenn du bei deiner Anreise weniger Zimmer vorfindest als versprochen? Wenn ein dir wichtiges Ausstattungsmerkmal fehlt? Oder sogar die Klimaanlage kaputt ist? Weicht die Unterkunft deutlich von der Beschreibung im Inserat ab, kĂŒmmern wir uns um eine passende Alternative, die deinen Erwartungen und BedĂŒrfnissen entspricht.

GeschĂŒtzte PrivatsphĂ€re

Deine PrivatsphĂ€re steht fĂŒr uns an erster Stelle. Kameras in den Innenbereichen, gemeinschaftlich genutzte UnterkĂŒnfte und unangekĂŒndigte Besuche des Gastgebers sind auf unserer Plattform nicht zulĂ€ssig. Wenn Gastgeber ihre Unterkunft auf unserer Plattform registrieren, erklĂ€ren sie sich damit einverstanden, deine PrivatsphĂ€re genauso ernst zu nehmen wie wir.