Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Am Leuchtturm, Entspannung pur, Dünenwohnung

Am Leuchtturm, Entspannung pur, Dünenwohnung

Fotogalerie von At the lighthouse, pure relaxation, dune apartment

Eigene Küche
Speisen
Eigene Küche
Innenbereich
Eigene Küche

Überblick über Am Leuchtturm, Entspannung pur, Dünenwohnung

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Norderney, NDS
  • Beliebter OrtInselmühle Norderney9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Weiße Düne13 Autominuten
  • Beliebter OrtNordstrand16 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Wohnbereich 1

1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Am Leuchtturm, Entspannung pur, Dünenwohnung

Das Haus Daehne liegt außerhalb der Stadt direkt am Leuchtturm. Mit der Dünenwohnung haben Sie eine gemütliche, frisch renovierte Zweiraumwohnung mit Blick auf das Wattenmeer und die Dünenlandschaft rund um den Leuchtturm. Die Wohnung ist mit Sat-TV, Bluetoothbox und Internetradio ausgestattet.
Auch ein Hund ist willkommen. Am Haus befindet sich ein Parkplatz, Sie dürfen mit Ihrem Auto bis zur Stadt fahren, dort sind auch Parkplatzmöglichkeiten.
In der Nähe des Hauses befinden sich der Golfplatz und Reitmöglichkeiten. Es gibt von hier viele Möglichkeiten, die Natur Norderneys zu erkunden: Zu Fuß oder per Rad rund um den Grohdepolder und dabei die Vögel auf den Salzwiesen beobachten, durch das Dünental zum weitläufigen Strand und vielleicht sogar durch die Ruhezone des Nationalparks Niedersächsisches Wattenmeer bis zum östlichen Inselende mit Blick auf die Nachbarinsel Baltrum. In Leuchtturmnähe gibt es ein besonderes Gastronomieangebot mit der Düne 13, dem Restaurant Strandpieper an der Oase, dem Reethuus, dem Flugplatzrestaurant und der Weißen Düne. In der Saison hat der Kiosk am Campingplatz Eiland geöffnet.

Unterkunftsmanager

Dagmar Daehne
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Blick aufs Meer (Ozean)
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 25 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Norderney

Dieses Apartment in Norderney liegt in der Nähe eines Golfplatzes und direkt am Wasser. Kurtheater Norderney und Fischerkate sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Golf Club Norderney und Kalfamer. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Ocean Wave und Erlebnispark-Norddeich. Erlebe Wasserspaß pur beim Windsurfen und beim Motorbootfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Jagen oder beim Radfahren.
Karte
Norderney, NDS

In der Umgebung

  • Strand Oase - 16 Gehminuten
  • Inselmühle Norderney - 9 Autominuten
  • Rathaus - 13 Autominuten
  • Strand Weiße Düne - 13 Autominuten
  • Nordstrand - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Jachthafen Juist – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • Pizzeria Michelangelo - 10 Autominuten
  • Meierei - 6 Autominuten
  • Weisse Düne Norderney - 7 Autominuten
  • Strandhotel Georgshöhe - 11 Autominuten
  • Kurpalais - 12 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Am Leuchtturm, Entspannung pur, Dünenwohnung haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Am Leuchtturm, Entspannung pur, Dünenwohnung?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Am Leuchtturm, Entspannung pur, Dünenwohnung?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Am Leuchtturm, Entspannung pur, Dünenwohnung?

Dank der ausgezeichneten Lage in Norderney ist dieses Apartment mit Golfplatz nur 2 km entfernt von: Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, Strand Oase und Golf Club Norderney. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Wattenmeer und Strand Weiße Düne.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anke D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Seele baumeln lassen
Perfekt
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Danke
Schöner Aufenthalt. Waren schon zum zweiten Mal in dieser Ferienwohnung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rosi G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub mit Hund
Saubere gut eingerichtete Wohnung am Leuchtturm,für mich und meinen Hund genau das richtige.Natur pur,man ist aber auch schnell mit dem Bus oder Fahrrad in der Stadt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dina S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine Woche super Entspannung
Ich bin für eine Woche mit Hund und Auto angereist. Es war alles kein Problem, die Vermieterin hat mich in Empfang genommen und mir kurz alles erklärt was wichtig ist. Die Wohnung ist sehr schön und lässt keine Wünsche offen. Genossen habe ich den super schönen Sonneinfall zur Frühstückszeit und das entspannte Einschlafen am Abend. Mit dem Hund ist es dort ideal. Der Kiosk zum Brötchen-holen liegt ca. 1 km entfernt, das ist dann gleich die Hunderunde am Morgen und die Brötchen sind frisch und lecker (gern mit Vorbestellung bei Moni). Die Spaziergänge haben mir und meinem Hund sehr gut getan. Ich bin mit dem Auto angereist, weil es so mit dem Gepäck einfacher war. Für die Besuche in der Stadt habe ich den günstigen Parkplatz C genutzt. Die meisten Restaurants waren super (nur eines hatte ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis) und die Menschen dort sind sehr sehr freundlich. Den Besuch des Badehauses kann ich nur empfehlen. Sollte ich noch einmal auf Norderney Urlaub machen mit meiner Hündin, so ist diese Wohnung am Leuchtturm meine erste Wahl.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles wie beschrieben.
Die Wohnung war wie beschrieben, für Urlaub bei schönem Wetter absolut ausreichend, da wir aber auch kalte Regentage hatten, wäre es angenehmer gewesen einen Sessel o.ä. zum Fernseh gucken zu haben, da war das Zweiersofa etwas knapp bemessen. Das ist jetzt aber keine Kritik an der Wohnung, sondern eher ein Hinweis für Reisende in der kälteren Jahreszeit. Ansonsten waren wir mit allem zufrieden.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Dagmar Daehne

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte