Reiseplaner

Der Reiseplaner wurden eingeführt, um das Reisen mit der Familie zu erleichtern, denn er hilft bei der Suche nach dem perfekten Feriendomizil für die ganze Familie und erhöht den Spaß bei der Planung. Der Reiseplaner kann auf dem Desktop und als App verwendet werden und ermöglicht es der Person, die den Urlaub plant, alle interessanten Feriendomizile in urlaubsspezifischen Reiseplanern zu speichern und mitreisende Familienmitglieder zum Reiseplaner einzuladen. Die Familienmitglieder können Kommentare zu allen Objekten abgeben und für ihre Favoriten stimmen. Auf diese Weise werden alle beteiligten Personen in die Wahl des Feriendomizils für ihren Traumurlaub mit der Familie eingebunden.

Die App können Sie hier oder über den nachfolgenden QR-Code herunterladen, um mit der Erstellung eigener Reiseplaner für Ihre Familie zu beginnen:

Virtuelle Touren

Dank virtueller Touren können Sie potenzielle Feriendomizile vor der Reise auf FeWo-direkt virtuell besichtigen. Diese Funktion ist aktuell für mehr als 25.000 Feriendomizile verfügbar. Das 360-Grad-Erlebnis hilft dabei, sich ein genaues Bild des Feriendomizils zu machen und Details zu sehen, die auf Fotos möglicherweise nicht immer erkennbar sind. Wie ist die Wohnung geschnitten? Wie breit sind die Flure? Gibt es am Pool Stufen? Diese und viele andere Fragen zur Ausstattung und den Eigenschaften des Objekts kann eine virtuelle Besichtigung des Feriendomizils ganz bequem beantworten. Oder Sie gehen einfach virtuell durch die Terrassentür zum Meer hinaus, um die Vorfreude auf den bevorstehenden Familienurlaub zu steigern.

Holen Sie sich Anregungen, Angebote und Schnäppchen für Ihre nächste Reise.

Über FeWo-direkt:

FeWo-direkt ist eine Marke von Vrbo und seit Dezember 2015 Teil der Expedia Group. Als ein Experte für die Vermietung von Feriendomizilen für Familien verfolgt das Unternehmen das Ziel, Urlauber an die Orte zu bringen, die sie lieben, damit sie dort den Alltagsstress hinter sich lassen und Zeit mit ihren Liebsten verbringen können.

Bevor FeWo-direkt gegründet wurde, gab es überall Ferienwohnungen und Ferienhäuser, die von den Eigentümern nur wenige Wochen im Jahr genutzt wurden und die ansonsten verfügbar waren. Interessierte Urlauber konnten diese jedoch nicht leicht finden. 1995 führten wir eine neue Art des gemeinsamen Reisens ein, indem wir Vermieter von Feriendomizilen mit Familien zusammenbrachten, die auf der Suche nach einer Unterkunft waren. Seither sind wir zu einer globalen Gemeinschaft von Vermietern und Urlaubern gewachsen und bieten Urlaubern über Vermieter/Agenturen mehr als 2,1 Millionen online buchbare Feriendomizile an.

Wir sind der Ansicht, dass die Planung von Familien- und Gruppenreisen einfach sein sollte. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Familien perfekt geeignete Feriendomizile verfügbar zu machen, indem wir stetig neue Tools und Services erstellen.

© 2020 FeWo-direkt, alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen · Datenschutzregelung