Unsere Wohnung, mussten wir erstmal suchen, da es nicht gut beschildert wurde. Wir parkten um 14.10 vor dem Haus, welches 3 Wohneinheiten hat. Leider konnten wir die Wohnung noch nicht beziehen, da sie noch nicht gesĂ€ubert war. Im Internet steht, dass ab 14.00 check in wĂ€re. Nach dem Bezahlen stand dann 14.30 Uhr in der Mail. 14.40 Uhr war dann die Wohnung gesĂ€ubert.Kurz danach mussten wir den Parkplatz, der auch nicht beschriftet war, rĂ€umen, weil eine Familie meinte, dass das ihrer wĂ€re. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll gestaltet und alles, was man benötigt war vorhanden. Leider funktionierte am Morgen der Toaster nicht und ich schrieb eine Mail an die Rezeption von Hangar 19. Es ist schon blöd, wenn man Toastbrot kauft und es zum FrĂŒhstĂŒck nicht toasten kann. Es meldete sich niemand zurĂŒck. Am Nachmittag ging ich dann zur Rezeption und die Dame dort wusste von meiner Mail, schrieb aber nicht zurĂŒck, weil sie keinen Toaster hĂ€tte. Sie fragte mich aber, was ich mit dem Toaster gemacht habe. Prima, dass sie sich wenigstens um das arme GerĂ€t Sorgen machte. Von dem Parkplatz wusste sie auch nichts. Okay, ich hab ja nur die zwei NĂ€chte und möchte nur Ruhe. Trotzdem ist es Ă€rgerlich, dass man bei einem Preis von 559 Euro fĂŒr zwei NĂ€chte fĂŒr vier Personen nicht das bekommt, was man erwartet oder wofĂŒr man glaubt bezahlt zu haben.
Desweiteren kann man nicht einfach so zum See laufen, was im Internet mit 4 Gehminuten machbar sein
sollte.Allesgeschm