Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Apartment mit wunderbarem Jachthafenblick für max 3 Personen

Apartment mit wunderbarem Jachthafenblick für max 3 Personen

Fotogalerie von Apartment with a wonderful marina view for a maximum of 3 people

Unsere schöne Aussicht
Einblick mit Ausblick
Speisen
Blick in den Wohnraum
Schlafcouch mit Lattenrost und Matratze 1,60x2,00m

Überblick über Apartment mit wunderbarem Jachthafenblick für max 3 Personen

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste35 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Fehmarn, Ostholtstein
  • Beliebter OrtYachthafen Burgtiefe3 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen Burgstaaken7 Autominuten
  • Beliebter OrtGolf Club Fehmarn11 Autominuten
  • FlughafenLübeck (LBC)96 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Wohn/Schlafraum

1 großes Futon und 1 Doppelbett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Kochnische

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment mit wunderbarem Jachthafenblick für max 3 Personen

Wenn Sie Urlaub für die wirklich ganze Familie suchen, dann sind sie bei uns genau richtig.
Denn wir bieten Erholung für Familien mit Kind und Hund in gepflegtem Ambiente auf der Insel Fehmarn.

Obgleich wir das Mitbringen von Hunden gestatten und aus ausdrücklich über den Besuch von Vierbeinern freuen, garantieren wir absolute Sauberkeit und Hygiene auch solchen Besuchern, die ohne Hund anreisen.

Unterkunftsmanager

Yvonne Freudenstein
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Fehmarn

Dieses Apartment in Fehmarn liegt in Strandnähe. Fehmarn-Museum und Meereszentrum Fehmarn sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Yachthafen Burgtiefe und Hafen Burgstaaken. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: FehMare Bade-, Sauna- und Wellnesswelt und Modellbahn Paradies. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Fehmarn, Ostholtstein

In der Umgebung

  • Südstrand Burgtiefe - 2 Gehminuten
  • Yachthafen Burgtiefe - 3 Gehminuten
  • FehMare Bade-, Sauna- und Wellnesswelt - 10 Gehminuten
  • Hafen Burgstaaken - 7 Autominuten
  • Golf Club Fehmarn - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fehmarn-Burg – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Lübeck (LBC) – 97 Fahrminuten

Restaurants

  • Radden's Eis - 5 Autominuten
  • Burg Eis Fehmarn - 8 Autominuten
  • Doppeleiche - 6 Autominuten
  • Restaurant Seeblick - 11 Autominuten
  • Café Sorgenfrei - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartment mit wunderbarem Jachthafenblick für max 3 Personen haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Apartment mit wunderbarem Jachthafenblick für max 3 Personen ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apartment mit wunderbarem Jachthafenblick für max 3 Personen ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment mit wunderbarem Jachthafenblick für max 3 Personen ?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Inseln Ostsee, Südstrand Burgtiefe und Yachthafen Burgtiefe. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Burg Glambek und FehMare Bade-, Sauna- und Wellnesswelt.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
22 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

8,6/10

Lage

8,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Doreen F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hübsche gepflegte Wohnung mit toller Aussicht
Der Wohnungskomplex ist von außen nicht besonders schön, dieser Eindruck kann aber nicht auf die Wohnung übertragen werden. Diese ist hübsch eingerichtet, in einem guten und sehr sauberen Zustand. Bei der Einrichtung ist alles vorhanden was man braucht. Ein Parkplatz zu der Wohnung ist ebenfalls vorhanden. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock, sodass man einen sehr schönen Ausblick auf den Hafen hat. Der Südstrand befindet sich hinter dem Gebäude - also die Lage ist optimal. Insgesamt bietet die Umgebung sehr viel Erholung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es fußläufig bei dem benachbarten Hotel oder mit dem Auto in der nicht weit entfernten Stadt Burg auf Fehmarn.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Ulrich S., Verl, Germany

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gemütliche Wohnung mit Top Lage am Südstrand
Die Wohnung liegt in der 3.Etage eines Hochhauses mit Flair aus den 70'ern. Die Wohnung selber ist schön eingerichtet und dekoriert. Die Lage ist perfekt für lange Strandspaziergänge gerade im Winter. Burg ist schnell erreichbar. Wir sind als Paar hier gewesen. Das Kinderzimmer nebenan diente uns als Abstell- und Klamottenraum. Kleine Abzüge sind zu machen für die Fernsehtechnik und die nicht funktionierende Musikanlage. WLAN geht nicht, wir hätten einen GIGA Cube dabei.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Stephan D.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir würden nicht wiederkommen.
Die Lage am Südstrand ist toll, wobei man aus der Wohnung nicht auf den Strand, sondern auf den Hafen blickt. Die Wohnung an sich hat leider keinen Balkon und befindet sich im 3. Stock eines ziemlich großen Wohnkomplexes aus den 70er Jahren. Wir haben uns nicht besonders wohl gefühlt, weil die Wohnung leider auf den zweiten Blick nicht richtig sauber war. Auf der Matratze der Schlafcouch waren seitlich große Flecken, der Matratzenschoner voller Haare und Staub. Die Matratze des Babybetts war voller Flecken. Der Wischeimer mit einem alten Lappen stand noch im Zimmer und in den Töpfen stand mit geschlossenem Deckel das Spülwasser. Der Hinweis im Mietvertrag, man könne bei Mängeln die Putzfirma kontaktieren, kam für uns bei so einem kurzen Aufenthalt nicht in Frage, wir waren dort wegen eines Familienfestes genug beschäftigt. Bei knapp 90€ pro Nacht inkl Endreinigung stimmte das Preis Leistungsverhältnis für uns leider nicht. Meine Eltern hatten bei gleichem Preis ein tolles Apartment in Burg inkl Bettwäsche und Handtücher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Marco F.

War top
Alles zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

milan N.

Guten Herzens zum Weiterempfehlen
Eine kleine,schicke und modern eingerichtete Ferienwohnung. Sehr sauber und ein toller Ausblick auf den Yachthafen. Kleiner Wehrmutstropfen kein Balkon und kein Ausblick auf den Südstrand. Sonst hätte es 5 Sterne verdient. MfG Milan Nikolic
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Yvonne Freudenstein

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...