Ganzes Apartment

Romantische Fewo im Reethaus (OG) mit großem Garten kinderfreundlich

Romantische Fewo im Reethaus (OG) mit großem Garten kinderfreundlich

Fotogalerie von Romantic apartment in the thatched house (upper floor) with a large garden, child-friendly

Außenbereich
Eigene Küche
Eigene Küche
Innenbereich
Innenbereich

Überblick über Romantische Fewo im Reethaus (OG) mit großem Garten kinderfreundlich

Bewertungen
8,6 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste60 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Koserow, MV
  • Beliebter OrtStrand von Koserow13 Gehminuten
  • Beliebter OrtKarl’s Adenture Village13 Gehminuten
  • Beliebter OrtKölpinsee8 Autominuten
  • FlughafenPeenemünde (PEF)34 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Badewanne · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Romantische Fewo im Reethaus (OG) mit großem Garten kinderfreundlich

Die Wohnung im OG bietet rund 60qm, mit gemütlichem Wohnbereich mit Gaube, Bad mit Dusche und Badewanne sowie Gartennutzung mit extra Fläche mit Sitzgarnitur.

Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer mit insgesamt 4 Betten. Für Ihr Kind steht ein Babybett unentgeltlich zur Verfügung.

Im gemeinsamen Hauswirtschaftsraum steht eine Waschmaschine zur Nutzung zur Verfügung.

Die Küche ist ausgestattet mit Cerankochfeld, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher.

Ein PKW-Stellplatz befindet sich am Haus. Ein kleines Gartenhaus zum Unterstellen von Fahrrädern ist vorhanden.

Hunde sind gegen Aufpreis erlaubt.

Unterkunftsmanager

Höll family

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde (insgesamt maximal 1)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Koserow

Dieses Apartment in Koserow liegt in der Nähe von Freizeitparks und am See. Strand von Swinemünde und Usedom Nature Park geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Karl’s Adenture Village und Piraten der Ostsee – Abenteuer-Minigolf. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Schmetterlingsfarm Trassenheide und Tropenhaus Bansin. Beim Tauchen und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Koserow, MV

In der Umgebung

  • Strand Kölpinsee - 9 Gehminuten
  • Strand von Koserow - 13 Gehminuten
  • Karl’s Adenture Village - 13 Gehminuten
  • Kölpinsee - 8 Autominuten
  • Strand von Zinnowitz - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Koserow – 15 Gehminuten
  • Flughafen Peenemünde (PEF) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • Hotel & Restaurant Asgard - 13 Autominuten
  • Kelchs Fisch- und Steakrestaurant - 7 Autominuten
  • Cafe Moritz - 17 Gehminuten
  • Fischrestaurant Waterblick - 9 Autominuten
  • Backfischking - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Romantische Fewo im Reethaus (OG) mit großem Garten kinderfreundlich haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Romantische Fewo im Reethaus (OG) mit großem Garten kinderfreundlich?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Romantische Fewo im Reethaus (OG) mit großem Garten kinderfreundlich?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Romantische Fewo im Reethaus (OG) mit großem Garten kinderfreundlich?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Inseln Ostsee und Usedom Nature Park. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Strand Kölpinsee und Strand von Koserow. Bahnhof Koserow ist 15 Gehminuten und Bahnhof Kölpinsee 20 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Check-in

8,4/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Kurztrip Usedom
Das Objekt ist sehr idyllisch am Waldrand gelegen. Der nahegelegene Strand an der Steilküste ist fußläufig gut erreichbar. In der Nähe der Ferienwohnung gibt es einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Haus entspricht der Beschreibung. Leider hat das Doppelbett geteilte Matratzen. Die Fußbodenheizung in allen Räumen sorgt für eine sehr angenehme Wärme.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Sven-Ole K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles super, aber...
der Titel zum Haus "Romantische Fewo im Reethaus" stimmt nicht. Bei der Dachdeckung handelt es sich nicht um Reet, sondern um Kunststoff. Für uns hatte es einfach einen schalen Beigeschmack, wenn ein Haus als Reethaus vermarktet wird, es sich aber gar nicht um Naturmaterialien handelt. Die Einrichtung war übrigens OK und geschmackvoll ausgesucht, auch wenn man sich ein bisschen in einer IKEA-Ausstellung glaubte. Ein Minus: Die Betätigungsplatte des WCs war irgendwie defekt - ein Problem, dass offenbar schon länger bekannt ist, aber wohl auch schon länger nicht behoben wurde.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Benjamin M.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Aufenthalt
Sehr geehrte Damen und Herren, Urlaub war angenehm. In der Wohnung sind allerdings viele Stellen an den Schimmel Auftritt. Hier sollte umgehend reagiert werden. Weiterhin ist es unschön, dass ein Nachbar ( Anwohner) einen freilaufenden Hund hat. Diese bellt Passanten an und man sollte mit Kindern und anderen Tieren sehr aufpassen. Die Aussage " er macht ja nichts" kann man sich nicht verlassen. An diesen beiden Stellen ist dringend Handlungsbedarf um den Urlaub genießen zu können. Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren. Tel. 01715059770 Mit freundlichen Grüßen Benjamin Möhring
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Bettina T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles bestens!
Alles super, nur vor den Fenstern wäre Mückenschutz gut.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Martina L.

Gut: Sauberkeit und Lage
Sommerurlaub im Reedhaus
An unser Reedhaus angekommen. Der erste Eindruck erst mal ok. Schlüsselübergabe sehr primitiv, einfach vor der Eingangstür unter einem Stein. Wir hatten eine Wohnung im ersten Obergeschoss. Auch der erste Eindruck in Ordnung. Als ich unsere Sachen auspackte und im Schrank einräumen wollte hörte ich ständig Vögel gezwitscherte. Ich sah aus dem Fenster, da hatten sich Schwalben eingenistet. Es war sehr laut und in der ganzen Wohnung waren die Fensterbänke stark beschmutzt. Auch die Scheiben iim Wohnzimmer waren verschmiert und Spinnennetze. Wir wollten uns am Tisch im Garten setzen, dort stand kein Sonnenschirm zur Verfügung. Auch hätten wir uns gewünscht einen eigenen Schuppen mit einen separaten Schlüssel. Eine Parkplatz Beschriftung ist zu empfehlen, da es bei uns mit dem anderen Mieter zu Unstimmigkeiten kam. Die Außenanlage war sehr ungepflegt. Wir haben auch nur einen Wohnungsschlüssel erhalten. Erst nach Aufforderung erhielten wir einen Zweitschlüssel. Für 10 Tage sollten wir mit einer Toilettenrolle auskommen. Wir haben nach einer weiteren Rolle nachgefragt, die Service Kraft antwortete uns steht nur eine Rolle zu. Somit mussten wir uns selber Toilettenpapier kaufen. Für den hohen Mietpreis haben wir Besseres erwartet.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Höll family

Bild für Gastgeberprofil
Familie Höll
Privatvermietung
0152/05342147

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...