Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Private, established, well appointed villa with excellant sea views.

Private, established, well appointed villa with excellant sea views.

Fotogalerie von Large privately owned villa, close to beaches

Außenbereich
Pool
Unterkunftsgelände
Pool
Innendetails

Überblick über Private, established, well appointed villa with excellant sea views.

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer4 BadezimmerPlatz für 8 Gäste180 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • StrandblickStrandblickStrandblick

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Playa Blanca, Yaiza, Lanzarote
  • Beliebter OrtPlaya Flamingo9 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaya Blanca13 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarina Rubicón6 Autominuten
  • FlughafenArrecife (ACE-Lanzarote)40 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Außendusche

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Toilette · Nur Dusche

Bathroom 5

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Private, established, well appointed villa with excellant sea views.

Wunderchöne, freistehende, dem Süden und Meer zugewandte Villa auf eigenem Grundstück, mit Selbstverpflegung. 4 Twinschlafzimmer, 3 mit Ensuite-Badezimmern und ein weiteres Duschzimmer. Die gut ausgerüstete Küche ist Teil eines offenen Wohnraums mit Satelliten-TV mit vollem 'Sky Paket'. Große abgesonderte Terrasse mit Essbereich im Schatten, Swimmingpool mit Platz zum Sonnenbaden, eingebautem Grill und Aussendusche. Unsere regelmäßigen Gäste sind Paare welche Ruhe und viel Raum wünschen oder Familien mit Kindern welche viel Freude haben mit dem Swimmingpool, dem Grillen und all den wunderbaren Möglichkeiten die Playa Blance anbietet.

Unterkunftsmanager

Karen Haynes

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich
Strandblick
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Yaiza

Diese Villa in Yaiza liegt in den Bergen und in Strandnähe. Marina Rubicón ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa Blanca und Strand Papagayo. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Aqualava Waterpark und Acua Water Park. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Mountainbiken.
Karte
Playa Blanca, Yaiza, Lanzarote

In der Umgebung

  • Aqualava Waterpark - 9 Gehminuten
  • Playa Flamingo - 9 Gehminuten
  • Playa Blanca - 13 Gehminuten
  • Strand Dorada - 20 Gehminuten
  • Marina Rubicón - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lanzarote (ACE) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • The Old Mill Irish Bar - 18 Gehminuten
  • Rosco’s Beer House - 12 Gehminuten
  • Terraza Restaurante Brisa Marina - 14 Gehminuten
  • Restaurante la Bahía - 10 Gehminuten
  • Casa Joaquin - 9 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Private, established, well appointed villa with excellant sea views. einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Private, established, well appointed villa with excellant sea views. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Private, established, well appointed villa with excellant sea views. ?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Private, established, well appointed villa with excellant sea views. ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Private, established, well appointed villa with excellant sea views. ?

Diese Villa für Familien in Yaiza liegt am Meer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Aqualava Waterpark und Playa Blanca. Marina Rubicón ist 3,5 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

10/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Benjamin C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Our stay
We enjoyed our stay. The property is well equipped for the most part (more towels and the like would have been nice). We greatly appreciated Karen’s help when we arrived. The airline had lost our wheelchair, and she made arrangements for a wheelchair we could keep until the airline delivered ours – all this within minutes of our arrival. Thanks again!
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2023
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Es war einfach nur schön!
Wir haben sowohl eine neue Lieblingsinsel, als auch ein "neues Zuhause" gefunden. Die Villa ist einfach traumhaft. Wir waren mit der ganzen Familie dort (5 Personen). Jeder hatte seinen eigenen Rückzugsort. Wunderschön ist sowohl der Ausblick aufs Meer als auch die geschützte Terrasse, auf der wir eigentlich bis zum späten Abend gelebt haben. Jeden Tag haben wir den tollen Pool genossen. Die Betreuung vor Ort war hervorragend. Die Besitzer, die das Haus gegenüber bewohnen sind ausgesprochen nett. Vor allem haben wir die ruhige Lage genossen. Wer nette Restaurants und das Nachtleben mag, ist mit dem Auto in 5 Minuten in Playa Blanca. In unmittelbarer Nähe befinden sich 3 Tennisplätze, deren Benutzung im Preis des Hauses inbegriffen ist. Wir wissen jetzt schon - wir kommen auf jeden Fall zurück.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Hannelore M.

Wir hätten sie gerne noch länger genossen
...diese wunderschöne Villa! Schon die Fahrt vom Flughafen durch diese pittoreske Landschaft war ein Erlebnis. Dank der exakten Wegbeschreibung ganz einfach zu finden. Schon beim Eintritt fühlten wir uns wohl. Alles war sauber und in gutem Zustand. Die Küche war perfekt eingerichtet, auf dem Aussengrill hatten auch grosse Stücke Fleisch Platz. Grosszügige Badezimmer liessen fast Spa-Feeling aufkommen. Unser aller Lieblingsplatz war allerdings die überdachte, geschützte Terrasse, die zum Sitzenbleiben einlud und dabei einen fantastischen Blick über den schönen Garten auf's Meer und die Nachbarinsel Fuerteventura bot. Trotz der Nähe zur Ortsmitte liegt diese Villa in einem absolut ruhigen Teil. Wer Tennis spielen möchte, findet die Plätze direkt um die Ecke, alle anderen sportlichen Aktivitäten findet man in Playa Blanca selber. Zahlreiche Restaurants machen die Wahl schwer, die Fischrestaurants von El Golfo sind nicht zu verachten. Die Betreuung vor Ort war ausgezeichnet, so dass wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Die Villa ist sowohl für mehrere Paare als auch für eine grosse Familie zu empfehlen, für kleinere Kinder jedoch nicht unbedingt, weil der Pool eine Tiefe von 1.50 m hat. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.

10/10 – Hervorragend

Michael J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Family Holiday November 2023
Spacious property in a great location, ideal for 6 adults. It is situated in a quiet residential area which is great for daytime relaxing by the pool, but only a ten minute walk from the beach (Flamingo) or the harbour via a new park for which the villa has a private access. Property was clean and tidy with a well stocked kitchen in terms of crockery, utensils, glasses etc.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Family holiday
Great villa in a good , quiet location with a lovely view out to sea and not overlooked . Comfy beds and good outside space having the plunge pool and much larger communal pool to choose from which was never busy great for a family holiday. A nice welcome pack with special thanks to Julian and Judy on arrival.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Karen Haynes

Bild für Gastgeberprofil
We first went to Lanzarote in 1979, and fell in love with the island. We bought the land and built CASA COLINA in 1987. The villa has a wonderful feeling of tranquility and as our family grew up we enjoyed many happy holidays in the Casa Colina and Playa Blanca . We were lucky to own some land close by and we built another villa in 2002 where we still holiday and we are now in a position to spend most of the winter in Lanzarote.
We live in the summer in Rutland and Judy, my wife, enjoys her golf and we both love sailing.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

In our opinion we were so lucky to find this location many many years ago, being on high ground, on possibly the best estate, close to all amenities but far enough away to be quiet and peaceful. Locations like ours do not exist anymore
We spent a lot of time deciding on a design that gave really good accommodation and a feeling of space. This we achieved.
The quality of build is excellent and the villa today looks as good if not better than when it was built. We are very proud that eighty percent of our bookings are now guests returning for another holiday in Casa Colina.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

We have never considered CASA COLINA a letting house. We have always thought of it as our house where we have friends and guests to stay many coming back year after year. We have couples who enjoy all the space and tranquility, and families who return regularly. Our mission statement is ' Colina should give you an experience you will remember',and hopefully you will come and visit us again.

Sprachen:

Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...