Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Helles Dachgeschoss mit Blick auf Villa Bottini

Helles Dachgeschoss mit Blick auf Villa Bottini

Fotogalerie von Bright and quaint attic room overlooking Villa Bottini in downtown A/C

Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Helles Dachgeschoss mit Blick auf Villa Bottini

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Lucca, Toscana
  • Beliebter OrtStadtmauern von Lucca3 Gehminuten
  • Beliebter OrtPiazza dell'anfiteatro8 Gehminuten
  • Beliebter OrtPiazza Napoleone9 Gehminuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)39 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Kochnische
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Helles Dachgeschoss mit Blick auf Villa Bottini

Attic Wohnung sehr schön, hell, geräumig, komfortabel mit schöner Aussicht auf die historische "Villa Bottini", in der Gegend leicht mit dem Auto erreichbar und mit Parkplatz in der Nähe, Es wurde kürzlich renoviert und neu eingerichtet (80 qm) ca.) befindet sich im 3. Stock und besteht aus einem großen Eingangs / Wohnzimmer mit Sofas, LCD-TV, Glasfaser-WLAN, gut ausgestattete Küche, Tisch mit sechs Stühlen, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, n. 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, 1 Badezimmer mit Duschkabine, ideal für bis zu 4 Personen, kostenlose Wi-Fi.
Diese Dachstudio, das (Homeaway No. 8.524.230) mit separatem Eingang auf der gleichen Etage und kann bis zu 6 Personen. Verfügbar für alle Art Ansprüchen gerecht.

Unterkunftsmanager

Vinicio
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Finestre con parapetti ma basse

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 046017LTN0757

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Lucca

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Altstadt von Lucca, einem Stadtteil von Lucca, in der Nähe von Freizeitparks. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Massaciuccoli See und Apuanische Alpen. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Lu.C.C.A. – Lucca Center Of Contemporary Art und Teatro del Giglio. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botansiche Gärten Lucca und Puccini Museum. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen. Ebenfalls im Angebot: Naturwanderungen.
Karte
Lucca, Toscana

In der Umgebung

  • Stadtmauern von Lucca - 3 Gehminuten
  • Torre Guinigi - 6 Gehminuten
  • Piazza dell'anfiteatro - 8 Gehminuten
  • Kathedrale von St. Martin - 8 Gehminuten
  • Piazza Napoleone - 9 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lucca – 12 Gehminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • La Casermetta - 7 Gehminuten
  • Osteria Vispa Teresa - 2 Gehminuten
  • Mara Meo - 3 Gehminuten
  • Canuleia - 7 Gehminuten
  • Il Grammofono - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Helles Dachgeschoss mit Blick auf Villa Bottini haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Helles Dachgeschoss mit Blick auf Villa Bottini?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Helles Dachgeschoss mit Blick auf Villa Bottini?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Helles Dachgeschoss mit Blick auf Villa Bottini?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt von Lucca) ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Villa Bottini, Piazza San Francesco und Stadtmauern von Lucca. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Botansiche Gärten Lucca und Porta Elisa. Bahnhof Lucca ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
46 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lucca mittendrin
Zentral gelegenes, komplett ausgestattetes Apartment. Matratzen vielleicht ein bisschen hart. Ist aber natürlich Geschmackssache. Sehr persönliche Begrüßung. Alles in allem ein Platz zum Wiederkommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Monika B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Städtereise
Der Check-In war super freundlich und flexibel, da sich unsere Anreise durch einen Flugstreik auf 21.30 Uhr verschoben hatte. Die Wohnung ist absolut ruhig und trotzdem zentral. Bäcker und Restaurants in wenigen Metern erreichbar. Die Ausstattung der Wohnung ist perfekt, Betten/ Matratzen super. Badezimmer mit Dachfenster und dadurch sehr hell, jedoch die Dusche ist etwas eng. Vielen Dank an die Gastgeber für den schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alessa K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Für uns perfekt
Die Schlüsselübergabe war sehr nett und unkompliziert. Das Appartement war super ausgestattet, sehr sauber, komfortabel und liebevoll eingerichtet. Die Klimaanlage war gold wert und die Küchenausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Lage war für uns ein Traum. Innerhalb der Stadtmauer, trotzdem super ruhig gelegen. Fußläufig alles zu erreichen, die besten Restaurants, Bars und Caffès gleich um die Ecke. Auch ein kostenfreier Parkplatz, ca. 8 Gehminuten entfernt, ist verfügbar. Nachts war es sehr ruhig. All das führte dazu, dass wir schnell in den Italien Lifestyle eintauchen konnten. Lucca ist eine traumhafte Stadt mit traumhafter Lage. Man ist schnell am Meer (wir empfehlen den kostenlosen Strand Marina di Vecchiano mit Parkplatz direkt davor) aber auch eine Fahrt durch die Berge mit den vielen Sehenswürdigkeiten lohnt sich gleichermaßen. Innerhalb und auf der Stadtmauer gibt es viel schönes zu entdecken. Die Kombination aus dieser tollen Wohnung und der besonders schönen Stadt, hat für uns den perfekten Urlaub ausgemacht. Wir kommen wieder und empfehlen diese Unterkunft sehr gerne weiter.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Elke K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Exzellente Ausstattung, tolle Lage
Diese Wohnung kann man nur weiterempfehlen. Viel Platz, eine gute Klimaanlage und vor allem eine Küchenausstattung, wie ich sie noch nie in einer Ferienwohnung angetroffen habe. Sehr ausführliche Informationen beim Einzug und alles in einem Ordner zum Nachschauen hinterlegt. Gute Betten und sehr ruhig, da die Schlafzimmer in Richtung Villa Bottini liegen, die nachts geschlossen ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Frank J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Die Wohnung von Vicincio (Objekt 8522071) ist sehr zu empfehlen 👍👍👍
Sehr nette Vermieter, tolle Wohnung mit top Lage, sehr guter Ausstattung und einfach nur zum Wohlfühlen 👍😊 Wir würden bei einem Aufenthalt in Lucca diese Wohnung ohne Nachzudenken wieder mieten. In unmittelbarer Nähe findet man einen sehr guten Bäcker und viele gute Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Vinicio

Bild für Gastgeberprofil
I live with my family in Lucca and I am graduated as a electric technician, however now I work as a blacksmith in my own firm where I make many different objects that I use to furnish my apartments.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Owing this attic insid the Walls and being a curious and open-minded person towards other cultures and habits, I decided to renovate my apartment, which owns its own idependent entrance, in order to let people visit my home town.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

This lovely, spacious, bright and comfortable apartment, next to Villa Bottini, is located in an area that can be easily reached by car and it is provided with parking lots. The apartment has been recently restructured and furnished: it is on the third floor and it is made up of a spacious entrance/living-room with LCD TV and Wi-Fi, kitchen, dishwasher, washing machine, fridge, microwave oven, electric oven, hair dryer, vacuum cleaner, one double bedroom, one bedroom with tow single beds, a bathroom with shower; ideal for maximum 4 people.
The apartment is defined by its typical Tuscan style thanks to cherry wood beams, chestnut wood beams and cypress wood beams paired with beige colored walls. The apartment’s position is perfect to visit Lucca and to admire Villa Bottini, Torre Guinigi and Apuane mountains.
Me or my wife, Paola, will be waiting for you in order to welcome our guests in the apartment and to consign them the keys. For any requirement you can call us on our cell phones and we’ll be there is a few minutes.
Home rules
• No smoking
• Animals are not allowed
• Organizing events or parties is not allowed
• Not suitable for infants (younger than 2 years old)
• Check-in: 15:00-19:00
• Check-out: until 10:00
. free wifi
• Respect for and house and cleanliness are required. For the separate collection of rubbish you will find all the information on a broshure
• The touristic lease is based on art.1 clause 2 law 431/98
• Any other extra service will not be supplied. During the check-in the guests will be asked to show their IDs
• During June, July and August air conditioning can be used for 50€ per week: the units are in the living-room and in the bedrooms
• From November to April the heating is based on the usege read on the gas meter
• At the arrival, the guests will be asked to pay the tourist tax consisting in 1,50€ each person for the first three nights during high season and for the first night during low season. People who are under 14 don’t have

Sprachen:

Englisch, Italienisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...