Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Wunderschön restaurierter Trullo in idyllischer Lage

Wunderschön restaurierter Trullo in idyllischer Lage

Fotogalerie von Beautifully Restored Trullo In Idyllic Location

Außenbereich
Außenbereich
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Speisen im Freien

Überblick über Wunderschön restaurierter Trullo in idyllischer Lage

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste1 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Cisternino, Puglia
  • Beliebter OrtTorre Normanno Sveva4 Autominuten
  • Beliebter OrtGiardini di Pomona5 Autominuten
  • Beliebter OrtZoosafari Fasanolandia28 Autominuten
  • FlughafenBrindisi (BDS-Papola Casale)49 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Einzelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Badezimmer 2

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wunderschön restaurierter Trullo in idyllischer Lage

Trullo in idyllischer ländlicher Lage, 3 Autominuten von der historischen Stadt Cisternino, einer der schönsten Städte Apuliens, entfernt. Cisternino ist bekannt für seine vielen Gourmetrestaurants und interessanten Bars. Der Wochenmarkt im Freien ist mit frischem Obst und Gemüse aus der Umgebung bestückt, dazu gibt es eine wunderbare Auswahl an Fisch, Fleisch und Käse. Meilen von unberührten Stränden nur 15 Minuten mit dem Auto.

Unterkunftsmanager

David Middleton

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: BR07400591000031513

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Cisternino

Diese Villa in Cisternino liegt in ländlicher Umgebung. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Museo dell'Artigianato und Museo dell'Olio. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Zoosafari Fasanolandia und Giardini di Pomona. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Damati und Acquapark Egnazia. Beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Cisternino, Puglia

In der Umgebung

  • Torre Normanno Sveva - 4 Autominuten
  • Bishop's Palace - 4 Autominuten
  • Kirche von San Nicola Patara - 4 Autominuten
  • Giardini di Pomona - 5 Autominuten
  • Zoosafari Fasanolandia - 28 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fasano Cisternino – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Papola Casale (BDS) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • Al Vecchio Fornello - 4 Autominuten
  • Micro - 4 Autominuten
  • Bar Fod - 4 Autominuten
  • El Gringo steakhouse - 4 Autominuten
  • History di Vignola - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Wunderschön restaurierter Trullo in idyllischer Lage haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Wunderschön restaurierter Trullo in idyllischer Lage?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wunderschön restaurierter Trullo in idyllischer Lage?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Wunderschön restaurierter Trullo in idyllischer Lage?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist diese Villa nur 3 km entfernt von: Kirche von San Nicola Patara, Torre Normanno Sveva und Bishop's Palace. Giardini di Pomona ist 4,3 km entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Armin R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Mit viel Liebe zum Detail restauriert in herrlicher Lage
Der Trulli ist detailliert und stilvoll restauriert. Zwei tolle Terrassen laden zum Verweilen. Sehr ruhige Lage nicht weit von Cisternino. Was man hört sind Hunde und Hähne. Kommunikation mit Vermieter und dem Vertreter vor Ort ist super und auf Englisch. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

barbara r.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Auszeit
Wir waren Anfang Mai für 7 Tage Gäste in diesem weitläufigen Trullo, der, kaum verlässt man die große Straße und ist auf der direkten Zufahrtstraße, in eine wunderschöne, ruhige Landschaft eingebettet liegt. Die Bilder entsprechen der Realität, und vor Ort ist der Eindruck einfach enorm - alleine der lange, gewundene Flur, der zu den Schlafräumen und einem der Bäder führt (das andere Bad ist en suite des ersten Schlafzimmers, vermittelt den Eindruck, in einem größeren Anwesen zu wohnen. Der Trullo ist behutsam und geschmackvoll renoviert und eingerichtet, die Küche verfügt über alles, was wir zur Zubereitung von Mahlzeiten benötigten. Alles war sehr sauber, und die Heizung funktionierte, wenn wir sie brauchten. Tatsächlich standen wir an schönen Tagen vor dem Problem, welche der Terrassen bzw. Außensitzplätze wir zum Frühstück wählen sollten, es gab einen für warme, nasse Tage, einen für windige, und für sonnige sowieso überall (beschattet und unbeschattet). Auch erwähnenswert: Es gab ausreichend Sitz- und Liegepolster für die Gartenmöbel, und auch im Innenbereich jede Menge zusätzliche Kissen. Und der Trullo ist gut gesichert, so dass entspanntes Schlafen, ggf. auch mit geöffnetem Fenster möglich ist. Die Fenster haben Fliegengitter, die Türen die bekannten italienischen Schnürvorhänge. Check-in und Check-out klappten perfekt, und ein anfängliches Problem unsererseits wurde umgehend gelöst. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Kontaktperson vor Ort, Angelo, der, wenn notwendig, schnell reagierte. Auch die Kommunikation mit dem Eigentümer, David, verlief von Anfang an problemlos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben, doch eine weitere Flugverschiebung am Ende ließ uns dieses Mal keine Chance. Und meine Seele hängt nach 3 Tagen zu Hause noch immer im Itria-Tal auf Davids kleiner Frühstücksterrasse vor dem Schlafzimmer…
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

André W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Trulli
Schönes Trulli, schöne Sitzplätze Nette Betreuung durch Angelo. Kein Laden, Restaurant in der Nähe, man ist auf das Auto angewiesen. Kommen gerne wieder :)
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nur ein Luxusproblem:
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in diesem liebevoll restaurierten Trullo! Auch der Blick von der Terrasse auf das weite Grundstück gab uns sofort das Gefühl von Urlaub. Ein Ferienhaus in dem unser einziges Luxusproblem darin bestand zu entscheiden, ob wir uns auf die Süd- oder Westterrasse setzen, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen ;)
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Martina S.

Wunderbar!
Wir haben mit unserer 5-köpfigen Familie eine wunderschöne Woche hier verbracht. Der liebevoll restaurierte Trullo fühlt sich dank des behutsamen Anbaus nicht beengt an und draußen ist sowieso alles weitläufig, ein wunderbarer Garten! Man fühlt sich fernab vom Massentourismus, aber hat trotzdem alles Wichtige in der Nähe (in Cisternino ist man in wenigen Minuten mit dem Auto und erreicht einen guten Supermarkt). Ohne Mietwagen geht es natürlich nicht. Danke, David, für dieses Idyll!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei David Middleton

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...