Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick

Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick

Fotogalerie von Trulli Bianchi. Characteristic stone trullo with private pool and panoramic view

Pool
Pool
Pool
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände

Überblick über Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Alberobello
  • Beliebter OrtTrulli von Alberobello5 Autominuten
  • Beliebter OrtRathaus Alberobello5 Autominuten
  • Beliebter OrtTrullo Sovrano7 Autominuten
  • FlughafenBrindisi (BDS-Papola Casale)68 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Camera da letto 2

2 Einzelbetten

Camera da letto matrimoniale

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

1 Badezimmer

Bagno 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick

Das Haus besteht aus drei alten Trulli und einem Teil der neueren Bau.
Im Inneren des Trullo, gibt es das Hauptschlafzimmer und das Schlafsofa. Im neueren Teil befinden sich die Küche, das Badezimmer, die Waschküche und ein zweites Schlafzimmer für 2 Personen.
Das Haus ist mit einer Heizung und Klimaanlage im Sommer ausgestattet. Die Fenster sind mit Moskitonetzen ausgestattet.
Der Trullo ist ca. 2 km vom Zentrum von Alberobello und ist auf dem Gipfel eines Hügels gelegen, am Rande des Naturwald, Wald, einem bewaldeten Gebiet von über 50 Hektar.
Der Blick von der Veranda oder am Pool genießen ist wirklich spektakulär.
Das Haus hat einen Garten mit Olivenbäumen bepflanzt, die von den typischen Trockensteinmauern eingefasst und ist mit einem privaten Pool und einer Pergola aus Holz mit Tisch, Stühlen und Grill ausgestattet.
Die Straße zum Haus ist unterbrochen, sobald am Eingang (ideal für Privatsphäre) angekommen.

Unterkunftsmanager

Furlan Sandra
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
Parlane con il proprietario

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 25 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Solo in giardino

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Hinweis vom Gastgeber: parlane con il proprietario
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: TA07301391000004964

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Alberobello

Diese Villa in Alberobello liegt in ländlicher Umgebung. Parco naturale regionale Terra delle Gravine und Grotta del Trullo geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Zoosafari Fasanolandia und Damati. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Giardini di Pomona und Karneval von Putignano. Erlebe Wasserspaß pur beim Schnorcheln und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Wandern.
Karte
Alberobello

In der Umgebung

  • Damati - 5 Autominuten
  • Trulli von Alberobello - 5 Autominuten
  • Rathaus Alberobello - 5 Autominuten
  • Basilica Santuario dei Santi medici Cosma e Damiano - 6 Autominuten
  • Trullo Sovrano - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Monopoli – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Karol Wojtyla (BRI) – 75 Fahrminuten

Restaurants

  • Trulli e Puglia Wine Bar - 5 Autominuten
  • Ristorante Il Pinnacolo - 5 Autominuten
  • Bar Rione Monti - 5 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria Il Trullo Antico - 5 Autominuten
  • Cuor di Puglia - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Bianchi Trulli. Charakteristisch Steinhaus mit privatem Pool und Panoramablick?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist diese Villa nur 3 km entfernt von: Trulli von Alberobello, Damati und Rathaus Alberobello. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Museo dell'Artigianato und Museo del territorio Casa Pezzolla.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
49 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel H., Satow

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus in herrlicher Landschaft
Wir haben zwei wunderbare Wochen mit unseren drei Kindern in Alberobello verbracht. Sandra und ihr Team sind hervorragende Gastgeber. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Das Highlight ist der Pool, der mit 10x5m nicht nur ein tolles Planschbecken für die Kinder ist. Wir haben jeden Tag dort genossen und können das Haus uneingeschränkt empfehlen. Danke
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannter Urlaub
Es ist ein wunderschönes Haus mit einem hervorragenden Ausblick und die Vermieterin Sandra ist sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben die Woche im Trulli Bianchi sehr genossen und auch die heißen Tage waren dort am Pool sehr gut aushaltbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nenad L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein Traum
Von der Buchung bis zum Schluss hat alles perfekt und tadellos funktioniert.Wir wurden wie vereinbart abgeholt und wurden dann ins Trulli Bianchi gebracht.Dort wurde uns alles gezeigt und ausführlich erklärt. Auch ein Willkommen-Überraschungspaket wurde bereit gestellt der Kühlschrank war mit Getränken für die Erstversorgung aufgefüllt. Die Wohnung und die Ausstattung sind in einem perfekten und tadellosen Zustand. Alles ist sehr sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Und der Aussenbereich und der Pool waren sehr gepflegt.Wer die Ruhe und die Abgeschiedenheit liebt ist im Trulli Bianchi richtig.Auch die Inhaber Familie haben uns einen kurzen Besuch abgestattet und sich erkundigt ob alles in Ordnung sei. Das haben wir sehr geschätzt hat. Wir möchten uns recht herzlich noch einmal bedanken🙏.Das Trulli Bianchi können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.👍🙋‍♂️.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Achim G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wir waren sehr zufrieden, sehr nette Menschen in einer tollen Umgebung
Wir kommen wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Marcel T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Outstanding!
Everything was as described in the ad. The pool, the magnificent terrace with the wonderful panoramic views. Everything was clean and with four people we arrived easily in the cozy trullo and annex under. Above all, we also enjoyed the peace in the seclusion and of course the private pool. It did not matter that the water and air in the beginning of October were a bit cooler. But we can only agree with the recommendation that it helps on cooler nights in the fall, if you bring a second blanket. But that does not diminish the great holiday experience. The communication with the landlady and the on-site support worked and was extremely friendly. We like to come back.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Furlan Sandra

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...