2/10 – Ungenügend
B. C.
10. Aug. 2025
Der Gastgeber hatte doppelt vergeben und als wir vor Ort ankamen, hatten wir keine Unterkunft. Diese hatte der Gastgeber am Anreisetag um 8.15 Uhr storniert mit der Begründung eines Wasserrohrbruchs. Angeblich hat er uns darüber zwei Tage vorher informiert, was aber nicht stimmt - man müsste es im Chatverlauf bei Fewo sehen. Vor Ort haben wir dann in der Wohnung eine Familie angetroffen, die Glück hatte, zwei Tage vorher anzureisen. Eine zufällig angetroffene Person aus dem Haus wusste nichts von einem Wasserschaden und konnte uns bestätigen, dass in besagter Whg. seit zwei Tagen eine Familie wohnt. (Der Name der Person ist uns bekannt). Jeder macht mal Fehler, keine Frage. Entscheidend ist, wie man damit umgeht. Wir wurden zweimal angelogen (angebliche Info zwei Tage vorher und bzgl . des Stornierungsgrundes) und dann als Familie in der Hauptferienzeit vom Verursacher im "Regen stehen gelassen".Sehr positiv dagegen war das Verhalten von Fewo-direkt, die uns zwar keine neue Wohnung vermittelt haben, uns aber sehr schnell auch schriftlich haben wissen lassen, dass Mehrkosten bis zu einer klaren Grenze nicht zu unseren Lasten sein werden. Auch die Abrechnung selbiger wurde von Fewo aktiv nachgefragt. Dafür gibt es fünf Sterne.
B. C.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2025