4/10 – Schlecht
Nicole S.
8. Jan. 2023
Gut: Check-in und Lage
Haus okay, aber konnten die Hälfte nicht nutzen
Als wir ankamen dachten wir erst wir wären falsch, weil ein Auto in der Einfahrt parkte. Ich habe mir nur eine kleine Reise-Sim-Karte bestellt, weshalb ich ohne W-Lan nicht wusste, dass noch ein Handwerker gekommen war um den Geschirrspüler zu reparieren. Der erste Eindruck war okay. Wobei wir gleich die Vermutung hatten, dass zu wenig Wasser im Pool war, doch die Vermieterin sagte uns der Poolboy sollte ohnehin kommen. Leider gings von da an bergab. Als wir das nächste Mal ins Haus kamen, schwamm das Poollicht an der Oberfläche. Im Pool lag eine Schraube. Das Jacuzzi wurde einfach offen gelassen, obwohl uns ständig gesagt wurde bitte immer die Jacuzzi-Abdeckung schließen. Das Wasser im Jacuzzy war extren trüb. Der Pool (vor allem die Wände) wirkte allgemein verschmutzt. Das Wasser im Pool wurde sichtbar weniger und der Poolboy kam, fing seine Arbeit an und ließ einfach alles liegen. Schrauben, lampen, Kabel, Schläuche… Er wollte das Wasser über eine Pumpe ablassen, die aber zu stark für die Steckdose war (leider ist er einfach gefahren, deshalb war das dann unser Problem) Dadurch, dass draußen im Pool gearbeitet wurde, hatte dann auch der Jacuzzi keinen Strom. Der Poolboy hat außerdem die Tür des Screens einfach den ganzen Tag offen gelassen. Wir sahen das erst als wir am Abend heimkamen, daher hatten wir dann Bugs in der Pool Area. Von den 10 Tagen, die wir das Haus gemietet hatten, konnten wir nur am letzten Tag in den Pool. Mein Sohn ging danach auch in den Jacuzzi was zur Folge hatte, dass er sofort duschen musste, weil es ihn überall juckte. Außerdem wurde mitten in unserem Aufenthalt einfach der Türcode geändert und es dauerte ewig bis das Problem erledigt war. Als ich dann nachfragte, ob die Vermieter uns irgendwie entgegenkommen würden, immerhin konnten wir die Hälfte die uns versprochen wurde nicht nutzen, wurde ich einfach ignoriert was immer noch eine bodenlose Frechheit ist. Und Vrbo sagte mir sie könnten nur etwas machen, wenn ich mich in den ersten 24h gemeldet hätte. Klar haben wir dieses Mal eher etwas günstiges gebucht, aber wir haben auch schon in Davenport und Cape Coral günstig geschlafen, jedoch mussten wir dort nicht ein Mal den Vermieter kontaktieren. Während wir hier andauernd mit den Vermietern in Verbindung waren.
Schade eigentlich. Das Haus war okay, die Vermieter waren eigentlichauch freundlich, ich hätte sonst gerne 4 Sterne gegeben. Leider wurde uns aber ein Haus mit Pool verkauft und wir haben eines ohne bekommen
Nicole S.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2022