Apartment in Nice, Provence-Alpes-Côte-DAzurPrivater Gastgeber

Zentral Luxus auf der prestigeträchtigen Bd Victor. hugo (2min zu Fuß Fußgängerzone & Beach)

Zentral Luxus auf der prestigeträchtigen Bd Victor. hugo (2min zu Fuß Fußgängerzone & Beach)

Fotogalerie von Central Luxury On Prestigious Bd Victor.hugo (2min Walk Pedestrian Zone & Beach)

Speisen
Speisen
Wohnbereich
Wohnzimmer
Wohnbereich

Überblick über Zentral Luxus auf der prestigeträchtigen Bd Victor. hugo (2min zu Fuß Fußgängerzone & Beach)

5 von 5. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Nice, Provence-Alpes-Côte-DAzur
  • Beliebter OrtPromenade des Anglais7 Gehminuten
  • Beliebter OrtHôtel Negresco8 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlace Masséna9 Gehminuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)6 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 2

Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 3

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Zentral Luxus auf der prestigeträchtigen Bd Victor. hugo (2min zu Fuß Fußgängerzone & Beach)

Wenn Sie sich für eine solch zentrale dennoch ruhige Lage suchen, dann ist diese Wohnung für Sie!

In bester Lage, hoher Standard, Spotless ...

Das Hotel liegt an einer der angesehensten Wohnstraße von Nizza, Boulevard Victor Hugo im Herzen des Carré d'or, ist dieses Luxus-2-Zimmer-Art-Deco-Stil Wohnung von 100 qm auf nur zwei Minuten zu Fuß von der "Fußgängerzone", Promenade des Anglais und dem Meer und nur 5 Minuten zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße (Avenue Jean Medecin). Die Wohnung ist nach Süden und Norden und ihre trans versant.

Zu einem hohen Standard in einem modernen Stil eingerichtet, mit Doppelbett und hochwertigen Matratzen, die Wohnung ist elegant und komfortabel.

Highspeed-WLAN und Internetzugang über Kabel, lokalen und internationalen TV-Kanälen und eine große 47inch Flachbildschirm SmartTV können Sie während Ihres Aufenthalts verbunden bleiben.

Sie können mich durch jeden Tag telefonisch von 2.00 Uhr bis 23.00 Uhr anrufen. Ich werde auf Anfragen per E-Mail täglich von 2.00 im Maximal die nächsten 1 bis 2 Stunden nach dem Empfang geschickt zu reagieren.

**** Um die richtige Wahl bei der Suche nach einem zentral gelegene Ferienwohnung Sie zwei wichtige Instrumente zu verfügen: Bilder, die in der Regel viel mehr sagen als Worte, und google map für den Standort. Ich habe eine Karte von der berühmten Golden Square (Carré d'or) in Nizza (siehe meine Bilder), die Ihnen vorgeschlagenen Standorte zu identifizieren geteilt. *****

****** Parkplatz auf Anfrage :: ******

Entfernung 150 Meter (1min zu Fuß)

Unterkunftsmanager

Remy
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Nizza

Dieses Apartment in Nizza liegt im Stadtzentrum. Museum Masséna und Théâtre de Verdure sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Quay of the United States (Kai der USA) und Jachthafen von Nizza. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Formel-1-Rennstrecke Monte Carlo oder Palais Nikaia. Beim Jetskifahren, beim Wasserskifahren und beim Tubing kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Promenade des Anglais - 7 Gehminuten
  • Avenue Jean-Médecin - 8 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Nice Etoile - 8 Gehminuten
  • Hôtel Negresco - 8 Gehminuten
  • Place Masséna - 9 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nice Ville – 8 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Masséna – 8 Gehminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • Brasserie le Mozart - 2 Gehminuten
  • Beyrouth Café - 3 Gehminuten
  • Chez Davia - 3 Gehminuten
  • Aux Delices de la Buffa - 3 Gehminuten
  • Zeni Coffee - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Zentral Luxus auf der prestigeträchtigen Bd Victor. hugo (2min zu Fuß Fußgängerzone & Beach) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich Zentral Luxus auf der prestigeträchtigen Bd Victor. hugo (2min zu Fuß Fußgängerzone & Beach)?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Nizza) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Museum Masséna und Promenade des Anglais. Place Masséna ist 0,8 km entfernt. S-Bahn-Station Masséna ist 8 Gehminuten und S-Bahn-Station Jean Médecin 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

5

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
125 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

4,5/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

5/5

Umweltfreundlichkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

5/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Suzanne S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein perfekter Ort zum Verweilen
Das Appartement befindet sich zentral gelegen am wunderschönen Victore Hugo Boulevard. Fussgängerzone, Strand und Bahnhof sind fussläufig gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Lebensmittelladen und mehrere Restaurants. Die Wohnung ist sehr gross, hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Bilder im Web entsprechen den Tatsachen. Roxanne und Roberto sind sehr unkomplizierte und freundliche Gastgeber und helfen gerne bei Fragen. Wir buchen dieses wunderschöne Appartement gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

5/5 – Hervorragend

Juliane v.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Highly recommendable
We had a great stay at Nice. The apartment is very nice and centrally located. Merely everything is in walking distance.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Tobias L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Weekend Trip
Very friendly and flexible reception, exceptional location and very clean flat. Can definitely recommend the flat
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Torsten V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Wohnung mit Blick auf die Dächer von Nizza
Absolut empfehlenswerte Unterkunft: Geräumige Altbaubauwohnung (etwas hellhörig), alles war sehr schön eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Es ist alles vorhanden um sich wohl zu fühlen. Die Wohnungsübergabe (Check in und out) war sehr unkompliziert und die Vermieter sind sehr hilfsbereit, freundlich und waren auch zwischendurch immer sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten im nächstgelegenen (2 Minuten zu Fuß) Parkhaus. Durch den Vermieter wurden bei der Übergabe günstige Konditionen ausgehandelt. Auch hier wurden wir hingebracht und sogar zurück in die Wohnung gefahren. Wir bekamen noch Restauranttips und haben uns in Nizza sehr wohl gefühlt. Tolle Stadt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Remy

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...