Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Witthus, Wohnung LUV

Witthus, Wohnung LUV

Fotogalerie von Witthus, apartment LUV

Außenbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 22, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 22, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 22, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 22, Schaltfläche

Überblick über Witthus, Wohnung LUV

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Pellworm, Schleswig-Holstein
  • Beliebter OrtLeuchtturm Pellworm9 Autominuten
  • Beliebter OrtRungholt museum Bahnsen9 Autominuten
  • Beliebter OrtAlte Kirche9 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 1

1 großes Futon

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Witthus, Wohnung LUV

Die mit 3 Schlaf- und 2 Badezimmer ausgestattete Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit separatem Eingang und eigener Terrasse. Die Wohnung ist liebevoll mit handbemalten Möbeln ausgestattet und bietet für 6 Personen ausreichend Platz. Beide Badezimmer haben entweder eine Dusche oder Badewanne, ein WC, ein Handtuchtrockner, Fön und Fenster.


Ein idyllisch, mitten auf der Insel gelegenes romantisches Anwesen mit großem Obstgarten lädt zur Erholung ein. Das Reet gedeckte Haus steht auf einer Warft, von der man einen freien Blick über die Insel hat. Beide Wohnungen sind hochwertig ausgestattet, haben einen separaten Eingang und eigene Terrassen mit ausreichend Teakmöbeln. Das Saunahaus lädt vor allem auch in der kalten Jahreszeit zur Erholung und Entspannung ein.

Für unsere kleinen Gäste haben wir einen Spielplatz mit einer Rutsche, einem großen Sandkasten, zwei Reckstangen und einem Spielhaus in unserem Garten aufgebaut, so dass auch wirklich alle den Urlaub genießen können.
Der Garten ist ausreichend groß, dass andere Gäste sich in Ruhe sonnen oder ausruhen können.
Der Mindestaufenthalt beträgt 4 Nächte.


Unterkunftsmanager

Kerstin und Moritz Dammann
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Zur Gegend

Pellworm

Dieses Apartment in Pellworm liegt in ländlicher Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie Leuchtturm Pellworm und Alte Kirche sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen PelleWelle Spa und Rungholt museum Bahnsen zählen. Beim Motorbootfahren und beim Segeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Pellworm, Schleswig-Holstein

In der Umgebung

  • St. Salvator church - 9 Autominuten
  • Leuchtturm Pellworm - 9 Autominuten
  • Rungholt museum Bahnsen - 9 Autominuten
  • Alte Kirche - 9 Autominuten
  • Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer - 91 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Jachthafen Pellworm – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • Schipperhus - 6 Autominuten
  • Inselcafe Cornilsen - 7 Autominuten
  • Nordermühle - 4 Autominuten
  • Gasthaus Hooger Fähre - 9 Autominuten
  • Hotel & Restaurant Nordsee Lodge - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Witthus, Wohnung LUV haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Witthus, Wohnung LUV?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Witthus, Wohnung LUV?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Witthus, Wohnung LUV?

Dieses Apartment für Familien in Pellworm liegt in ländlicher Umgebung, nur 5 km entfernt von: PelleWelle Spa, Wattenmeer und Holy Cross church. Leuchtturm Pellworm ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,0/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

7,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ani K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Einfach schön!
Das Haus, die Einrichtung und auch die Lage sind ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Pellworm ist eine super süße kleine Insel und man kann die Seele baumeln lassen. Ein kleiner Hinweis für zukünftige Gäste, es ist hilfreich vorher die Website zu besuchen. Wir hatten über FeWo-direkt nicht alle Informationen. Danke auch an Familie Ilmers, sehr hilfsbereit und freundlich!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Anneke F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne ruhige Ferienwohnung, auch für Familien mit Kindern
Wirklich sehr schöne Ferienwohnung mit tollem Garten. Sauna und Gasgrill konnten ganz selbstverständlich und ohne Probleme genutzt werden. Unser einziger Kritikpunkt ist das WLAN. Trotz vollem Empfangs ist das WLAN aufgrund der geringen Übertragungsrate eigentlich nicht nutzbar gewesen. Dies ist im Urlaub ja vielleicht auch nicht nötig, wäre aber gut wenn dies in der Beschreibung erwähnt werden würde. Ansonsten wirklich alles sehr schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Julia L.

Tolle Unterkunft auf Pellworm - sehr zu empfehlen!
Urgemütliche, sehr saubere Wohnung mit viel Flair. Eingerichtet mit Liebe zum Detail - wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Wunderbarer Jahreswechsel
Vom ersten Betreten der Wohnung über den Jahreswechsel bis hin zum Abreisen und dem letztem Rundgang durch die Wohnung - wir waren rundum zufrieden und hingerissen von dieser tollen neuen Wohnung im Zentrum von Pellworm. Die liebevolle Einrichtung und die perfekte Ausstattung (die VErmieter haben wirklich an alles gedacht, ob Babygeschirr und -Stühlchen, Kaffeemaschine oder Föhn) zeigen wie sehr sich die Vermieter in die zukünftigen Mieter reinversetzt haben und wie wichtig den Vermietern eine hübsche Unterkunft auf der kleinen Insel ist. Denn die Wohnung besitzt wirklich alles! Die Lage der Insel ist perfekt für Spaziergänge zur Mühle, zum Meer, zu den anderen Ortschaften, für einen großen Einkauf ist ein Auto aber dennoch angebracht, weil sich die Wege schon hinziehen. Auch im kältesten Winter seit langem kann man die Insel dank der Wohnung nur genießen. Dank der neuen schönen Sauna samt Ruheraum, den großen Schlafzimmern, den 2 Bädern samt Badewanne und dem großen Ess-/Wohnzimmer für gemütliche Abende. Wir waren wirklich hoch glücklich mit unserem Silvester-Trip auf dieser netten Insel, auf der rundum entspannte und hilfsbereite Leute wohnen und die eine gute Alternative bietet zum Großstadt-Jahreswechsel! Danke auch an die nette Begrüßung der Vermieter, wir hoffen wir werden Sie mal wieder besuchen können, spätestens nach unserem Abschluss :)

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Kerstin und Moritz Dammann

Bild für Gastgeberprofil
Als wir 2009 unser Witthus erworben haben, bauten wir mit viel Liebe und sehr großem Aufwand unsere heutige "Oase" während des ganzen Winters um.
Heute ist unser Witthus der Ort, an dem wir als Familie entspannen können und zur Ruhe kommen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...