6/10 – Okay
Gabriele H.
13. Juli 2022
Gut: Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Wohnung an guter Lage leider mit zahlreichen Makeln
Den wunderschönen weissen pudrigen breiten Sandstrand, der für die Golfküste so typisch ist findet man hier nicht. Der Strand ist relativ schmal mit gelbgrauem Sand vermischt mit Muscheln und kleinen Steinen. Das hat uns enttäuscht aber wir hätten uns halt besser informieren müssen. Da kann der Vermieter sicher nichts dafür.
Die Wohnung ist sehr gross und geräumig. Die Betten im vordersten Gästezimmer sind in schlechtem Zustand. Unbequem und mit lautem Knarren und Aechzen bei jeder Bewegung. Die Betten in den anderen Zimmern sind ok. Die Anzahl der 3.5 Badezimmmer sind ein Plus und das haben wir geschätzt. Die Kühlung war ok, wenn auch sehr laut. Waschmaschine und Tumbler haben problemlos funktioniert.
Eine Kommunikation mit der Verwaltung fand überhaupt nicht oder nur einseitig statt. Wir hatten eine Beanstandung (Loch in der Wand) und meldeten diese auch sofort, sogar mit Foto. Leider hörten wir die ganzen 10 Tage nichts. Die Sauberzeit war bestenfalls ok. Der Backofen in der Küche war so dreckig, dass wir entschieden, ihn nicht zu benutzen. Im Trockner war noch Wäsche von der letzten Vermietung. In den Kleiderschränken befanden sich (wahrscheinlich auch von vorherigen Besuchern) noch jegliche Kleidungsstücke. Die Möbel auf den Balkonen waren zur Hälfte beschädigt. Ein Sonnenschutz fehlte leider gänzlich.
Man spürt sehr stark das fehlende Interesse der Verwaltung. Die Wohnung soll verkauft werden und wird offensichtlich mit geringstem Aufwand und Kosten so lange wie nötig vermietet. Schade, denn die Lage ist wirklich schön. Der Renovationsbedarf ist klar da.
Gabriele H.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022