Sorglos mit FeWo-direkt

Wir setzen uns dafür ein, deinen Aufenthalt sicher und sorgenfrei zu gestalten. Jede Buchung ist automatisch durch unseren Sorglos-Service mit FeWo-direkt abgesichert. Wir sind vor, während und nach deinem Aufenthalt für dich da und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Bei größeren Problemen, die der Gastgeber nicht lösen kann, helfen wir dir, eine vergleichbare Unterkunft zu finden oder eine Rückerstattung für deine Buchung zu erhalten. Das ist unser Versprechen.

Du benötigst Hilfe? Wir sind rund um die Uhr verfügbar

Wir sind für dich da

Wir schützen deinen Aufenthalt, noch bevor er beginnt. Und auch nachdem du ausgecheckt hast, sind wir weiter für dich da.

Garantierte Unterstützung bei Buchungen

Unsere Teams sind auf alle Eventualitäten vorbereitet. Stornierungen sind nicht üblich. Falls jedoch ein Gastgeber vor deinem Aufenthalt storniert, hilft dir ein engagiertes Support-Team dabei, eine vergleichbare Unterkunft zu finden.

Sichere Zahlungen

Wir sorgen dafür, dass der Zahlungsprozess auf unserer Plattform sicher ist. Vermeide Betrug, indem du immer über unsere Plattform bezahlst und nicht mit Bargeld, per Scheck oder Überweisung. In dem seltenen Fall, dass beim Bezahlen auf unserer Plattform etwas schiefgeht, bekommst du dein Geld zurück.

Transparente Gebühren

Ob Reinigungsgebühren oder Kaution – in unseren Inseraten siehst du alle Kosten im Voraus. Und wenn du nach Hause zurückgekehrt bist und glaubst, dass deine Kaution zu Unrecht einbehalten wurde, vermitteln wir, um eine Lösung zu finden.

Für uns hat es oberste Priorität, dass du sorgenfrei reisen kannst

Unsere Mission ist es, dir und deinen Lieben unbeschwerte Momente der Entspannung und des Miteinanders zu ermöglichen. Aus diesem Grund kannst du dich in jeder Phase deines Aufenthalts auf unsere Sorgfalt verlassen.

Sicherheit im Fokus

Unser Team kümmert sich um deine Sicherheit und ist für dich da. Die Support-Mitarbeiter helfen dir bei Fragen zur Sicherheit oder verbinden dich mit den zuständigen Behörden. Rufe im Notfall unter der 112 einen Krankenwagen oder die Feuerwehr und unter der 110 die Polizei.

Korrekte Inserate

Was passiert, wenn du bei deiner Anreise weniger Zimmer vorfindest als versprochen? Wenn ein dir wichtiges Ausstattungsmerkmal fehlt? Oder sogar die Klimaanlage kaputt ist? Weicht die Unterkunft deutlich von der Beschreibung im Inserat ab, kümmern wir uns um eine passende Alternative, die deinen Erwartungen und Bedürfnissen entspricht.

Geschützte Privatsphäre

Deine Privatsphäre steht für uns an erster Stelle. Kameras in den Innenbereichen, gemeinschaftlich genutzte Unterkünfte und unangekündigte Besuche des Gastgebers sind auf unserer Plattform nicht zulässig. Wenn Gastgeber ihre Unterkunft auf unserer Plattform registrieren, erklären sie sich damit einverstanden, deine Privatsphäre genauso ernst zu nehmen wie wir.