Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.
6/10 – Okay
12. Okt. 2025
Wir hatten das Apartment 43 Rue de la Lune vom 05.10. bis 11.10.2025 gebucht. Un ...
Wir hatten das Apartment 43 Rue de la Lune vom 05.10. bis 11.10.2025 gebucht. Unser Flug hatte Verspätung. Ich rief Checkmyguest um 17 Uhr an, um mitzuteilen, dass wir auf dem Weg vom Flughafen zum Apartment waren und dass es einen Stau gab. Die Dame von Checkmyguest sagte mir, ich solle noch einmal anrufen, wenn ich 20 Minuten entfernt sei. Von 18 bis 21 Uhr habe ich etwa 30 Mal versucht, Checkmyguest zu erreichen, aber es war niemand zu sprechen. Wir mussten uns für eine Nacht eine andere Unterkunft suchen. Am nächsten Morgen konnten wir dann einchecken. Die Wohnung war in Ordnung, etwas spärlich ausgerüstet (z.B. nur 2 Kaffeetassen) und die 3 vorhandenen Pfannen waren alle unbrauchbar (stark zerkratzter Teflon-Belag, solche Pfannen sollte man nicht mehr verwenden da gesundheitsschädlich). Das Bidet war defekt (grosses Loch), der Kühlschrank verliert Wasser und das Türschloss hält nur noch an 2 Schrauben (nicht vertrauenswürdig). Das Gas-Alarmgerät hat einen niedrigen Batterie-Stand und hat deshalb alle 30 Sekunden gepiepst. Der Geschirrspüler war nicht Sauber (schmutziges Sieb) und wurde deshalb von uns nicht verwendet. Da wir die Wohnung nur 5 anstatt 6 Nächte benutzen konnten, erwarte ich die Rückerstattung der Kosten für 1 Nacht.




































