4/10 – Schlecht
Stefan J.
6. Apr. 2022
Gut: Check-in und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Leider nur die Hälfte bekommen, was angepriesen.
Gebucht haben wir diese Unterkunft um mit den Freunden Zeit zu verbringen und um zu entspannen, mit Sauna Whirlpool und Pool.
Die Ankunft war so weit okay und alles in einem optisch gutem Zustand! Doch dann ging es los; die Sauna sollte geheizt werden und sollte nach Anleitung in der ersten halben Stunde 60grad haben. Dies hat sich dann tatsächlich erst nach 3h gehabt und viel höher ging es dann auch nicht. Das Whirlpool wurde auch direkt nach Anleitung gestartet, jedoch ebenfalls nach 3h kein positives Ergebnis, die Heizspirale war defekt, was wir später erfuhren. Also direkt erstmal den Service kontaktiert. Da es aber am Wochenende war würde erst am Montag jemand kommen um beides zu kontrollieren. Naja nach langem hin und her und 4 Service Technikern lief die Sauna endlich am 5. Tag und das Whirlpool garnicht! Wir wurden aber vertröstet, dass wir da ein gutes Entgegenkommen finden würden. Dies war jedoch erst beim erneuten Nachfragen zustande gekommen und in einer geringen Summe von 110€. Was unseren vorangegangen Prioritäten in keinster Weise entsprach, da wir ohne Sauna und Whirlpool das Haus NICHT gebucht hätten. Zusätzlich kam natürlich noch die geringe Rechnung von 600€ Nebenkosten dazu und das, obwohl wir keine elektrischen Heizungen verwendet haben, sondern nur mit dem Kamin geheizt! Es wäre vorteilhaft, wenn man im vornherein von dem hohen Verbrauch des Pools gewarnt wird, denn das ist pauschal ersichtlich!
Zusammengefasst haben wir in diesem Urlaub auf Servicetechniker gewartet und gehofft dass wir Whirlpool und Sauna wenigstens die letzten Tage nutzen können, wofür wir enttäuscht wurden. Diese Fehler hätte man vermeiden können, durch Prüfung der Anlagen. Wir waren uns alle einig, hier kommen wir nicht nochmal!
Stefan J.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022