Haus in Panormos, Privater Gastgeber

Doppelhaushälfte in einem schönen Ferienpark mit Meerblick von der Terrasse

Doppelhaushälfte in einem schönen Ferienpark mit Meerblick von der Terrasse

Fotogalerie von Semi-Detached House On A Beautiful Holiday Park With Sea View From Terrace

Pool
Pool
Speisen
Wohnbereich
Eigene Küche

Überblick über Doppelhaushälfte in einem schönen Ferienpark mit Meerblick von der Terrasse

9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste50 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

Panormos
  • Beliebter OrtSpilies Beach10 Autominuten
  • Beliebter OrtReptisland10 Autominuten
  • Beliebter OrtMelidoni-Tropfsteinhöhle14 Autominuten
  • FlughafenHeraklion (HER-Nikos Kazantzakis)53 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Wohnzimmer 1

2 große Schlafsofas

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Doppelhaushälfte in einem schönen Ferienpark mit Meerblick von der Terrasse

Doppelhaushälfte in einem wunderschönen Ferienpark in Panormo, 20 Minuten von Rethimon und 45 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Wohnzimmer mit einem guten Schlafsofa für zwei Erwachsene. Eine offene Küche, modernes Bad eigene Terrasse mit Pergola und Meerblick. Drei gemeinsame Pools und ein spezielles Pool für kleine Kinder (16 "tief). Küche komplett ausgestattet mit Backofen, Ceranfeld, Wasserkocher, Kaffeemaschine für Filterkaffee. Wifi Internetverbindung. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang (BBC). Meerblick von der Küche und der Terrasse. Meer 300 Fuß, 3 schöne Strände und Stadt auf ca. 1000 Metern. Der Pool ist den ganzen Tag geöffnet (April bis Ende Oktober). Im Poolbereich finden Sie Liegestühle zur gemeinsamen Nutzung und Außenduschen.
Terrasse mit Tisch, Stühlen und zwei privaten Sonnenliegen.

Unterkunftsmanager

Frederik de Zeeuw Amstelveen Holland

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Smoking outside below the bamboo

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 00000626423

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Panormos

Dieses Ferienhaus in Mylopotamos liegt in der Nähe von Freizeitparks und am Strand. Limni Beach und Sfagia Beach geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Reptisland und Rethimno Kart. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Spilies Beach - 10 Autominuten
  • Reptisland - 10 Autominuten
  • Rethimno Kart - 13 Autominuten
  • Melidoni-Tropfsteinhöhle - 14 Autominuten
  • Venezianischer Hafen von Rethymnon - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nikos Kazantzakis (HER) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • Iberostar Creta Panorama - 5 Autominuten
  • Melidoni Cave - 14 Autominuten
  • Cafe Ciao - 6 Autominuten
  • Zeno Lobby Bar - 4 Autominuten
  • Euphoria Pool Bar - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Doppelhaushälfte in einem schönen Ferienpark mit Meerblick von der Terrasse einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Doppelhaushälfte in einem schönen Ferienpark mit Meerblick von der Terrasse haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-out bei Doppelhaushälfte in einem schönen Ferienpark mit Meerblick von der Terrasse?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Doppelhaushälfte in einem schönen Ferienpark mit Meerblick von der Terrasse?

Dieses Ferienhaus liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Mylopotamos) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Limni Beach und Church of Agios Yiorgos. Sfagia Beach ist 0,9 km entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
We had a wonderful holiday in an amazing Appartement compound - it is absolutely quiet with an unique view. In particular, we liked the large terrace and the pool area. looking forward to coming back!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne kleine Wohnung mit tollem Pool
Wir hatten 2 schöne Wochen in Panormo! In der Wohnung war alles vorhanden was man im Urlaub mit 2 Kindern braucht! Die Anlage und der Pool waren super gepflegt!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Florian H.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannter Urlaub in wunderschöner Ferienanlage
Die gesamte Ferienanlage inkl. Pool ist wirklich sehr schön gestaltet und lädt ein, anständig Urlaub zu machen. Zu unserer Zeit, anfang Juni, war es noch recht ruhig und wir konnten ausgiebig den Pool zusammen mit einem Kleinkind nutzen. Panormos als kleines Dorf bietet alles, was für ein Urlaub notwendig ist. Gute Tavernen, Supermärkte mit allem was benötigt wird, freundliche Menschen, Strände und Ausflugsangebote. Dennoch ist es empfehlenswert für Ausflüge ins Landesinnere ein Mietauto zu haben. Die Kommunikation mit dem Vermieter war immer zuvorkommend und alles war wie erwartet. Wünsche, wie z.B. ein Kinderbett wurden selbstverständlich erfüllt und wir hatten nichts zu bemängeln. Einen Stern Abzug gibt es für die Sauberkeit im Haus, die unserer Meinung nach noch besser hätte sein können und die Küchenutensilien wirken abgenutzt. Tipp: Unbedingt ein scharfes Messe dabei haben, wenn man mal eine Tomate schnippeln will.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Diana W.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafte Apartmentanlage
Die Anlage war super gepflegt. Der Pool ist riesig und für Schimmer wie auch Nichtschwimmer, insbesondere Kinder, gleich gut geeignet. Die Wohnung selbst war für eine Familie mit einem Kind hervorragend geräumig und ausgestattet. Alles was man benötigte war vorhanden. Die Wohnung verfügt über eine riesige Terasse, die direkt vor dem Pool liegt. Nach einer Woche wurden Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Das Dorf Panormo ist ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß von der Anlage entfernt. Hier findet man ausreichend Restaurants, Souvenirshops und kleinere Supermärkte. Der nächste Lidl ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Ein kleiner Strand mit Sportmöglichkeiten und einer Strandbar ist ebenfalls ca. 10 Gehminuten entfernt. Allerdings hat es uns hier nicht ganz so gut gefallen. Wir sind daher immer zum Geropotamos-Strand gefahren, der auch nur 10 Fahrminuten entfernt liegt. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Wenn man unternehmungslustig ist, ist allerdings auf jeden Fall ein Auto empfehlenswert.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nice place with pool
Nice modern Appartement very close to the beach. We enjoyed our stay and would come back.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Frederik de Zeeuw Amstelveen Holland

Bild für Gastgeberprofil
Hi, I am Frederik de Zeeuw, I live in the Netherlands, Amstelveen with my wife and three sons. I had a dream of retiring in my own house in Greece so I had a house build on Crete. For now I am one of the owners of a successful consultancy company, Premium Business Consultants. We have been visiting Greece since our early twenties and I still feel very much at home in Greece. The kindness of the people and their relaxed attitude still feels great. I visit Crete as often as possible. You can find my business profile on Linkedin.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

When we first came to Panormo about 30 years ago we had a great holiday. It is a small coastal town with a harbor and three lovely beaches. Simple but good taverna’s and nice people. Over the years every time we came to Crete we went to Panormo for a day or so. In 2010 we saw this nice new development from Interland “Sea front homes II”. A Mediterranean type of park on Crete. Very unlike other developments. We immediately were attracted to its nice atmosphere and bought one of the properties.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Staying in this great place you can just relax, have your children play in a reasonably safe environment. You can eat in an excellent restaurant, Porto Paresi, overlooking the harbor and one of the beaches. You can walk to town and the beaches. When you arrive you can just unpack. The house is clean, the beds are made and the pool is waiting. You can even have the fridge filled with foods and drinks for your convenience. Just send us an e-mail.

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...