Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

NEW Villa Sheila with private pool and BBQ.

NEW Villa Sheila with private pool and BBQ.

Fotogalerie von NEW Villa Sheila with private pool and BBQ.

Pool
Pool
Terrasse/Patio
Eigene Küche
Unterkunftsgelände

Überblick über NEW Villa Sheila with private pool and BBQ.

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Rethymno, Crete, Crete
  • Beliebter OrtReptisland10 Autominuten
  • Beliebter OrtMelidoni-Tropfsteinhöhle11 Autominuten
  • Beliebter OrtSpilies Beach12 Autominuten
  • FlughafenHeraklion (HER-Nikos Kazantzakis)55 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

NEW Villa Sheila with private pool and BBQ.

This attractive villa is the perfect tranquil escape from everyday life as set in a very quiet area on the edge of a small village with only the sounds of cicadas & expansive views of the surrounding undulating countryside of orchards & stunning majestic mature olive trees.

This charming property is positioned on the ground floor with a private outdoor swimming pool, garden, BBQ and terrace with gazebo for alfresco living.

The accommodation consists of 2 bedrooms (1 double with en-suite / 1 twin bed) with another separate bathroom. Open plan lounge/kitchen area seating. Fully equipped kitchen comprising of an oven, microwave & fridge/freezer. Flat Screen smart TV which includes satellite channels & Netflix. Free Wi-fi is available throughout the property. Free parking on site.

Within the same complex, adjacent to Villa Shelia, an identical newly built property, Villa Dionisia is also available offering families/friends the opportunity to holiday together.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Smoking is aloud outside the property.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1213920

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Mylopotamos

Diese Villa in Mylopotamos liegt in den Bergen und in Strandnähe. Sfagia Beach und Limni Beach geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Reptisland und Rethimno Kart.
Karte
Rethymno, Crete, Crete

In der Umgebung

  • Reptisland - 10 Autominuten
  • Melidoni-Tropfsteinhöhle - 11 Autominuten
  • Spilies Beach - 12 Autominuten
  • Rethimno Kart - 15 Autominuten
  • Kloster Arkadi - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nikos Kazantzakis (HER) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • Iberostar Creta Panorama - 8 Autominuten
  • Melidoni Cave - 12 Autominuten
  • Cafe Ciao - 8 Autominuten
  • Zeno Lobby Bar - 6 Autominuten
  • Euphoria Pool Bar - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat NEW Villa Sheila with private pool and BBQ. einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist NEW Villa Sheila with private pool and BBQ. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei NEW Villa Sheila with private pool and BBQ.?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NEW Villa Sheila with private pool and BBQ.?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich NEW Villa Sheila with private pool and BBQ.?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist diese Villa nur 3 km entfernt von: Church of Agios Yiorgos, Sfagia Beach und Limni Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Geropotamos Beach und Reptisland.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles Top! Schöne Wohnung!
Bei unserer Ankunft wurden wir direkt herzlich von der Gastgeberin Cheryl empfangen und es wurde uns die Wohnung gezeigt. Es war alles so wie Beschrieben. Die Wohnung war sauber und sehr modern Eingerichtet. Es gab sogar einen gut bestückten Obstteller und ein paar Basics zum Kochen (Gewürze, Kaffee, Packung Brot etc.). Vom Gastgeber Stefanos gab es einmal einen selbstgemachten Wein. Der Ausblick über die Olivensträucher, gerade bei Sonnenuntergang ist fantastisch. Der Pool und der Garten sind Abends beleuchtet, wobei das Poollicht um ca. 23:30 Uhr automatisch ausgeht. In dem selben Haus befindet sich eine weitere Ferienwohnung, die durch einen Zaun im Garten gut abgetrennt ist. Wir haben selten etwas von unseren Nachbarn gehört. Das Einfahrtstor kann per Fernbedienung komplett geschlossen werden, was noch mehr Privatsphäre garantiert. Lediglich der Wendeplatz für's Auto ist eher klein, daher empfiehlt es sich mit einem kleineren Mietwagen anzureisen. Die Umgebung ist Wunderschön, er ist nicht von Touristen überlaufen. In diesem Zuge kann ich die ca. 1km entfernte, fußläufig zu erreichende Taverne Roumeli sehr weiterempfehlen. Hier gibt es zu fairen Preisen und einem super Ausblick leckeres griechisches Essen. Nicht zu vernachlässigen ist der bereits vor unserer Anreise erhaltene "Welcome Information Letter" als PDF, in dem sämtliche nützliche Infos über das Haus, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung aufgeführt sind. Zusammengefasst war es wirklich ein top Urlaub! Danke Cheryl und Stefanos!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Thorsten E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles absolut wundervoll!!!
Genau wie beschrieben - passt alles perfekt
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Insa S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöner Urlaub in super Villa
Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub in der Villa Sheila. Schon der Empfang war super lieb und uns wurde Obst hingestellt und ein paar Kaltgetränke lagen auch im Kühlschrank. Es ist alles sauber und sehr schön und neu eingerichtet. Der Garten mit dem Pool ist auch sehr schön und gepflegt. Dort kann man dann den Ausblick in die schöne ruhige Gegend genießen. Das Dorf Roumeli ist nicht überlaufen von Urlaubern und hat deshalb viel mehr Charme als diese großen Urlaubsorte. Die Menschen, die dort wohnen sind sehr nett und Gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden in jedem Fall gerne wieder kommen! Danke Cheryl und Stefanos für eure liebevolle Gastfreundschaft! Insa und Freunde
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bjornar S., Norway

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Summer holyday 2022
We (family of 4) had our vacation in Villa Sheila from 5th to 19th of July. The Villa was very clean and suited us perfectly. Nice pool and outdoor area. Romeli was a nice little village. Cheryl and Stafanos was fantastic hosts, we can't thank them enouight.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hannah S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Séjour parfait
Accueil au top Maison très propre et neuve Rien à redire Jardin terasse piscine parfaits Je recommande
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...