Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Freistehende private Villa mit herrlichem Bergblick

Fotogalerie von Freistehende private Villa mit herrlichem Bergblick

Pool
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Pool
Unterkunftsgelände
Bewertungen
8,6 von 10. Hervorragend
4 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 8 Gäste160 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Yaiza, CN
  • Beliebter OrtAqualava Waterpark11 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaya Blanca18 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarina Rubicón5 Autominuten
  • FlughafenArrecife (ACE-Lanzarote)28 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 4

2 King-Betten und 2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Badewanne · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Freistehende private Villa mit herrlichem Bergblick

Villa Amore, eine schöne freistehende Privatvilla in ruhiger Lage, aber nur 15 Gehminuten vom Strand und den Bars und der Stadt entfernt. Toller Blick auf die Berge. Hochwertig möbliert und ausgestattet mit 2 bequemen Ledersofas, 42-Zoll-LCD-Fernseher, englischem Fernseher, DVD-Player und einer kleinen Auswahl an DVDs in der Lounge. Schöner Esstisch mit Platz für 8 Personen. 2 weitere Fernseher in 2 der Schlafzimmer mit DVD- und Videoplayern. X-Box 360 bitte eigene Spiele mitbringen. WI-FI Verbindung (bitte eigenen Laptop mitbringen) auch IPOD / ipad Dock. Ausgedehnte Terrassen in Südlage mit schattigem Essbereich im Freien für 6, 8 Sonnenliegen und Poolhandtücher sowie Pooltablett und Grill. 4 schöne Schlafzimmer, Master hat en-suite mit einer enormen Badewanne und Dusche, 2. Badezimmer hat eine begehbare Dusche. Wöchentlicher Reinigungsservice und Handtuchwechsel, für Aufenthalte über 12 Nächte, kleines Willkommenspaket zur Verfügung gestellt, größeres Paket gegen geringe Gebühr erhältlich. Eine frühzeitige Buchung wird empfohlen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Unterkunftsmanager

Donna Connolly

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich

Hausordnung

Check-in ab 15:30 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 9 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Registrierungsnummer der Unterkunft: vv-35-3-0005101

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Yaiza

Diese Villa in Yaiza liegt in den Bergen und in Strandnähe. Marina Rubicón ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa Blanca und Strand Papagayo. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Aqualava Waterpark und Papagayo Fitness Center. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder beim Wandern.
Karte
Yaiza, CN

In der Umgebung

  • Aqualava Waterpark - 11 Gehminuten
  • Playa Blanca - 18 Gehminuten
  • Playa Flamingo - 20 Gehminuten
  • Strand Dorada - 5 Autominuten
  • Marina Rubicón - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lanzarote (ACE) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • The Old Mill Irish Bar - 18 Gehminuten
  • Rosco’s Beer House - 17 Gehminuten
  • Terraza Restaurante Brisa Marina - 19 Gehminuten
  • Restaurante la Bahía - 2 Autominuten
  • Casa Joaquin - 19 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Freistehende private Villa mit herrlichem Bergblick einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Freistehende private Villa mit herrlichem Bergblick haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 9 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Freistehende private Villa mit herrlichem Bergblick?

Check-in ab: 15:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Freistehende private Villa mit herrlichem Bergblick?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Freistehende private Villa mit herrlichem Bergblick?

Diese Villa für Familien in Yaiza liegt am Meer, nur 2 km entfernt von: Aqualava Waterpark und Playa Blanca. Marina Rubicón ist 3,5 km entfernt.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Denise H.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Absolut nicht zu empfehlen
Das Haus ist absolut marode - eine Vollkatastrophe. Der Aussenbereich war eine Müllkippe, überall lagen verostete Nägel, Rohre und anderweitige, sehr spitze und scharfe Gegenstände. Für uns als Reisegruppe mit drei kleinen Kindern kaum tragbar. Alte Möbel, kaputte Utensilien wie ein maroder Grill, mehrere Teppiche und Holzgegenstände (keine Ahnung, was das vorher war) waren ebenfalls dort gelagert. Im Haus selbst war alles abgewohnt und schmutzig. An mehreren Stellen regnete es herein. Türen klemmten zum Teil so stark, dass man sie kaum öffnen konnte. Andere wiederum waren komplett gesplittert. Schimmel in manchen Ecken, Textilien fleckig und verdreckt (zum Beispiel Gardinen). Unrat in den Küchenschränken, sämtliche Möbelstücke beschädigt. Wir haben mehr als 200 Fotos vom Objekt gemacht, um alles zu dokumentieren. Leider mussten wir elf Tage dort verbringen. Die Vermieterin bat uns zwar eine ihrer anderen Immobilien an, deren Außenanlage im Übrigen ähnlich heruntergekommen war. Allerdings war ein Umzug wegen der staatlichen Restriktionen aufgrund von Corona sowieso nicht möglich. Für alle Interessierten folgend ein Link mit zahlreichen Fotos.

8/10 – Gut

Gwyneth B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Very homely villa
Great place and space.Everything you need.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Patricia C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Villa Amore
Stayed in Feb half-term. Quiet locality, only a 10-15 minute walk to the local bars and restaurants. Enjoyed use of the pool table, Netflix and the heated pool. Plenty of room in the villa, lots of seating areas and sunbeds. A lovely week 😊
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

John Paul M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Villa was brilliant pool was great size for the kids
I would definitely book a villa again much better than a hotel.really good for the family.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Lucy S.

Gut: Sauberkeit und Lage
Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Could be lovely .. but disappointing quality and service
We had numerous issues including not receiving directions from the airport (owner citing computer problems but it still meant us struggling on google maps); being unable to access the property on arrival (mistake made by owner, but she didn't answer our calls. Not fun late at night with 3 tired hungry kids in a dark strange place). When we did finally get in I opened a window in the bedroom and it fell out in my hands, meaning that the 4-bed we paid for could only be used as a 3-bed. We contacted the owner via VRBO with safety concerns and also asked the owner to consider a partial refund. No reply again which we feel is really poor customer service having parted with over €3,400. The property could be nice. It is clean but is in need of a good tidy up. The garden contains numerous items of broken and rusted furniture including an old sofa, an old barbecue and broken chairs. Every drawer in the living area is full of old junk including magazines from 2014 and a guestbook from 2009, as well as drawers full of old leaflets and wires. The fans in the bedrooms are not the silent ceiling mounted type but noisy plug-ins, making it difficult to sleep. One fan did not work. The wall light fixtures in the living room are broken and there are bare wires loose behind the front door. The Xbox is not set up for use and there is no table tennis table. I would imagine that the photos on the site are at least 10 years old, the pool table felt is now a pale grey colour and the cushions have been replaced with tape. The cushions on the sofas outside and dining table have been rotted by the sun. I found it irritating that there are not enough cereal bowls and water glasses and as previous gusts have reported there are issues with the light in the bedroom and jacuzzi bath not working. The pool is smaller than I expected. The management company who have just recently taken over were very helpful although did not have a key meaning we had a further wait for access. However the window remained a concern throughout our stay and the sign outside the front door provides contact details for a different management company. We did receive a mid-stay clean, it was useful to have pool towels and the property is in a location around 15mins walk from the port end of Playa Blanca. I Overall we were very disappointed with the state of the villa, attention to detail and the customer service from the owner and have been left feeling ripped off. It is nice to be home.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Donna Connolly

Bild für Gastgeberprofil
We live in England and have 5 children under 27. We love holidaying especially in Playa Blanca Lanzarote and have been coming to Lanzarote for over 30 years. we want people to come to our villas and have all the comforts they would have at home.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We love Playa Blanca its peaceful and safe we saw it when there were only about 12 houses there we bought our villa for the location and size particulaly the outside space having 5 kids you need it its very peaceful yet only 15mins walk from town.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Lots of space, peaceful a real home from home.

Sprachen:

Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte