Ganzes Apartment

San Isidoro

San Isidoro

Fotogalerie von Apartment'Catedral'. Magic in the heart of Seville

Innenbereich
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Innenbereich

Überblick über San Isidoro

Bewertungen
8,6 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Sevilla, España
  • Beliebter OrtKathedrale von Sevilla4 Gehminuten
  • Beliebter OrtAlcázar8 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaza de Toros de la Real Maestranza11 Gehminuten
  • FlughafenSevilla (SVQ-San Pablo)40 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

San Isidoro

„Space: Die Wohnung der Lage ist ideal für die Stadt: alles ist in Reichweite: Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Restaurants, Transport, Einkaufsstraßen, Banken ... Besucher Zugang: Direkt über dem Dachboden ist die gemeinsame Dachterrasse, wo Sie einen 360-Grad-Blick auf die Stadt genießen, die Kathedrale und die Giralda und die viele belfries die Wohnung von einer spektakulären Lobby der alten Gebäude einer zugegriffen wird es war einmal ein Kloster Interaktion mit den Gästen: .. wir sind per Telefon oder E-Mail jederzeit zur Verfügung, um Fragen oder Probleme in der Nachbarschaft zu beheben. die Straße ist Fußgänger deshalb aber kein Autolärm, kann man leicht das attraktivste Teil der Innenstadt erreichen. kulturelles Leben, Restaurants, Tapas-Bars und Getränke, immer in einem. festlich und sichere Umgebung, und für jeden Geschmack und Geldbeutel der C / San Isidoro die kommerziellen und administrative Treiben anderer Bereiche des Stadtzentrums trennt, durch eine Reihe von alten Gebäuden, in denen zwei oder drei Stockwerke hoch vorherrschen begrenzt ist, in erster Linie für private Nutzung und gebaut nach der typischen Architektur andalusischen vorgesehen. Fenster und Balkone reichlich Art des Verschlusses, mit dekorativen Elementen an der Fassade und Behandlung von Farben, in denen Weiß wechselt mit Farbe Albero und manchmal rot. Es ist Teil des historischen Zentrums von Sevilla; Diese Gegend wurde früher unter dem Namen „“ Las Acacias ‚‘, erinnert uns daran, dass dieser Baum voller Blumen Gehwege, Straßen, Gärten, Plätze und Stadtteile im Zentrum von Sevilla. Umgebung: ein Auto um die Stadt zu bekommen ist nicht erforderlich, aber wenn man es bringen haben wir eine Garage (). Dank der zentralen Lage der Wohnung, können Sie überall in der Stadt in weniger als 30 Minuten zu Fuß. In unmittelbarer Nähe befindet sich Taxi, Bus, Straßenbahn, U-Bahn, Fahrrad und Segway. Sevilla verfügt über mehr als 160 km Radwege, zweiten Netzwerk in Europa nach Amsterdam. Sein auch eine völlig flache Stadt, ist es ein Vergnügen, mit dem Fahrrad durch sie zu gehen. Die Ränder des Guadalquivir haben einen besonderen Reiz. "

Unterkunftsmanager

Sevillamoving

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Objektregistrierungsnummer VFT/SE/1530

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Sevilla

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Historisches Zentrum, einem Stadtteil von Sevilla, in der Nähe von Freizeitparks. Kathedrale von Sevilla und Giralda gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Plaza de Armas (Einkaufszentrum). Olympiastadion – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Vergnügungspark Isla Mágica. Entspann dich bei einer Weinguttour in der Region oder erlebe beim Radfahren ganz in der Nähe neue Abenteuer.

In der Umgebung

  • Kathedrale von Sevilla - 4 Gehminuten
  • Giralda - 5 Gehminuten
  • Alcázar - 8 Gehminuten
  • Plaza de Toros de la Real Maestranza - 11 Gehminuten
  • Plaza de España - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Bernardo – 14 Fahrminuten
  • Plaza Nueva Tram Stop – 5 Gehminuten
  • Flughafen San Pablo (SVQ) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • El Pintón - 2 Gehminuten
  • Bar Manolo - 3 Gehminuten
  • Sal Gorda - 3 Gehminuten
  • Bar Europa - 3 Gehminuten
  • La Escaloná - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist San Isidoro haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im San Isidoro?

Gültig ab 16. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im San Isidoro am 9. Mai 2024 beginnen bei 148,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei San Isidoro?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei San Isidoro?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich San Isidoro?

Dank der ausgezeichneten Lage (Historisches Zentrum) ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Museo del Baile Flamenco, Kathedrale von Sevilla und Giralda. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Metropol Parasol und Alcázar. Plaza Nueva Tram Stop ist nur 5 Gehminuten und Archivo de Indias Tram Stop 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Check-in

7,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

8,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Eberhard P.

Gut: Sauberkeit, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Unterkunft mit Schwächen
Die Unterkunft ist sehr schön gelegen, sauber und liegt direkt unter den Dach. Leider funktioniert die Klimaanlage nicht so hatten wir weit über 30 Grad auch in der Nacht in den Schlafräumen. Die Agentur selbst hat nur stark zeitversetzt reagiert sodass wir drei schlaflose Nächte in Sevilla hatten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kirsten B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schnuckelige kleine Wohnung im Herzen von Sevilla
Sehr netter Service, sehr hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wohnung ist Mitten in Sevilla, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen Tapas gleich um die Ecke. 3 Min zur Catedrale
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

David K.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Lage
Top Lage ! Aber nicht für Kinder geeignet
Wir waren sehr erstaunt, dass wir mit dem Auto überhaupt nicht in die Nähe der Wohnung fahren dürfen, haben uns dann durch die engen Gassen gemogelt um unser Gepäck abzuladen. Die Parksituation in der direkten Umgebung ist sehr anstrengend. Die Wohnung hat eine super zentrale top Lage! Im Umkreis von 50 m sind diverse Bars und Restaurants, sämtliche Gastronomie haben eine sehr hohe Qualität. Es ist trotz der zentralen Lage extrem ruhig, ein wirklich tolles Objekt wenn man ohne Kinder weist. Das Problem ist, dass das zweite Schlafzimmer (dort sollten unsere Kinder schlafen) ein Hochbett im Wohnzimmer ist, was nicht abgesichert ist. Am Ende haben wir dort geschlafen und die Kinder im Schlafzimmer… Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an dieser Wohnung. Wir hatten dennoch einen tollen Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Individuelle Wohnung mitten in Sevilla
Das Haus war perfekt für unsere Zwecke. Wir konnte ausspannen und täglich ein, zwei Besichtigugen von Sevilla machen. Allein der die Dachterasse bot Abends einen unvergesslichen Blick auf Sevilla.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Katharina B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Über den Dächern von Sevilla
Danke für die wundervolle Wohnung! Es war perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Sevillamoving

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...