Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Atemberaubendes Anwesen mit Gästehaus, großem Pool, wunderschöner Anlage, WIFI

Atemberaubendes Anwesen mit Gästehaus, großem Pool, wunderschöner Anlage, WIFI

Fotogalerie von Stunning property with guest house, large pool, beautiful grounds, WIFI

Pool
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 24, Schaltfläche
Unterkunftsgelände

Überblick über Atemberaubendes Anwesen mit Gästehaus, großem Pool, wunderschöner Anlage, WIFI

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
5 Schlafzimmer5 BadezimmerPlatz für 10 Gäste300 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Alcúdia, PM
  • Beliebter OrtSantuari de la Mare de Deú del Puig10 Autominuten
  • Beliebter OrtPort de Pollença12 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de Alcúdia23 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)48 Autominuten

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 4

1 King-Bett

Schlafzimmer 5

2 Einzelbetten

5 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 5

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Atemberaubendes Anwesen mit Gästehaus, großem Pool, wunderschöner Anlage, WIFI

Dieses schöne Anwesen besteht aus 2 unabhängigen Häusern (3 Betten / 3 Bäder und 2 Betten / 2 Bäder, jeweils mit Wohnzimmer und Küche), die sich in einem großen Garten befinden, der von vielen alten Bäumen, Palmen und einem tollen Rasen zum Spielen umgeben ist auf und einen großen Pool, in der idyllischen Landschaft zwischen Pollensa Stadt und Puerto Pollensa gelegen. Ein Favorit bei Radfahrern und Großfamiliengruppen, aber auch ein besonderer Genuss für Paare oder kleinere Gruppen, die ihren Platz mögen.

Die Hauptlounge verfügt über einen großen Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Player sowie Zugang zum Garten und zur Terrasse. Die Hauptküche öffnet sich zum Grillbereich, der ein wunderbarer Ort ist, um sich abends unter der Burg zu versammeln. Das kleinere Haus verfügt über eine eigene Terrasse und wurde für Rollstuhlfahrer mit breiteren Türen und Rampen ausgestattet. Die Decken sind hoch und Balken und die Möbel sind aus massivem Teakholz.
Der Garten ist großzügig angelegt und bietet willkommenen Schatten, während der Pool immer in der Sonne liegt. Er verfügt über einen großen, gepflasterten Bereich mit 10 Liegestühlen. Alles ist komplett umzäunt und privat, mit viel Platz zum Parken mehrerer Autos, auf einer ruhigen und kürzlich asphaltierten Straße, die gut zum Radfahren geeignet ist. Es ist eine 5-minütige Fahrt nach Pollensa mit seinen großartigen Restaurants und einer ebenso kurzen Fahrt zu den vielen schönen Stränden.
Eine kostenfreie WLAN-Internetverbindung ist verfügbar. NEU 2017! Klimaanlage in den 5 Zimmern.
Wir sind die neuen Eigentümer dieses Hauses seit ein paar Monaten, aber es wurde zuvor auf Homeaway vermietet. Die Kommentare zur Startseite sind ausgezeichnet, aber bei der Erstellung eines neuen Kontos konnten wir sie nicht wiederherstellen und übertragen.
Manche von ihnen :
• Perfekter Ort für unseren längst überfälligen Familienurlaub
(Michael B. - Bedfordshire)
Die Bilder online werden diesem gepflegten Eigentum nicht gerecht. Eine zehnköpfige Familie, darunter zwei fast 60-jährige, unsere drei Söhne, ihre Partner und zwei vierjährige Enkel; Wir blieben nur eine Woche, wir wünschten, es hätte länger dauern können. Wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir die elektrischen Tore öffneten und zur Hauptvilla fuhren (wir hatten in der Vergangenheit gemischte Erfahrungen). Es gab viel Platz innen und außen für die Kinder, um ihre Beine zu vertreten und für den Rest von uns, um einfach nur zu entspannen; Insbesondere der Pool wurde von uns allen gut genutzt. Während wir mehrmals auswärts aßen, genossen wir die meisten unserer Mahlzeiten in der Villa an einem mehr als angemessenen Tisch außerhalb des Haupteigentums neben dem aus Stein gebauten Grill. Die Besitzerin Sonya war sehr nett und machte den Buchungsprozess so einfach; Sie war auch sehr informativ über lokale Geschäfte usw. Das Anwesen ist nur zehn Minuten von zwei gegenüberliegenden Supermärkten nördlich von Pollenca und weitere fünf Minuten vom Strand von Port de Pollenca entfernt. Wenn Sie von dort aus in südöstlicher Richtung zehn Minuten entlang der Küstenstraße fahren, finden Sie Alcudia, wo Sie in der historischen Altstadt die vielen engen Gassen erkunden und die Geschäfte und schönen Restaurants besuchen können. Wir waren in den 80ern und 90ern viele Male auf Mallorca und dies muss als einer der besten Feiertage gelten, die wir dort hatten. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Fantastische Woche mit 3 Generationen und Freunden (Susan Kane)
Hervorragende Lage - in der Nähe von Pollensa und Peurto Pollensa, wundervolle Villa mit fantastischer Ausstattung und der Flexibilität einer zweiten Villa auf einem Grundstück, das Generationen- und Freundesunabhängigkeit bietet - Hervorragender offener Raum für Treffen am Pool, auf der Dachterrasse oder am Grill. Keine Klimaanlage, aber viele Ventilatoren, um die 38 Grad in Schach zu halten !! Wirklich unvergessliche Woche ... Vielen Dank x x x

• Schöne Ferien (Rebecca P.)
Wir waren in diesen beiden Villen für 2 Wochen im Juni. Meine Mutter ist behindert und das angepasste Badezimmer in der kleineren Villa war großartig. Meine beiden Kleinkinder liebten den Pool. Wir haben alle unseren Aufenthalt genossen. x

• Große Villa (JonB - Schottland)
Can Carube ist eine fantastische Villa. Schöne, große, sichere Gärten und ein ausgezeichneter Pool. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel mit hochwertigen Möbeln und Oberflächen. Es liegt in einer sehr ruhigen Gegend, nur 5 Autominuten von Pollensa und 10 Minuten von Port Pollensa entfernt. Ich würde auf jeden Fall wieder in diese Villa kommen und kann es jedem empfehlen, auch Familien. Wir waren eine Gruppe von 6 Erwachsenen und 5 Kindern (alle unter 4) und es gab viel Platz






Unterkunftsmanager

Emmanuelle BERREBI
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: ETV/11115

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Pollença

Dieses Ferienhaus in Pollença liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Hafen von Alcúdia und Port de Pollença sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Muro und Playa de Alcúdia. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Hidropark und Plaza de Toros. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Radfahren.
Karte
Alcúdia, PM

In der Umgebung

  • Santuari de la Mare de Deú del Puig - 10 Autominuten
  • Hafen von Alcúdia - 11 Autominuten
  • Playa del Port de Pollença - 11 Autominuten
  • Port de Pollença - 12 Autominuten
  • Playa de Alcúdia - 23 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Inca – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • Ca'n Moixet - 8 Autominuten
  • La Placeta - 8 Autominuten
  • Swing Restaurante - 12 Autominuten
  • Club Pollença - 8 Autominuten
  • La Mar Dolça - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Atemberaubendes Anwesen mit Gästehaus, großem Pool, wunderschöner Anlage, WIFI haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Atemberaubendes Anwesen mit Gästehaus, großem Pool, wunderschöner Anlage, WIFI?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Atemberaubendes Anwesen mit Gästehaus, großem Pool, wunderschöner Anlage, WIFI?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Atemberaubendes Anwesen mit Gästehaus, großem Pool, wunderschöner Anlage, WIFI?

Dieses Ferienhaus für Familien in Pollença liegt in Strandnähe, nur 5 km entfernt von: S'Albufereta, Placa Major und Golf Pollença. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Kirche Església de Santa Maria de Déu de Roser und Museu de Pollença.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
35 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Anlage
Wir waren mit der Familie dort und würden die Finca auch ein weiteres Mal buchen. Der Kontakt mit der Vermieterin war schon im Vorfeld sehr freundlich und es blieben keine Fragen unbeantwortet. Die beiden Häuser waren voll ausgestattet, und zweckmäßig eingerichtet. Es war alles super. Auch unsere Mietwagen konnten überdacht stehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great Finca
We have been here for the second time and it was great again. We can only recommend this place and wish all who decide to come here a comparable fantastic time as we had. Correspondence with Emmanuelle and the local contact person Nicolas was smooth and always quick and helpful!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Klaus v.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Casa cancaruba
We enjoyed our stay very much
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Beate Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schön
Wir waren mit der Familie mit 8 Erwachsenen und einem Kleinkind unterwegs für eine Woche. Es war rundum ein schöner Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Nuno d.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Familientreffen
Es war sehr schön Negativ: Internet und Mosquitos… Aber es war wunderschön
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Emmanuelle BERREBI

Bild für Gastgeberprofil
We are a French family living in Paris. We have 3 children.We fell in love with this island and especially this region. We come to Majorca as often as possible for the holidays.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

This is wonderful family property because it has loads of space for everyone, caters for the disabled, is fully enclosed for youngsters and has no stairs for the oldies. Everyone loves it, particularly large groups but also just couples who love the peace and quiet.
We are the new owners of this home as of a few months, but it has been rented on Homeaway previously. The comments on the home are excellent but in the process of creating a new account, we were unable to recover and transfer them.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...