Haus in Chiavari, LiguriaPrivater Gastgeber

Herrliche Villa mit Meerblick zwischen Chiavari und Zoagli

Herrliche Villa mit Meerblick zwischen Chiavari und Zoagli

Fotogalerie von Splendid villa with sea view between Chiavari and Zoagli

Ansicht von oben
Unterkunftsgelände
Eigene Küche
Speisen
Speisen

Überblick über Herrliche Villa mit Meerblick zwischen Chiavari und Zoagli

9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN

Entdecke die Gegend

Chiavari, Liguria
  • Beliebter OrtZoagli Beach6 Autominuten
  • Beliebter OrtCastello di Rapallo9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Chiavari12 Autominuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)92 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Herrliche Villa mit Meerblick zwischen Chiavari und Zoagli

In den Hügeln, zwischen Chiavari und Zoagli, komplette Wohnung in freistehender Doppelhaushälfte.

Der Zugang erfolgt über eine kleine Straßentreppe.

Das Haus ist auf zwei Ebenen aufgeteilt: Im Erdgeschoss befindet sich die komplette und funktionale Küche, das Badezimmer mit Dusche und zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten, die möglicherweise zu einem Doppelbett verbunden sind.

Im Obergeschoss befindet sich ein kleines Wohnzimmer und eine ca. 40 m² große überdachte Terrasse mit einer Lounge im Freien, einem Tisch mit Stühlen und einem Grill, die alle einen herrlichen Blick auf das Vorgebirge von Portofino und das Meer von Tigullio bieten.

Draußen gibt es einen kleinen Garten.

Im Wohnzimmer gibt es immer ein Schlafsofa für einen weiteren möglichen Gast.

Unterkunftsmanager

Angelo & Jup
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 25 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: CITRA 010015-LT-0040

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Chiavari

Diese Villa befindet sich in Chiavari. Colonia Fara und Castello di Rapallo zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Zoagli Beach und Strand von Chiavari. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Sestri Levante Bowling und Cala Elte.

In der Umgebung

  • Zoagli Beach - 6 Autominuten
  • Castello di Rapallo - 9 Autominuten
  • Strand von Chiavari - 12 Autominuten
  • Strand von Lavagna - 16 Autominuten
  • Strand San Michele di Pagana - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zoagli – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • Ostaia Cà da gurpe al mare - 7 Autominuten
  • L'Arenella - 4 Autominuten
  • Le due Querce - 9 Autominuten
  • Cremeria Spinola - 6 Autominuten
  • Ristorante Vecchio Borgo - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Herrliche Villa mit Meerblick zwischen Chiavari und Zoagli haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Herrliche Villa mit Meerblick zwischen Chiavari und Zoagli ?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Herrliche Villa mit Meerblick zwischen Chiavari und Zoagli ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Herrliche Villa mit Meerblick zwischen Chiavari und Zoagli ?

Dank der ausgezeichneten Lage in Chiavari ist diese Villa nur 1,9 km von Zoagli Beach entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Chiesa di San Martino und Colonia Fara. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Chiavari und Pastificio Prato. Bahnhof Zoagli ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
36 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Anja E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub August 2023
Es war sehr schön und Angelo war ein sehr netter Gastgeber. Der Ausblick auf der Terrasse war traumhaft.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Marco G.

Gut: Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Licht und Schatten
Wie bereits Rezensent Bernd berichtete, sind die Bilder der Unterkunft nicht aktuell. In der Tat wirken die Möbel zusammengewürfelt und nicht gerade neu. Das Haus selbst strahlte beim Einzug nicht gerade vor Sauberkeit. Toaster und Gasgrill war sogar regelrecht verschmutzt. Der Garten war mit Grümpel vollgestellt. Mit dem Bad waren wir sehr zufrieden. Geschirr und vorallem Gläser waren waren in so begrenzter Stückzahl vorhanden, dass es nicht möglich war, den kleinen Geschirrspüler überhaupt vollständig zu befüllen. Highlight war, wie bereits von anderen Urlaubern erwähnt, der unglaubliche Ausbilck von der Dachterrasse aus, die uns über einiges hinwegsehen ließ. Der Strand in Chiavari ist eine absolute Zumutung. Die Strände von Cavi und Riva Trigoso haben uns jedoch gut gefallen. Die Unterkunft entspricht ihrem Preis, jedoch wäre uns etwas mehr Fokus auf Sauberkeit lieb gewesen. Vermieter Angelo war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Besitz eines Fahrzeugs ist für diese Unterkunft obligatorisch. Irgendwo in der Nähe des Hauses war immer ein freier Parkplatz zu finden. Uns stand außerdem eine Garage zur Verfügung, für die unser Kombi leider zu lang war.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Bernd M.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Aussicht, der Rest entäuschend
Kommunikation im Vorfeld mit Vermieter freundlich und hilfreich. Eine Doppelhaushälfte in 2. Reihe, in der anderen Doppelhaushälfte befindet sich ein Restaurant. Freundliche Begrüßung mit leckerem Gastgeschenk. Wir mussten feststellen, dass die Bilder im Inserat nicht der tatsächlichen Ausstattung entspricht. Die Küchenzeile ist nur noch teilweise vorhanden, dafür steht jetzt ein alter Kühlschrank und eine Spülmaschine auf der linken Seite die in einem zusammengebauten Bretterverschlag stehen. Küchenfronten (nicht nur am Herd) waren fettig, Schubladen und das Innere der Schränke waren total verdreckt. Das gesamte Ferienhaus machte ein unsauberen Eindruck. Auf der Terasse stehen andere Möbel wie auf den Fotos. Diese Möbel sind uralt und machen einen zusammengewürfelten und schäbigen Eindruck. Teilweise sind diese Möbel defekt (Liegen) oder es fehlen Teile (Regal). Der vorhandene Gasgrill war komplett verdreckt und nur teilweise funktionsfähig zur Erhitzung einer Pfanne. Ein Holzkohlegrill ist auch vorhanden den wir nicht genutzt haben. Schlafzimmer ist komplett anders möbiliert, Bett steht mitten im Zimmer, Möbel sind viel zu groß. Im Wohnzimmer steht ein anderer 2-Sitzer und wild zusammengewürfelte Kleinmöbel aus Holz, Messing/Glas usw. Die vorhandene Möbilierung sieht zusammengewürfelt aus als würde reingestellt werden was irgendwo übrig war. Einziges Highlight ist die große Terasse mit grandiosen Ausblick. Wir sind enttäuscht und würden nicht mehr hingehen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alessandro B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Heart of Liguria
We had a great time in this fantastic house. Far away from tourists, you feel like in the middle of italians life of dolce vita. Angelo was a perfect host, always reachable but still distant. Anytime again.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Dachterrasse
Unkomplizierter Gastgeber. Großartiger Blick auf die Bucht und Portofino
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Angelo & Jup

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...