Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

IL RIFUGIO DI ELA 'Apartmentgarten.

IL RIFUGIO DI ELA 'Apartmentgarten.

Fotogalerie von IL RIFUGIO DI ELA 'Apartment Garden.

Speisen im Freien
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 25, Schaltfläche
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände

Überblick über IL RIFUGIO DI ELA 'Apartmentgarten.

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 7 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Furore, Campania
  • Beliebter OrtSmaragdgrotte9 Autominuten
  • Beliebter OrtSentiero degli Dei9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Fiordo di Furore10 Autominuten
  • FlughafenNeapel (NAP-Naples Intl.)93 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Badezimmer 3

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

IL RIFUGIO DI ELA 'Apartmentgarten.

Das Il Rifugio di Ela wurde Ende 2005 in der bemalten Stadt Furore gegründet. Es war ursprünglich ein altes Bauernhaus zwischen Himmel und Meer und ist heute ein komfortabler Zufluchtsort vor dem Chaos der Stadt.

Unser familiengeführtes Hotel in Furore liegt im Herzen der Amalfiküste und bietet Ruhe, Komfort und eine warme Atmosphäre. Von Furore aus erreichen Sie alle berühmten Orte, die die Amalfiküste zu bieten hat: Amalfi, die berühmte, geschichtsträchtige und monumentale Seerepublik, Positano, weltweit bekannt für seine wunderbaren Bekleidungsgeschäfte und ein Treffpunkt für das internationale Jetset Ravello mit seinen Kirchen und prächtigen Villen, das kulturelle Herz der ganzen Küste und schließlich Sorrent, Capri und Ischia.

Unsere Erfahrung und das Vergnügen, neue Gäste zu begrüßen, bedeutet, dass Sie einen Urlaub an der Amalfiküste erleben, der vollkommene Entspannung und Genuss bietet. Kommen Sie zu uns und entdecken Sie die andere Seite der Amalfiküste.
Das Il Rifugio di Ela bietet seinen Gästen 2 Apartments, Daniela und Emanuela, die kürzlich renoviert und geschmackvoll und funktional eingerichtet wurden.
Jedes Apartment verfügt über 2 separate Schlafzimmer mit Bädern und eine Küche, die mit allem ausgestattet ist, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt zu Hause benötigen.
Unter anderen aktiven Dienstleistungen in der Immobilienliste: Wi-Fi, Bettwäsche und Klimaanlage / Heizung.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Furore

Dieses Apartment befindet sich in Furore. Hafen von Amalfi und Fährterminal Positano sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Amalfi und Atrani Strand. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Villa Fiorentino und Giardino della Minerva.
Karte
Furore, Campania

In der Umgebung

  • Smaragdgrotte - 9 Autominuten
  • Sentiero degli Dei - 9 Autominuten
  • Hafen von Amalfi - 10 Autominuten
  • Strand Fiordo di Furore - 10 Autominuten
  • Strand von Amalfi - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vietri sul Mare – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Costa d'Amalfi (QSR) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • Le Bonta del Capo - 5 Autominuten
  • Luca's - 6 Gehminuten
  • Ristorante Il Pirata - 13 Autominuten
  • Trattoria da Armandino - 12 Autominuten
  • Ristorante B&B LEONARDO'S - 12 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist IL RIFUGIO DI ELA 'Apartmentgarten. haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei IL RIFUGIO DI ELA 'Apartmentgarten.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei IL RIFUGIO DI ELA 'Apartmentgarten.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich IL RIFUGIO DI ELA 'Apartmentgarten.?

Dank der ausgezeichneten Lage in Furore ist dieses Apartment nur 3 km entfernt von: Strand Fiordo di Furore, La Conca Azzurra und Smaragdgrotte. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sentiero degli Dei und Marina di Praia.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Petra W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
schöne, saubere Wohnung mit tollem Blick auf`s Meer
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war sehr sauber, alles war vorhanden. Im Garten mehrere Sitzplätze mit schönen Blick auf das Meer. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Wohnung. Wir würden die Wohnung sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Pia L., München

Beautiful appartement with Rosa as a loveley host
We were five girls and really enjoyed our stay at il rifugio di ela. Rosa is a great host, gave us a lot of sightseeing tipps, baked two delicious cakes for us and also stayed awake till the middle of the night, as we arrived 2 am in the morning.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Hans Joerg K.

Phantastische Ferienwohnung , hilfsbereites freundliches Vermieterpaar
Das Refugio ist wahrlich ein Ort zum Entspannen. Große , sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer , in sehr gepflegtem , sauberen Zustand . Vor der Wohnug lädt eine idyllische Gartenterrasse mit atembe raubendem Panorama - Meerblick zum Verweilen ein (Sowohl Schatten - als auch Sonnenplätze) Das Vermieter - Ehepaar war ausgesprochen herzlich und immerzu hilfsbereit . Frau Neclario hat uns sogar einen Kuchen zur Begrüßung gebacken . Es fehlte uns an nichts . Hinweis: Furore liegt weit oben am Hang der Steilküste und ist nur mit dem Linienbus von Amalfi aus zu erreichen . Die Fahrt dauert ca. 25 Minuten und die Busse werden schon bei der Abfahrt am Hafen schnell voll. (Tipp: Rechtzeitig vor Abfahrt da sein) Dafür hält der Bus aber dann direkt vor der Haustür !! Und gleich daneben gibt es einen sehr gut sortierten Supermarkt . Bei Ankunft mit der Fähre in Amalfi am besten ein Taxi zum Refugio nehmen . Für Mietautos stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung .

10/10 – Hervorragend

Elisabeth C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Beautiful home - would definitely come back 🤗
Very good location, home was fully equipped and Rosa and her family were very kind. The location was perfect. Bus stop just across the street which takes you to Amalfi. Mini market grocery store, bar and pharmacy next door. Bus tickets can be purchased at the bar for the Sita buses that run throughout the day. Enjoyed the home and it’s facilities. Thank you Rosa.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kim H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Stunning View
This property was nothing but amazing from start to finish. Rosa met us at the property to get us all familiarized and we were off! There was plenty of room to move around in. Everything is as described in the listing. Nothing was left out on this listing.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...