2/10 – Ungenügend
Lisa A.
5. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Überteuert, heruntergekommen, schmutzig, unfreundlich - absolut nicht zu empfehlen
Weitere Informationen vor der Anreise wurden erst auf Nachfrage zwei Tage vor der Ankunft mitgeteilt.
Auf den ersten Blick bei Ankunft in der „Villa“ schien noch alles mehr oder weniger in Ordnung zu sein, doch auch hier war bereits klar, dass der Zustand nicht dem Online-Inserat entspricht.
Die Sauberkeit der Unterkunft war katastrophal. Vor allem das Zimmer unterhalb des Pools, welches sich nicht im Haupthaus befindet (keine vorab Information hierüber), befand sich in einem sehr schlechten Zustand. Es war noch Müll (Mund-Nasen-Bedeckungen, Wasserflaschen, Taschentücher etc.) im Zimmer, die Bettwäsche war schmutzig und es roch nach Chlor und Schimmel. Auch im Haupthaus war die Sauberkeit in keinster Weise zufriedenstellend. Ob es in diesem Kühlschrank überhaupt gesund ist, Lebensmittel aufzubewahren, ist fragwürdig…
Zudem ist der Strom andauernd ausgefallen, sodass man ein Auge auf die gekühlten Lebensmittel werfen musste. Auf Nachfrage bei der zuständigen Person, an die wir uns wenden sollten bei Fragen oder sonstigem, wurden der Müll entfernt und das Bett neu bezogen. Dabei wurden wir jedoch bereits in einem äußerst unfreundlichen Ton beschimpft „dass es nicht seine Aufgabe sei“. Als uns nach und nach immer mehr Dinge aufgefallen sind, die den schlechten Zustand betreffen, haben wir versucht den Vermieter erneut zu kontaktieren. Jedoch vergebens. Für uns war schnell klar, dass wir nach einer Nacht in dieser Unterkunft nicht länger dort bleiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig unangemessen und in keinster Weise nachzuvollziehen oder gerechtfertigt. Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert.
Lisa A.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021