Haus in Venelles, Provence-Alpes-Côte-DAzurPrivater Gastgeber

Villa T2 ebenerdig angrenzende Villa unter den Kiefern

Villa T2 ebenerdig angrenzende Villa unter den Kiefern

Fotogalerie von Single storey T2 villa adjoining villa under the pines

Pool
Badezimmer
Unterkunftsgelände
Speisen
Wohnbereich

Überblick über Villa T2 ebenerdig angrenzende Villa unter den Kiefern

5 von 5. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste50 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Außenbereich
  • Grill

Entdecke die Gegend

Venelles, Provence-Alpes-Côte-DAzur
  • Beliebter OrtUrban Kids6 Gehminuten
  • Beliebter OrtRegionaler Naturpark Luberon10 Autominuten
  • Beliebter OrtCours Mirabeau12 Autominuten
  • FlughafenMarseille (MRS-Marseille - Provence)26 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett und 1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa T2 ebenerdig angrenzende Villa unter den Kiefern

Großes Bett für zwei Erwachsene und Klick / Sofa im Wohn- / Esszimmer.
2 große Zimmer und eine B. ebenerdige Dusche.
Schöner Pool.
Terrasse unter den Kiefern.
Die Bushaltestelle ist in der Nähe und fährt alle 1/2 Stunde mit einem Bus.
Viele verschiedene Restaurants, Geschäfte, Supermärkte,
3 Apotheken, 1 Botanik, viele Banken.
Die Altstadt von Venelles hat einen schönen Blick auf die Alpen.

Unterkunftsmanager

Yves SABAH

Sprachen

Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:30 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Venelles

Diese Villa befindet sich in Venelles. Domaine de la Brillane und Aurelian Way bieten sich an, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Cours Mirabeau und Les Allées Provençales. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Urban Kids und Le Village des Automates. Beim Angeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Urban Kids - 6 Gehminuten
  • Regionaler Naturpark Luberon - 10 Autominuten
  • Grand Théâtre de Provence - 10 Autominuten
  • Place d'Hotel de Ville - 11 Autominuten
  • Cours Mirabeau - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Meyrargues – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • Le Môme - 3 Autominuten
  • Subway - 10 Gehminuten
  • Enjoy Sushi Venelles - 6 Gehminuten
  • La Gourmandine - 3 Autominuten
  • Saigon d'Asie - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa T2 ebenerdig angrenzende Villa unter den Kiefern haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa T2 ebenerdig angrenzende Villa unter den Kiefern?

Check-in ab: 14:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa T2 ebenerdig angrenzende Villa unter den Kiefern?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa T2 ebenerdig angrenzende Villa unter den Kiefern?

Dank der ausgezeichneten Lage in Venelles ist diese Villa nur 0,5 km von Urban Kids und 3,2 km von Domaine de la Brillane entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Ainsi de Suite und Atelier Paul Cézanne.

Bewertungen

5

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
26 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,9/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

David Oskar B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect privat pool and garden!
We had an amazing time at the vacation rental! The private pool just for us was a dream, and the hosts were so friendly. The location was perfect too, with easy access to everything we wanted to do. A truly wonderful stay I would totally recommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

5/5 – Hervorragend

Detlef R., Dresden

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wieder ein Traum
Zum dritten mal in Folge in Venelles und wieder war es ein Traumurlaub. Die Vermieter, das Appartement, die Lage es passt einfach alles zusammen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wieder einfach traumhaft!
Mein Mann und ich sind bereits im August 2019 in diesem traumhaften Domizil gewesen. Die Vermieter sind sehr herzlich und diskret, die Ferienwohnung optimal, die Lage toll... (siehe meine Bewertung von 2019) Wir würden jederzeit wieder hinfahren!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Detlef R., Dresden

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub im Paradies
Die Bilder im Internet sahen schon schön aus,in Wirklichkeit ist es aber das Paradies,für Menschen und Tiere..Ein verwunschener Garten mit vielen Bäumen,geschmackvoll gestaltet,ein wunderschöner alter Brunnen,Figuren,Blumentöpfe an der Hauswand,ein toller Steintisch,perfekte Sitzecken,der Pool-ein Traum,die Einrichtung perfekt,wunderschöne Sessel,Schränke,das Bett,einmalig,einfach zum Wohlfühlen.Das wir willkommen waren,zeigten uns die vielen Kleinigkeiten,Sonnenblumen in der Vase,Wasserflasche am Bett,Bademäntel,Wein ,Käse ,Gebäck stilvoll angerichtet,Sonnenblumenbettwäsche,so fühlt sich Traumurlaub an!Vielen Dank auch für den tollen Abend in euerm wunderschönem Haus,wir konnten die Kunstwerke bewundern,die Christiana herstellt und Rosita kennenlernen,wir kamen uns vor,wie bei Freunden zu Besuch.Wir kommen wieder!!!!Bleibt gesund und wir hoffen,dass ihr nach Japan reisen könnt und wünschen euch in Japan so einen tollen Urlaub,wie wir ihn bei euch hatten.Danke!!!Petra und Detlef aus Dresden
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Andrea V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Zauberhaftes Domizil nahe Aix en Provence
Wir hatten Ende Juni einen fantastischen Aufenthalt in diesem zauberhaften Domizil und wurden sehr herzlich empfangen. Yves hat uns zu Anfang das wunderschöne naturnahe Grundstück gezeigt und uns gebeten, uns überall ganz wie zu Hause zu fühlen. Das Haus entspricht 100% der Beschreibung aus dem Angebot. Christiana hat für alles Sorge getragen. Wir wurden mit Wein, Käse, Butter, Eiern, Gebäck und einem großen Obst- und Gemüseteller in der Wohnung empfangen. Alles war wundervoll hergerichet! Im Bad waren angenehme Duschartikel und ausreichend viele Handtücher vorhanden. Es fehlte an nichts in der Wohnung. Es gab sogar Bademäntel. Das Haus war durch den naturnahen Schatten durch die Kiefer immer sehr angenehm temperiert. Wir hatten eine sehr schöne Terrasse mit einem schönen Ess- und Sitzplatz . Alles war sehr gepflegt. Der tolle Pool, der auf der Seite der Eigentümer lag, stand uns ganz alleine zur Verfügung und wir konnten uns herrlich darin erfrischen . Christiana und Yves sind vorzügliche Vermieter. Sie waren sehr zurückhaltend, standen aber jederzeit für Fragen und Hilfe zur Verfügung. Man fühlte sich ganz privat trotz der Nähe zum Haupthaus. Venelles war ein toller Ausgangspunkt, um die Provence kennenzulernen. Zum Meer eine knappe Stunde, in die Berge eine knappe Stunde und die wundervolle Landschaft um einen herum. In Venelles selbst gab es zahlreiche Geschäfte für den täglichen Bedarf. Liebe Christiane, lieber Yves , vielen Dank für die netten Gespräche am letzten Morgen bei dem gemeinsamen Frühstück! Es war schön euch kennengelernt zu haben! Andrea & Andreas
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Yves SABAH

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte