HausPrivater Gastgeber

Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center

Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center

Fotogalerie von Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center

Terrasse/Patio
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Blick von der Terrasse
Wohnzimmer mit östlich ausgerichteterGlastür

Überblick über Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center

4,6 von 5. Wunderbar
1 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste55 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Aix-En-Provence, Provence-Alpes-Côte-D’Azur
  • Beliebter OrtCours Mirabeau8 Autominuten
  • Beliebter OrtFremdenverkehrsamt von Aix-en-Provence8 Autominuten
  • Beliebter OrtKunstzentrum Hôtel de Caumont9 Autominuten
  • FlughafenMarseille (MRS-Marseille - Provence)24 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 großes Schlafsofa

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Nur Dusche

WC 1

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center

Diese Villa für Familien verfügt über: Wasserpark und Außenpool
Wasserpark, Außenpool und ein Garten – all das bietet diese Villa (Rauchen nicht erlaubt). Außerdem gibt es: Grillmöglichkeiten. Diese Villa bietet Selbstversorgern eine Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Genieße den Komfort in vollen Zügen: 2 Badezimmer und eine Waschmaschine findest du ebenso vor wie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen Patio. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Die Zimmer im diese Villa bieten folgende Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Die Zimmer verfügen über Patios. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Diese Villa verfügt über folgendes Angebot: Wasserpark und Außenpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Alain Juffin
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)
Supplément demandé de 50 euros

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 130010000417P

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Aix-en-Provence

Diese Villa in Aix-en-Provence liegt in ländlicher Umgebung und in der Nähe von Freizeitparks. Le Jas de Bouffan und Les Carrières de Bibemus zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Regionaler Naturpark Luberon und Terrain des peintres. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Urban Kids und Le Village des Automates. Erlebe Wasserspaß pur beim Schnorcheln und beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Le Jas de Bouffan - 6 Autominuten
  • Cours Mirabeau - 8 Autominuten
  • Fremdenverkehrsamt von Aix-en-Provence - 8 Autominuten
  • Place d'Hotel de Ville - 9 Autominuten
  • Kunstzentrum Hôtel de Caumont - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Meyrargues – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Café des Négociants - 5 Autominuten
  • Coquillages du Roy René - 5 Autominuten
  • Le Domaine de Tournon - 4 Autominuten
  • Snack la Détente - 4 Autominuten
  • Burger Première - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Apartment in Aix-en-Pce, the countryside 10 minutes from the center?

Diese Villa für Familien in Aix-en-Provence liegt in ländlicher Umgebung, nur 5 km entfernt von: Terrain des peintres, Urban Kids und Cours Mirabeau. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Les Allées Provençales und Ainsi de Suite.

Bewertungen

4,6

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
33 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
1 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,6/5

Sauberkeit

4,8/5

Check-in

4,7/5

Kommunikation

4,9/5

Lage

4,8/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Manfred H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gelungene Ferien in der Provence
Sehr schöne Ferienwohnung in wundervollem Garten. Ein Teil davon stand nur uns zur Verfügung. Der Pool auf der Seite des Vermieters konnte von uns genutzt werden und war wg. des warmen Wetters in der zweiten Junihälfte von großem Vorteil.In der Wohnung selbst gäbe es einige wenige Verbesserungsvorschläge, was die Ausstattung angeht. Die Vermieter waren sehr nett und zugewandt. Sie haben uns auf das kulturelle Angebot in Aix-en-Provence aufmerksam gemacht und uns sogar Karten für ein Konzert besorgt. Die Lage der Wohnung am Stadtrand ist wg.der weitläufigen Gärten rundherum ideal zum Ausruhen,aber auch als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge. Die Stadt ist mit dem Auto schnell und gut erreichbar.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023

5/5 – Hervorragend

Kornelia V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unterkunft zum Wohlfühlen
Mein Mann und ich waren mit Hund zwei Wochen dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Vermieter sind sehr nett, man hat einen eigenen abgetrennten Bereich, der Swimming Pool steht jederzeit zur Verfügung, das Appartement ist schön eingerichtet, die Betten sind gut, Parkplatz ist auf dem Gelände vorhanden. 15 Minuten mit dem Bus/Auto nach Aix, Bäcker ist in erreichbarer Nähe, guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Klaus M.

geruhsame Wochen in Aix en Provence
Wir waren zu 2 Anfang September bei Herrn und Frau Juffin zu Gast in Ihrer Ferienwohnung. Ein sehr schöner, separater Anbau ans Haus, separater Eingang, umgeben von Garten, große ebenerdige Terasse und ein Swimmingpool zur gemeinsamen Benutzung mit den Hauseigentümern. Herr und Frau Juffin haben uns sehr freundlich empfangen, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ein großes Haus für 2 Personen, sehr ruhig, trotzdem sehr nahe an Aix en Provence gelegen (sogar mit Bus-Anbindung). Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe und mit dem Auto innerhalb von Minuten zu erreichen. Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen wahrscheinlich wieder, sollte uns der Weg mal wieder in diese Gegend führen. Vielen Dank hierfür an Familie Juffin.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Klaus F.

Sehr gut
Gut gelegen und gut ausgestattet
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Anna L.

stadtnah, s. ruhig; herzliche, dezente Vermieter
Das Apartment im hinteren Teil des Grundstücks ist für ein Feriendomizil geschmackvoll und vollständig eingerichtet, uns hat es an nichts gefehlt. Die Nähe zur quirligen und lebensfrohen Stadt (10 Minuten per Auto, auch per Bus kein Problem) und zum wunderschönen Hinterland hat uns gut gefallen. Die Vermieter sind beide sehr zuvorkommmend und äußerst dezent. Bei Bedarf haben wir einige Tips für Ausflüge und auch Freikarten zu einer Gartenausstellung bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die direkte Umgebung bietet einen Bäcker, wir sind zum Einkaufen oder Weggehen ins Nachbardörfchen oder gleich nach Aix-en-Provence.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Alain Juffin

Bild für Gastgeberprofil
Vor 42 Jahren bin ich nach Aix gekommen und habe mich sofort in diese Gegend verliebt.
Jetzt bin ich Rentner undunternehme weiterhin lange Erkundungstouren zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der Provence.
Ich kümmere mich um den Garten und vor allem um meinen Gemüsegarten.
Sehr gerne würde ich Ihnen Ratschläge zu Erkundungstouren der Regiongeben, die vom Haus aus unternommen werden können.
Da ich Theater- und Opernliebhaber bin, könnte ich Ihnen Informationen bezüglich aller Vorstellungen während Ihres Aufenthalts geben.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Aix-en-Provence ist eine sehr schöne und freundliche Stadt mit zahlreichen Möglichkeiten. Das mittlere Apartment unserer Villa wurde für meinen Schwiegervater gebaut. Nach seinem Tod habe ich beschlossen, Urlauber in der schönen Jahreszeit davon profitieren zu lassen und ihnen somit die Möglichkeit zu bieten, die Stadt erkunden zu können.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Völlig unabhängig, ruhige und sehr grüne Umgebung.
Sehr gute Lage, um die Landschaft von Aix, den Lubéron und – warum nicht – die Südalpen (1,5 Std. mit dem Auto) zu erkunden.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...