Bewertung von einer Partner-Website
10/10 – Hervorragend
7. Juni 2026
Tolle Unterkunft ! !
Pros: Wir wurden sehr freundlich vom Gastgeber empfangen ! Sehr ruhige Lage am Ortsrand ! ( wie gewünscht ) Sehr gemütliche und modern eingerichtet ! Wir konnten den Garten mitbenutzen ! Unsere Hunde haben sich gefreut ! Aber auch wir konnten einen Strandkorb und den Garten nutzen ! Kurzer Weg zum Strand in Rerik ! ( Dort gab es auch Einkaufsmöglichkeiten Netto und Edeka ) Der Gastgeber wohnte nebenan und war immer zu erreichen oder ansprechbar ! Wir hatten keine Probleme und haben uns für ein nächstes mal verabredet ! ( in 2 oder 3 Jahren ) Liebe Grüße nochmal an Christian , von Anita , Kalli , Struppi und Sunny ! ! ! !









![Außenseite Ferienhaus [Sommer]](https://media.vrbo.com/lodging/24000000/23600000/23593100/23593071/7a0a46b8.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)











![Außenseite Ferienhaus [Sommer]](https://media.vrbo.com/lodging/108000000/107510000/107508400/107508361/bbd143f1.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)




![Außenseite Ferienhaus [Winter]](https://media.vrbo.com/lodging/66000000/65430000/65423600/65423547/ae5f0b1a.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)





![Außenseite Ferienhaus [Sommer]](https://media.vrbo.com/lodging/77000000/76150000/76146900/76146834/b31f8ee1.jpg?impolicy=fcrop&w=469&h=201&p=1&q=medium)

