Ganze Ferienhütte·Privater Gastgeber

Familienfreundliches Blockhaus mit Sauna an Bad- und Fischsee.

Familienfreundliches Blockhaus mit Sauna an Bad- und Fischsee.

Fotogalerie von Familyfriendly Loudge with lake to swim and fish in and sauna

Grillplatz am Teich
See
Kamin
Terrasse
Blick von der Unterkunft

Überblick über Familienfreundliches Blockhaus mit Sauna an Bad- und Fischsee.

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 SchlafzimmerPlatz für 6 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Sävsjö, Småland
  • Beliebter OrtElchpark Vrigstad16 Autominuten
  • Beliebter OrtKlosterkirche Nydala27 Autominuten
  • Beliebter OrtZipline, Schweden64 Autominuten
  • FlughafenJönköping (JKG-Axamo)64 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Familienfreundliches Blockhaus mit Sauna an Bad- und Fischsee.

Ein fantastisches grosszügiges Blockhaus mit hohem Standard. Geschmackvoll eingereichtet mit drei Schlafzimmern, Bad und offener Küche. Der Holzofen sorgt für behagliche Wärme und die grossen Atelierfenster für ein helles Wohnerlebnis. Der angrenzende Wald bietet viele Wandermöglichkeiten. Am eigenen kleinen See in dem man baden kann, liegt ein Saunahaus was mit Holz beheizt wird. Zur Abkühlung springt man von der Brücke in den See, im Sommer wie im Winter. Der Eigentümer ist Bauer zeigt gerne den Hof und die Tiere. Die Hühner sorgen dann für das eine oder andere Frühstücksei. Für Kinder gibt es eine Schaukel und ein Naturgarten mit Schafen zum Toben. Viele Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umbebung: Das Glasreich, Astrid Lindgrens Welt, die alte Holzstadt Eksjö, Elchsafari und vieles mehr.
Der Vermieter spricht Englisch und Schwedisch.

Unterkunftsmanager

Lena Ahnstedt
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 23 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Savsjo

Diese Ferienhütte in Savsjo liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Västerkvarnsbadet und Slattsjon-See. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Puppen- und Spielzeugmuseum Bodafors und Emåns Ekomuseum. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Elchpark Vrigstad und Vetlanda Speedway Arena. Stürz dich beim Skifahren ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Schlittenfahren und Eislaufen nicht entgehen.
Karte
Sävsjö, Småland

In der Umgebung

  • Elchpark Vrigstad - 16 Autominuten
  • Klosterkirche Nydala - 27 Autominuten
  • Vetlanda Speedway Arena - 39 Autominuten
  • Vida Arena - 53 Autominuten
  • Zipline, Schweden - 64 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Stockaryd – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Smaland (VXO) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • Cafe Smörblomman - 9 Autominuten
  • Komstad kvarn och Kafé - 6 Autominuten
  • Nökkerosen Café - 17 Autominuten
  • Holm, Anneli - 9 Autominuten
  • Stockaryds Stationscafé - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Familienfreundliches Blockhaus mit Sauna an Bad- und Fischsee. haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Familienfreundliches Blockhaus mit Sauna an Bad- und Fischsee.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Familienfreundliches Blockhaus mit Sauna an Bad- und Fischsee.?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Familienfreundliches Blockhaus mit Sauna an Bad- und Fischsee.?

Diese Ferienhütte für Familien liegt am Ufer und ist nur 20 km entfernt von: Västerkvarnsbadet, Elchpark Vrigstad und Slattsjon-See. See Lundholmssjön ist 19,8 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
54 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marco H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wundervollen Urlaub
Wir haben eine sehr schöne Zeit in toller Natur verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Gastgeber waren äußerst freundlich und hilfreich. Die Sauna am Wasser haben wir sehr gerne genutzt. Wir waren über die Weihnachtstage dort und hatten 5 von 7 Tagen Schnee!! Das Haus war sehr gemütlich und schön gestaltet, sodass wir uns dort sehr wohl fühlten. Das Haus ist also perfekt für Menschen, die gerne Zeit in der Natur verbringen, um dann den Tag in der Sauna und Seegang abschließen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
super Urlaub
Wer Ruhe mag und Einsamkeit , der ist hier genau richtig. Das Ferienhaus / Blockhaus ist komplett eingerichtet. Waschmaschine , Trockner, Spülmaschine, Kühl-Gefrierkombination, Geschirr, Brennholz - alles vorhanden Super nette Lena die sich um alle Probleme liebevoll kümmert - unser Hund hatte sich verletzt und Ihre Erfahrung und Tierliebe hat uns sehr getröstet. Am Ende war alles halb so schlimm - aber man ist froh, hier in der Einsamkeit eine kompetente Frau vor Ort zu haben! Vielen Dank Wenn noch einmal Schweden - dann gerne wieder hier bei Lena
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Janine A., bei Kiel

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Smaland
Wir hatten eine richtig schöne Zeit. Das Haus und die Umgebung sind wunderschön. Wir haben den kleinen Badesee mit der Sauna so genossen. Lena kümmert sich toll um ihre Gäste und gibt gute Tipps zum Erkunden der Umgebung. Richtig beeindruckend war der Besuch im Naturreservat Skurugata. Zu den Sehenswürdigkeiten um Vimmerby ist es schon etwas weiter, aber kann man im Urlaub mal gut machen, dafür wird man mit der Abgeschiedenheit und wundervollen Umgebung des Hauses belohnt. Vielen Dank an Lena und Familie für den schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eva W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great time in Sweden!
We have had a great time and want to come back as soon as possible :-)
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannte Ferien in toller Naturlandschaft
Die Hütte bietet alles, was man braucht, der kleine Badesee nebenan war an den warmen Tagen wunderbar erfrischend und die Landschaft ist sehr schön. Lena ist eine Top - Gastgeberin, immer nett und hilfsbereit. Wir konnten uns richtig gut entspannen und den Urlaub genießen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Lena Ahnstedt

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...