Ganzes Hausboot·Privater Gastgeber

Schöne Hausboot in Amsterdam City Centre

Schöne Hausboot in Amsterdam City Centre

Fotogalerie von Beautiful houseboat in Amsterdam City Centre

Zimmer
Zimmer
Zimmer
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 33, Schaltfläche
Unterkunftsgelände

Überblick über Schöne Hausboot in Amsterdam City Centre

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Amsterdam, NH
  • Beliebter OrtArtis1 Gehminute
  • Beliebter OrtDam5 Autominuten
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus7 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)27 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon und 1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bathtub or shower · Toilet

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Schöne Hausboot in Amsterdam City Centre

Wir garantieren, dass dieses Hausboot wird Ihnen die besondere und authentische Erfahrung Amsterdam, unabhängig vom Zweck des Besuches.
Die Lage schlägt alles - gleich um die Ecke von den besten Orten - Museen und feinen Restaurants - aber ohne die Stadtgeräusche vom Dam und Leidse Square.
Das Sonnendeck bietet einen spektakulären Blick auf die alten Lagerhäuser am Entrepotdok (für die Amsterdam berühmt ist) auf der einen Seite und die Boote, die auf der anderen Seite vorbeifahren. diejenigen, sitzt auf dem Sonnendeck des Hausboot "Die Medicijnman" Die Passanten Neid!
Mehr als hundert Jahre alt und einmal ein Segelboot (eine Tjalk) Die Medicijnman (Medizinmann) wurde in den späten 1950er Jahren in einem charakterHausBoot verwandelt. Mit vielen alten Funktionen an Ort und Stelle gelassen, gibt es Ihnen eine zauberhafte Gefühl von Leben auf dem Wasser damals.
Es befindet sich im alten Zentrum von Amsterdam, in einer Oase der Ruhe, mit Hauptbahnhof, Dam-Platz, gut bekannt Theater (Theater Carré), berühmte Museen (e. G entfernt. Rijksmuseum, das Van-Gogh-Museum), Restaurants und andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Weniger als 2 Gehminuten vom Kadijk Platz, wo es viele gute Restaurants, wie zum Beispiel sind "A Tavola", einer der besten italienischen Restaurants in Amsterdam.
Die höchste hölzerne Windmühle in den Niederlanden, mit dem Namen "De Gooyer 'ist neben dem berühmten Brauerei Het IJ, gleich um die Ecke und ein Muss für echte Bierliebhaber.
Das Innere des Hausboot ist hell und geräumig und ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Schlafzimmer verfügt über ein Queensize-Bett und vier authentische Bullaugen. Das Wohnzimmer ist mit Panoramafenstern, die in einem viel Licht lassen und geben schöner Aussicht nur über dem Wasserspiegel. Es gibt ein sehr bequemes Schlafsofa für zwei zusätzliche Gäste, einen großen Esstisch und eine charmante offene Küche. Das Badezimmer verfügt über ein Waschbecken und eine Badewanne mit Duschvorrichtung sowie eine Waschmaschine und einen Trockner.
Die Position des Bootes sorgt dafür, dass Sie auf dem Deck in den frühen Morgenstunden die beiden sonnigen Frühstück zu genießen können, und spektakuläre Sonnenuntergänge am Abend.
Stichwort:
Perfekte Lage, ideal für Museen, gute Restaurants, Shopping und Nachtleben, sondern auch eine Oase der Ruhe. Die Dachterrasse ist sehr sonnig und wenn man Wasservögel mögen, können Sie sie von der Außenseite der Fenster ernähren.
Ein kurzer Spaziergang zum Rotlichtviertel, dem Waterloo-Platz, dem Flohmarkt und der portugiesischen Synagoge.

Einige Highlights der Reviews:

- "Den Traum in Amsterdam leben"
"Ich habe ein Wochenende in diesem gemütlichen, komfortablen Hausboot verbracht. Es hätte für zwei Personen nicht perfekter sein können. Die Lage war großartig. Ich würde sehr gerne im Sommer wiederkommen und Abende damit verbringen, sich auf dem Deck zu entspannen und die Zootiere über den Kanal zu beobachten."

- "einzigartig schöne und ruhige Unterkunft"
"Dies war bei weitem das einzigartigste und unser Favorit ... Wir fühlten uns auf dem Hausboot sehr sicher und die Straße ist ruhig. Es ist eine großartige Lage und wir haben die ganze Stadt von dort aus zu Fuß erreicht. Das Boot selbst hat alles und ein sehr schönes Badezimmer. Guter Wasserdruck und wir konnten unsere Kleider waschen und trocknen… Ich würde gerne noch einmal hinfahren und mehr Zeit auf dem Boot verbringen."

- "Schöne, ruhige Nachbarschaft und gut ausgestattetes Hausboot"
"Mein Mann, zwei Jungen (13 und 10), und ich verbrachten kürzlich vier Nächte auf dem Hausboot. Wir haben es sehr genossen. Die Nachbarschaft ist schön und ruhig, aber wir konnten immer noch dorthin laufen, wo wir uns im Hauptteil von Amsterdam sehen wollten. Das Hausboot bietet alles, was Sie benötigen, und ein Lebensmittelgeschäft befindet sich etwa 10 Gehminuten entfernt."

- Was für ein Juwel!
"Letzten Stopp an einem Monat Urlaub und wir haben einen der besten für den letzten gespeichert. Frieden lebt hier. Sie sitzen mit Ihrem Lieblingsgetränk, einem guten Buch und einem wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Deck. Die Kanalkreuzer vorbeiziehen sehen. Das Boot ist wunderschön eingerichtet, sehr komfortabel und sowohl für Spaziergänge als auch für die öffentlichen Verkehrsmittel perfekt gelegen. "

Unterkunftsmanager

Martyn Leenen

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Frühstück inbegriffen
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich
Seeblick

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
There are life vests available for young kids.

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
Pets not allowed

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Please smoke outside
Please respect my houseboat, my neighbors and the neighborhood. My houseboat is not a hotel.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Amsterdam

Dieses Hausboot befindet sich am Strand und liegt in der Gegend Stadtzentrum von Amsterdam, einem Stadtviertel von Amsterdam. Rijksmuseum und Anne-Frank-Haus sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Blumenmarkt und Die Neun Straßen zum Bummeln und Shoppen einladen. Du reist zusammen mit Kindern? Dann solltest du diese Attraktionen nicht verpassen: Artis und NEMO Technologie-Museum. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Amsterdam, NH

In der Umgebung

  • Artis - 1 Gehminute
  • Rembrandtplein - 17 Gehminuten
  • Passenger Terminal Amsterdam - 4 Autominuten
  • Dam - 5 Autominuten
  • Anne-Frank-Haus - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Muiderpoort – 4 Fahrminuten
  • Haltestelle Artis – 5 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Bakers & Roasters - 6 Gehminuten
  • CREA Café - 10 Gehminuten
  • Gollem aan het water - 6 Gehminuten
  • De Plantage - 4 Gehminuten
  • Café Eik en Linde - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Schöne Hausboot in Amsterdam City Centre haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich Schöne Hausboot in Amsterdam City Centre?

Dieses Hausboot am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Artis und NEMO Technologie-Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Dam und Rembrandtplein. Haltestelle Artis ist nur 5 Gehminuten und Haltestelle Plantage Lepellaan 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

8,0/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Ausstattung, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Wonderful experience. Martyn was very hospitable. The location is quiet and across from the zoo. Waking up to elephants and zebras was incredible. We enjoyed a nice hit tea on top of the boat in the mornings while we watched boaters and swimmers come by. We truly enjoyed this property and it’s fully stocked kitchen supplies.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Laurence D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Péniche Entrepotdok
Experience originale Accueil du propriétaire impeccable. Situation correcte à 15min à pied du centre d’amsterdam Il y a tout le nécessaire à bord, literie satisfaisante. A noter garage à côté de la peniche

10/10 – Hervorragend

Alexis G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Excellent séjour
A la fois original et confortable, proche du centre historique, péniche trés bien équipée, accueil chaleureux. On recommande fortement.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Wesley R., Edmonton

perfect location! excellent owners!
We enjoyed staying at this beautiful houseboat at the end of March for a week. With 3 kids (12,9,7) we gave them the bedroom with the HUGE bed and my wife and I took the sofa sleeper. We loved the experience of living on a canal with the Artis Zoo directly across the water. The neighborhood is very quiet with excellent resteraunts, bus/tram access and a great grocery store a block of two away. Everything we needed was included with the gorgeous boat and the owner and his mother were excellent to deal with! We would definitely stay here again!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

The only way to stay in Amsterdam!
We absolutely loved our time on the Medicijan Man! It's in a quiet location, but still close enough to the main city centre areas. We enjoyed playing cards on the deck, waving to all the folks cruising the canal and watching the giraffes and zebras across the canal at the zoo. A true Amsterdam experience. Everything was wonderful on the boat and we'd certainly stay there again if we ever make it back to Amerstdam.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Martyn Leenen

Bild für Gastgeberprofil
My wife Catelijne and I have two children, one daughter Julia (8) and one son Hidde (6). We live in Haarlem, just 15 minutes away from our houseboat.

Before I used to work for a broadcasting and publishing company but now I have my own business.

Good food and nice drinks are important to me. I like to cook for friends/family and love nice wines, German wines in particular.
I used to travel, read and play golf but since we have children, I have have other priorities... Oh, and I love playing chess on my iPhone.

(This photo was inspired by Derek Zoolander)

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

By coincidence I saw this houseboat was for sale.
I knew the unique location, on one side the old warehouses and on the other side the Zoo. Eery time we went boating with friends and we came by Artis (the Zoo) we loved the sight of zebras and giraffes in the middle of the city.
The previous owners are a nice Australian couple with a baby. They lived there for four years but were about to return to Australia.
Eventually Damien (the Australian owner) choose me to buy the boat and I feel very fortunate!

My wife and I lived for two years on this houseboat. Because my wife was expecting we decided to move to an apartment. Living on the boat with a baby is not convenient. In the beginning it was difficult not to live on the boat but now, - when when the boat is not rented out, - we try to stay there. Our children love it and a stay on the boat always indicates we'll go to the zoo...
For us staying on the boat is also holiday...!

Das macht diese Unterkunft einzigartig

My wife and I lived in Amsterdam for over 15 years. As students we both moves several times all over the city.
The vibe, the atmosphere and the people of this little neighborhood beats everything!
- just around the corner from all the best places - museums, the Nieuwmarkt, the red lights and fine restaurants - but without the city sounds from Dam Square and Leidse Square.

My mother Caty and neighbor Karin will do the check in/out and cleaning. They are very helpful in providing additional information about Amsterdam, what to do outside the city (Keukenhof for example) and are more then happy to assist you for museums and or tickets, reservations in nice restaurants, etc.
They also can arrange a pick up from the airport or a private boat tour.
So, if you have questions or would like assistance please do not hesitate to contact them.
You will receive their contact information when the booking is confirmed.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...