Leider hatte uns niemand die Funktionsweise der Türschlösser/Schließanlage erklärt, obwohl 4 Türen in das Haus führen. Wir hatten das Haus durch die Garage verlassen und die Haupthaustüre von innen verriegelt, diese hat drei Schlösser.
Als wir zurückkamen, wollten wir über den Garagencode in das Haus, wie wir es von unseren beiden Häusern zuhause gewohnt waren. Der Haustürcode stimmte aber nicht mit dem Garagencode überein, einen anderen hatten wir nicht.
Per Telefon kontaktierten wir den Vermieter, der uns einen Code nannte, der auch nicht funktionierte - einen anderen wusste er nicht. Dann nannte er uns einen Ort, an dem ein Ersatzschlüssel für einen Seiteneingang liegen würde - dort war aber kein Schlüssel. So blieb uns nichts anderes übrig, als einen Schlüsseldienst zu akzeptieren, der dann nachts um 21 Uhr kam. Kosten für uns 350 USD. Da war unsere gute Urlaubslaune komplett vorbei.
Durch bessere Organisation und eine Grundeinweisung in das Haus, hätte dies vermieden werden können. Wir bitten um Erstattung der Kosten für den Schlüsseldienst.