8/10 – Gut
Tim S.
2. Juli 2025
Familienkurzlaub
Der Aufenthalt an sich war ohne Beanstandungen. Das Haus war sehr sauber, bot eine Menge Platz und es fehlte an nichts. Was mir jedoch negativ aufgestoßen ist, hat mit dem Check-in Prozess und der Kommunikation mit der Vermieterin zu tun. In meiner Anfrage schrieb ich, das war mit zwei Hunden anreisen. Kurz vor Urlaubsbeginn wieß mich die Vermieterin darauf hin, das Hunde 20 extra kosten pro Nacht. Dies sollte vor Beginn der Reise geklärt werden. Ein Termin wurde abgemacht, der von der Vermieterin jedoch vergessen wurde. Bei einem späteren Telefonat wurden die restlichen Bedingungen besprochen. Nach 3 Stunde Anreise mit einem Kleinkind mussten wir feststellen, dass der Schlüssel nicht im Schlüsselkasten war. Auf Nachfrage wurden wir vertröstet, dass es anscheinend ein Fehler in der Kommuinkation mit ihrem Hausmeister gab. Bei weiteren Anrufen wurde wir unhöflich gebeten zu warten und nicht weiter anzurufen. Nach 2 Stunden Wartezeit kam der Hausmeister und wir konnten gegen 17 Uhr in das Ferienhaus. Fehler können passieren, jedoch hat mir die Art der Kommunikation absolut missfallen. Danach verlief der Urlaub ohne Probleme.
Tim S.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025