ApartmentPrivater Gastgeber

****Premium-FeWo, Neubau, Nähe Winterberg, Nordic- u. Skilanglaufz., Spielplatz

****Premium-FeWo, Neubau, Nähe Winterberg, Nordic- u. Skilanglaufz., Spielplatz

Fotogalerie von **** Premium apartment, new building, near Winterberg, Nordic u. Skilanglaufz., Playground

Außenbereich
Ausblick in den Innenhof
Wohnküche
Zimmer
Innenbereich

Überblick über ****Premium-FeWo, Neubau, Nähe Winterberg, Nordic- u. Skilanglaufz., Spielplatz

5 von 5. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 10 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Kostenloses WLAN
  • Grill

Entdecke die Gegend

Schmallenberg, North Rhine-Westphalia
  • Beliebter OrtRothaar Mountains Nature Park1 Gehminute
  • Beliebter OrtNordhanglift5 Autominuten
  • Beliebter OrtKahler Asten6 Autominuten
  • FlughafenDortmund (DTM)85 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Schlafzimmer 4

1 King-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Spielbereich im Freien

Mehr zu dieser Unterkunft

****Premium-FeWo, Neubau, Nähe Winterberg, Nordic- u. Skilanglaufz., Spielplatz

Hier können Sie Ihren Urlaub in einer komplett neu errichteten und eingerichteten Wohnung genießen. Neben einer 40 qm großen Sonnenterrasse mit Blick in den angrenzenden Park, können Sie sich auf eine 130 qm Wohnung freuen. Mit 4 Schlafzimmern und 2 Bädern bietet die Wohnung reichlich Platz für bis zu max. 10 Personen.

Direkt gegenüber der Wohnung befindet sich das Nordic-Walking- und Skilanglaufzentrum, ebenfalls angrenzend liegt eine Parkanlage mit Spielplatz und Fitnessgeräten. Durch die ideale Lage sind Wandern, Nordic-Walking, Biken und Skilanglauf direkt vom Haus aus möglich.

Vor Ort finden Sie Gastronomie mit gut bürgerlicher Küche. Lebensmittel und Haushaltswaren für den täglichen Bedarf können sie im fußläufig erreichbaren Dorfladen erstehen.

Unsere Wohnung ist ein idealer Ausgangspunkt für alle erholungssuchenden Urlauber.

Unterkunftsmanager

Frau Burmann
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 12
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Schmallenberg

Dieses Apartment in Schmallenberg liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Wintersportpark Sahnehang und Nordhanglift sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Rothaar Mountains Nature Park und Diemelsee Nature Park. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Erlebniswelt Winterberg und Kyrill-Pfad. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skifahren oder versuch dich an anderen Wintersportarten wie Schlittenfahren.

In der Umgebung

  • Rothaar Mountains Nature Park - 1 Gehminute
  • Nordhanglift - 5 Autominuten
  • Kahler Asten - 6 Autominuten
  • Bikepark Winterberg - 6 Autominuten
  • Bobbahn Winterberg - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Winterberg (Westfalen) – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Dortmund (DTM) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • Schneewittchen - 8 Autominuten
  • Bremberg Klause - 8 Autominuten
  • Hotel Altastenberg - 5 Autominuten
  • Benny's Kartoffelkiste - 8 Autominuten
  • Nordhang Jause - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist ****Premium-FeWo, Neubau, Nähe Winterberg, Nordic- u. Skilanglaufz., Spielplatz haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei ****Premium-FeWo, Neubau, Nähe Winterberg, Nordic- u. Skilanglaufz., Spielplatz?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei ****Premium-FeWo, Neubau, Nähe Winterberg, Nordic- u. Skilanglaufz., Spielplatz?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich ****Premium-FeWo, Neubau, Nähe Winterberg, Nordic- u. Skilanglaufz., Spielplatz?

Dieses Apartment für Familien in Schmallenberg liegt am Ufer, nur 5 km entfernt von: Rothaar Mountains Nature Park, Skiliftkarussell Winterberg und Westhang. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Schanzenhang und Wintersportpark Sahnehang.

Bewertungen

5

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
54 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

4,9/5

Check-in

4,8/5

Kommunikation

4,9/5

Lage

4,9/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/5 – Gut

Julia S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Lage
Tolle und gepflegte Unterkunft
Die Unterkunft war sehr schön - allerdings etwas abseits gelegen. Dafür war die Vermieterin sehr engagiert, super freundlich und bemüht, alles schön zu gestalten. Es ist eine tolle Ferienwohnung, bestens für größere Familien/Freundeskreise geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/5 – Gut

Sigrid L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wochenendtour
Es hat uns gut gefallen. Die Ausstattung mit Geschirr war etwas wenig. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

5/5 – Hervorragend

Christiane L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toller Wochenendaufenthalt
Es war ein toller Wochenendaufenthalt. Wir waren in dem Haus mit 3 Familien (3xPaar mit 6 jährigen Kind). Uns hat das Haus sehr gefallen. Schöne große Räume. Bequeme Betten, tolle Bäder, schön eingerichtet, große Terrasse und alles sauber. Spielplatz und Park direkt vor der Tür. Nette Vermieterin. Wir hatten nur einen Kritikpunkt, in der Küchenausstattung fehlten ein paar Sachen ( wie ausreichend Geschirr, Weinöffner usw…), aber auf Anfrage wurde uns direkt damit ausgeholfen. Also wir buchen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

5/5 – Hervorragend

Burkhard V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gerne wieder
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

5/5 – Hervorragend

Mareike R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Wohnung in guter Lage für Kinder
Wir haben uns mit 4 Erwachsenen und 4 Kleinkindern sehr wohl gefühlt. Eine tolle große Wohnung! Der Balkon lädt zum grillen und draußen sitzen ein. Die Badezimmer sind auf dem neuesten Stand. Auch die Küche ist gut ausgestattet (bis auf fehlender Messbecher & Auflaufform ;) ). Die Zimmer sind sehr gemütlich! Leider sind die Betten sehr weich. Ansonsten aber top!! Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Frau Burmann

Bild für Gastgeberprofil

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Im Jahr 2012 haben wir das Haus errichtet und konnten im Januar 2013 zunächst die nun als Ferienwohnung vorgesehene Wohneinheit selbst beziehen. Nach Fertigstellung des Haupttraktes konnten wir im Februar 2014 diesen beziehen und die Wohnung zunächst fest vermieten. Sie können sich also bei uns in einer neu erbauten und eingerichteten Wohnung vom Alltagstrubel erholen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...