Haus in Tías, CNPrivater Gastgeber

Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis

Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis

Fotogalerie von Luxury villa, pool, sea views, A / C, barbecue, WIFI, table tennis

Außenbereich
Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio

Überblick über Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis

Bewertungen
4,3 von 5. Hervorragend
4 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 8 Gäste180 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

Tías, CN
  • Beliebter OrtLanzarote Golf Resort8 Autominuten
  • FlughafenArrecife (ACE-Lanzarote)9 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de los Pocillos12 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Puerto del Carmen21 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche

Badezimmer 2

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis

Kanarische Villa mit 1.000 qm Grundstück, großem Garten, Grill und Pool. Atemberaubende Aussicht auf Fuerteventura im El Centro de la Isla, nur wenige Minuten von den wichtigsten Stränden und Freizeitzentren entfernt. Das Haus deiner Träume.

Sehr ruhige Gegend, ohne Lärm, mitten in der Natur, neben der Geria. Genießen Sie die Landschaft und die Ruhe in einem Gebiet der Insel, das sich hervorragend für Spaziergänge eignet. Eine 5-minütige Autofahrt entfernt liegt das Herz von La Geria, einem Gebiet von beeindruckender Schönheit, in dem Sie die Weingüter besuchen können, in denen Malvasia-Trauben zu einem der besten Weine werden.

Unterkunftsmanager

Yeneira

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Se permite fumar en el exterior de la vivienda

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Tías

Diese Villa in Tías liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Marina Rubicón ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Puerto del Carmen und Nationalpark Timanfaya. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Go Karting San Bartolome und Bodegas Stratvs. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Lanzarote Golf Resort - 8 Autominuten
  • Rancho Texas Lanzarote Park - 11 Autominuten
  • Playa de los Pocillos - 12 Autominuten
  • Playa de Matagorda - 19 Autominuten
  • Strand Puerto del Carmen - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lanzarote (ACE) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 9 Autominuten
  • Arenas Lounge - 10 Autominuten
  • Kentia Gourmet Club - 8 Autominuten
  • Iguaden - 4 Autominuten
  • Restaurante la Chalana - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxusvilla, Pool, Meerblick, A / C, Grill, WIFI, Tischtennis?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 5 km entfernt von: Bodeguita Vega Volcán, Museum José Saramago und Weingut Rubicón. Weingut La Geria ist 4,5 km entfernt.

Bewertungen

4,3

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,6/5

Sauberkeit

4,4/5

Check-in

4,4/5

Kommunikation

4,7/5

Lage

4,3/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Kerstin S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Kerstin Schmidt
Wir waren vollstes zufrieden. Das Haus ist sehr sauber und man hat alles da was man braucht. Eine sehr ruhig Lage trotz Straße und Flughafen in der Nähe. Der Pool war für uns super aber mit kleinen Kindern könnte er etwas kalt sein.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023

5/5 – Hervorragend

Michael S., Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles top - gerne wieder - ein Verbesserungsvorschlag
Das Haus hält was es im Inserat verspricht und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit: - Kommunikation mit der Vermieterin - Sauberkeit - Ausstattung - Lage Wir haben einen sehr schönen ruhigen und erholsamen Urlaub verleben dürfen und kommen gerne wieder. Das Einzige was man verbessern könnte wäre den Pool zu beheizen. Dieser ist wirklich sehr kalt. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder !
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2020

4/5 – Gut

Michael O.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in
Komfortables Haus in ruhiger Umgebung
Das Haus hat gehalten, was wir uns erhofft hatten: Nicht zu weit von Strand und Einkaufsmöglichkeiten, aber ruhig gelegen. Es entspricht im Wesentlichen der Beschreibung. Es ist sehr geräumig, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Küche bot alles, was man so benötigt. Ein paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten/Kritikpunkte: Es gab keinen eigentlichen Check-in. Als wir ankamen war zufällig der für den Pool zuständige Herr anwesend, der uns einige Informationen zum Haus gab (Alarmanlage!). Sonst lief die Kommunikation per E-Mail. Für Fragen oder Notfälle hatten wir allerdings Telefonnummern bekommen. Nach einigen Tagen kam der Mann der Vermieterin kurz vorbei. Es gab im Haus keine Informationen zum Ort und der näheren Umgebung (Infomappe o.ä.). Eine Grundausstattung an Verbrauchsmitteln für die Küche (Salz, Zucker, Öl ...) wäre schön gewesen. Außerdem haben wir außer einem Besen, der vermutlich für die Außenanlage gedacht war, keine Reinigungsutensilien gefunden. Und die Stühle am Essplatz sind viel zu niedrig für den Tisch. . Nur mit Kissen auf dem Stuhl konnte man dort essen. Dennoch, wir haben den Aufenthalt in dem sehr schönen Haus genossen und uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an die Vermieter!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

4/5 – Gut

Frank B., Lohmar

Schöner Urlaub
Sehr schönes Haus, alles vorhanden was man so braucht. Das Huas liegt an der Straße, die ist allerdings kaum zu hören. Wenn etwas fehlt, dann ruft man Juan an. Der besorgt die Sachen sofort. Er hat die besten Tipps für die Insel. Da das Haus in etwa in der Inselmitte liegt sind die Anfahrtswege recht kurz zu den Stränden Famara und Papageio. Wir hatten mit 7 Personen eine schöne Zeit.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

3/5 – Okay

Leo L.

Perfekte Lage für Ausflüge
- Zu Beginn sehr gute Kontaktaufnahme der Vermieter auf Deutsch, später auf Englisch. - Perfekte Lage für Ausflüge. - Wunderschöne Aussicht. - Pool praktisch unbenutzbar, da dieser zu kalt war und das Mitte Juli. - Leider gar keine Verabschiedung! Trotz mehrmaligem Schreiben unsererseits via WhatsApp und SMS erschien kein Vermieter. Gerne hätte wir den Inhaber auf das eine oder andere Problem im Haus aufmerksam gemacht, aber wie gesagt, es erschien niemand. Enttäuschend!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Yeneira

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...