Ganzes Ferienhaus

Italienisches Design, privater beheizter Pool, mit Whirlpool

Italienisches Design, privater beheizter Pool, mit Whirlpool

Fotogalerie von Fabulous Villa with Private heated Pool, Jacuzzi and steam room.

Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Speisen
Pool

Überblick über Italienisches Design, privater beheizter Pool, mit Whirlpool

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 2 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Lanzarote
  • Beliebter OrtPlaya Blanca5 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya Flamingo6 Autominuten
  • Beliebter OrtMarina Rubicón8 Autominuten
  • FlughafenArrecife (ACE-Lanzarote)31 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Italienisches Design, privater beheizter Pool, mit Whirlpool

ERMÄSSIGUNGEN FÜR SPÄTBUCHUNGEN.

Willkommen in der Casa Maurizio, einer neuen und exklusiven Villa in italienischem Design und luxuriösem Ambiente.

Das Innere ist hell und luftig, mit einem komfortablen und modernen Wohn- / Essbereich, Fernseher, DVD und WLAN. Ein Satz Terrassentüren führt direkt zum privaten beheizten Pool, und der zweite Satz führt zum abgelegenen Jacuzzi-Bereich.
Das Hauptschlafzimmer ist sehr geräumig und verfügt über ein großes Doppelbett sowie ein Tagesbett, ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche und viel Stauraum. Das zweite Schlafzimmer ist auch ein Doppelzimmer mit Blick auf den Pool.

Die Küche ist sehr modern und elegant, alles ist integriert, einschließlich Geschirrspüler, Mikrowelle, Waschmaschine und der wichtigsten italienischen Kaffeemaschine.

Es gibt ein weiteres Badezimmer in der Villa mit Dusche über der Badewanne.

Wenn Sie von der Lounge aus die Villa verlassen, gibt es eine schattige Terrasse mit weiterem Essbereich und bequemen Sitzgelegenheiten, viele Sonnenliegen und einen großen Pool mit Außendusche sowie einen kanarischen Grill für großartige, entspannte Abende, und falls dies nicht der Fall ist Nicht genug, es gibt einen fabelhaften Whirlpool direkt neben der Villa - perfekt für einen entspannten Abend, während Sie darauf warten, dass sich der Grill erwärmt!

Die Nutzung des Whirlpools ist im Reisepreis enthalten.

Unterkunftsmanager

Retreat Villas Lanzarote
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Objektregistrierungsnummer VV-35-3-0003027

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Yaiza

Diese Villa in Yaiza liegt am Meer. Marina Rubicón ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa Blanca und Nationalpark Timanfaya. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aqualava Waterpark und Acua Water Park. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Radfahren.
Karte
Lanzarote

In der Umgebung

  • Aqualava Waterpark - 4 Autominuten
  • Playa Blanca - 5 Autominuten
  • Playa Flamingo - 6 Autominuten
  • Strand Dorada - 7 Autominuten
  • Marina Rubicón - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lanzarote (ACE) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • The Old Mill Irish Bar - 5 Autominuten
  • Rosco’s Beer House - 5 Autominuten
  • Terraza Restaurante Brisa Marina - 5 Autominuten
  • Dorada Beach - 6 Autominuten
  • La Gondola - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Italienisches Design, privater beheizter Pool, mit Whirlpool haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Italienisches Design, privater beheizter Pool, mit Whirlpool?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Italienisches Design, privater beheizter Pool, mit Whirlpool?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Italienisches Design, privater beheizter Pool, mit Whirlpool?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 2 km entfernt von: Aqualava Waterpark und Playa Blanca. Marina Rubicón ist 3,8 km entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea und Torsten M.

wunderschönes, sauberes und modern eingerichtetes Ferienhaus mit cooler Außenanlage! Empfehlenswert!
Als wir ankamen, wurden wir nicht enttäuscht: Es war alles so, wie auf den Fotos im Internet gezeigt. Das Haus ist sehr geräumig, groß und mit großen Fenstern, die das Haus mit Licht durchfluten, das hat uns sehr gut gefallen. Auch die moderne Einrichtung in allen Räumen war unser Stil und wir haben uns sehr schnell wohlgefühlt. Leider haben wir das Bügeleisen und das Bügelbrett nicht gefunden und ein kleiner Kaffeeautomat wäre auch schön, es war leider nur ein italienischer Espressokocher vorhanden. Die Außenanlage mit Pool, Terasse und Zubehör hat uns auch sehr gut gefallen und man kann hier den ganzen Tag die Sonne genießen. Durch die Grundstücksmauern war es sehr ruhig, gleichzeitig vom Wind geschützt und hatte Privatsphäre. Am Pool wäre ein Geländer angebracht, weil die Stufen zum Hineinsteigen etwas hoch sind. Ansonsten waren wir sehr begeistert und wären am liebsten noch länger geblieben. Wir kommen gern einmal wieder!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Monika H.

Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Casa Maurizio
Die Villa ist für 2 Personen sehr geräumig, sehr hell und ist geschmackvoll eingerichtet, wir haben das sehr genossen. Auch die Terrasse ist sehr schön und bequem möbliert. Ein paar Kleinigkeiten, die nach unserem Geschmack für 5 Sterne fehlen: - Die Pool- und Whirlpoolpumpen liefen jeden Tag für ca. 12 Stunden (Zeitschaltuhr). Das Brummen hat man sehr stark gehört und uns hat das gestört. Das Wasser im Whirlpool wird die ganze Zeit auf 39° geheizt und umgewälzt - in unseren Augen ziemliche Energieverschwendung. - Die Villa machte einen gepflegten Eindruck, allerdings darf man nicht so genau in die Ecken schauen. Geputzt war nur sehr oberflächlich. - Ein Supermarkt ist um die Ecke, Restaurants sind allerdings nur per Auto zu erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2016

10/10 – Hervorragend

Inken P.

Perfect accommodation for our family of 4
The apartment is spacious, clean and very well equipped. The outside area is fantastic with the heated pool (a good idea for the winter holidays) and the jacuzzi added even more luxury. The kids loved it and with two separate bedrooms inaddition to the living space we all had room to relax. We rented a car for the week and enjoyed exploring the island as well as local Playa Blanca. It’s been the best holiday we ever had.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Lisa C.

Very Spacious!
What a lovely Villa, extremely private, very modern and everything you could possibly need. I had a couple of issues with the TV but the maintenance men came very quickly to sort it out. I will definitely be returning soon.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Nicole d.

Fantastic stay
Amazing stay at this villa. In a quiet residential area, we didn't have any neighbours until a few days into our stay. There were 2 adults and 3 children staying in the property and yet it still felt spacious. It was immaculately clean with a very modern interior. The pool was cleaned regularly, though a point to note that on one day it was cleaned any costumes that were worn that day all turned green! The outside space was wonderful. It's around a 20 minute walk to the harbour and the many restaurants. The only suggested improvement I could make would be to equip the villa with a few more items e.g. bbq tools and smaller bowls for cereal. Would definitely consider returning here.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Retreat Villas Lanzarote

Bild für Gastgeberprofil
Retreat Villas Lanzarote are the booking company for Villa Maurizio, and will take care of your reservation from the initial enquiry until your return home
Whilst you are on your vacation at Villa Maurizio, is managed on behalf of the owner by A1 Lanzarote Leisure Villas S.L and are very well-established company within Playa Blanca which has been going from strength to strength for last 15 years, and have an unblemished record for customer care, cleanliness and client satisfaction, with offices based in Las Coloradas Playa Blanca. Whilst Retreat Villas Lanzarote S.L are the reservation company for this villa, we can give you the reassurance of having a full management service 24/7 with your stay at your holiday villa.
Have a wonderful stay here in Lanzarote.
Retreat Villas Lanzarote
Reservations team
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...