6/10 – Okay
Nicole S.
3. Mai 2025
Geht so
Check-in sollte ab 16.00 gehen, wir kamen mit Ankündigung um 18.30 an, keiner öffnete die Tür, erst mehrfache Anrufe bei der Verwalterin führten dazu, dass die Tür nach minutenlangem Klingeln endlich geöffnet wurde. Die Putzfrau war noch am Werk und meinte sie brauche noch eine halbe Stunde. Also nach 9stündiger Anreise nur schnell mal durchgehuscht, Gepäck abgestellt, Schlüssel genommen, zum Essen losgezogen. Sauberkeit und Ausstattung: Wollmäuse und Papierchen unter den Betten, ½ Rolle Klopapier für 5 Personen, 1 Klobürste für 2 Toiletten, keine Ersatzmülltüte, keine Info, wo der Müll hinkommt, ziemlich verranztes, zusammengewürfeltes und teils noch schmutziges Geschirr kreuz und quer in den Küchenschränken (erstmal alles von Hand gespült, weil die Spülmaschine so verschmutzt war, dass sie es nicht mehr sauberer bekommen hat), ein einziges zerbrochenes Küchenmesser, kein Küchenhandtuch, keine Küchenrolle o.ä., die Handtücher frisch gewaschen und zum Trocknen aufgehängt waren alle noch feucht, das Flusensieb des Trockners übervoll... Freundliche Info an die Hausverwaltung mit der Antwort: "Uns reicht eine Klobürste. Wir gehen damit hin und her. Wenn Sie unbedingt eine zweite brauchen, kaufen Sie eine und lassen die Quittung da." Leider nur Ausflüchte und keinerlei Entschuldigung auch zu den anderen Mängeln und für die Verspätung. Aber kurz vor Abreise dann deutliche Anweisungen, dass wir ja pünktlich um 10.00 raus müssen, Betten abziehen, Müll raus. Schade.
Nicole S.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025