Apartment in Barcelona, CataloniaPrivater Gastgeber

Genießen Sie Barcelona von unserem zentrale, sonnige und ruhige apartament.

Genießen Sie Barcelona von unserem zentrale, sonnige und ruhige apartament.

Fotogalerie von Enjoy Barcelona from our central, sunny and quiet apartament.

Speisen
Speisen
Wohnbereich
Speisen
Zimmer

Überblick über Genießen Sie Barcelona von unserem zentrale, sonnige und ruhige apartament.

10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste60 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Blick auf die Berge

Interessantes in der Gegend

Barcelona, Catalonia
  • Beliebter OrtPlaça d'Espanya12 Gehminuten
  • Beliebter OrtFira de Barcelona Montjuïc13 Gehminuten
  • Beliebter OrtPoble Espanyol3 Autominuten
  • FlughafenBarcelona (BCN)21 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Doppelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Genießen Sie Barcelona von unserem zentrale, sonnige und ruhige apartament.

Die Lage der Wohnung ist fantastisch zu besuchen und genießen Barcelona, ​​ist es in der Innenstadt, und danach können Sie eine wohlige Ruhe mit Ihren Kindern oder Ihren Partner, weil Es ist unglaublich ruhig haben.

Es ist eine Dachgeschosswohnung mit Aufzug in einem typischen Gebäude der schönen "Ensanche".
Es ist sehr gut gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in einem 20-minütigen-Spaziergang von der Wohnung entfernt. (5-10 Minuten mit U-Bahn)
Es ist ideal, um nach Barcelona Messe oder Kongress zu gehen (5 Min. Zu Fuß)

Der Flughafen befindet sich in einem 15-Minuten-Fahrt.
Breitband-Bahnhof (AVE-Station) in 10 Minuten von der Wohnung entfernt.
Nur für die verantwortlichen Erwachsenen oder die zuständige FAMILIE. Dies ist kein Ort zum Feiern!

Stichwort: Dachgeschosswohnung, Wohnung, typischen, ruhigen, sicheren Gegend, gut gelegen, sauber, sicher, bequem. 2 Schlafzimmer + Schlafsofa, 1 Bad (Schlafmöglichkeiten 1-5).

Unterkunftsmanager

Raul Duran
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick auf die Berge

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Mindestalter für die Miete: 30 Jahre
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
If you are smoker, you can smoke in the terrace.
Not available for groups of Young people or groups of friends.
Is not allowed more guests than the guests who appered on the reserv. or rental agreement. More guests is reason to cancel the reser. without refund.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Riegelschloss ausgestattet.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HUTB-003756

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Barcelona

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Eixample, einem Stadtteil von Barcelona, in der Nähe von Freizeitparks. La Rambla und Passeig de Gràcia sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Barceloneta und Park Güell. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Camp Nou-Stadion. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Parc del Fòrum. Erlebe Wasserspaß pur beim Windsurfen und beim Motorbootfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Plaça d'Espanya - 12 Gehminuten
  • Fira de Barcelona Montjuïc - 13 Gehminuten
  • Poble Espanyol - 3 Autominuten
  • Plaça de Catalunya - 4 Autominuten
  • La Rambla - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Rocafort – 6 Gehminuten
  • Barcelona (YJB-Bahnhof Barcelona Sants) – 14 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Roma - 2 Gehminuten
  • Shiraz - 1 Gehminute
  • Bar Cafe la Italiana - 3 Gehminuten
  • Yamado - 3 Gehminuten
  • La Pecera del Pool - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist Genießen Sie Barcelona von unserem zentrale, sonnige und ruhige apartament. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich Genießen Sie Barcelona von unserem zentrale, sonnige und ruhige apartament.?

Dank der ausgezeichneten Lage (Eixample) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Arenas de Barcelona, La Rambla und Passeig de Gràcia. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Plaça de Catalunya und Casa Batllo. U-Bahn-Station Rocafort ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Entença 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
355 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martina B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wohnung in guter Lage in Barcelona mit Super Host
Ausschlaggebender Punkt für diese Wohnung waren die hervorragenden Bewertungen der vorherigen Mieter, die die Vermieter der Wohnung, Raul und Carmen als "Super Hosts" beschrieben haben und wir wurden nicht enttäuscht. Raul holte uns mit einem Auto, das er extra hierfür gemietet hatte, vom Flughafen ab und machte mit uns sogar eine Stadtrrundfahrt mit den Auto. Er gab uns eine sehr umfangreiche Einführung in die Wohnung, die sehr gut ausgestattet war. Auf dem Tisch stand ein großer Obstkorb und sogar eine Schale mit Süßigkeiten. Auch der Kühlschrank war mit Cola, Wasser, sowie Butter und Marmeladen gefüllt. Teebeutel, Kaffeepads, sowie Gewürze waren ebenfalls in der Wohnung. Raul spricht sehr gut Englisch. Die Wohnung ist etwa fünf Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Wir empfehlen Reisenden die sogenannte Barcelona Card, mit der man 72, 96, oder 120 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel in Barcelona nutzen kann und ermäßigten, oder freien Eintritt in einige Museen hat. Insgesamt waren wir mit unserem Barcelona Urlaub sehr zufrieden und können diese tolle Wohnung, sowie Raul und Carmen nur wärmstens weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Katinka S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Excellent stay in a marvellous appartment
A wonderful appartment in a great area with Raúl as the friendliest and most helpful und supportive host we have ever had! Thank you so much, see you next time 😉.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anna M., Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wie zu Hause fühlen
Wir als kleine junge Familie haben unseren Urlaub im Apartment rundum genießen können. Raúl und Carmen sorgen mit ihrer herzlichen Art dafür dass man sich im wahrsten Sinne des Wortes sofort abgeholt und willkommen fühlt. Die Kommunikation war immer freundlich und unkompliziert. Die beiden haben dafür gesorgt dass es uns während der Woche an nichts fehlt. Das Apartment selber ist perfekt ausgestattet und modern. In der Küche lässt sich prima kochen, die Betten sind richtig bequem und groß. Die Terrasse war tagsüber leider etwas zu heiß aber eignet sich perfekt zum Wäsche waschen und trocknen und um nachts ein Gläschen Wein zu genießen. Die zahlreichen Tipps von Raúl über Restaurants bis hin zu Sehenswürdigkeiten waren sehr hilfreich. Wir haben die Gegend rund um das Apartment in zahlreichen Spaziergängen mit Kinderwagen ohne Probleme erkunden können. Durch die Metrostation in der Nähe kann man auch den Rest von Barcelona schnell erreichen. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Bars, Restaurants, Fußgängerzonen und Parks rund um das Apartment. Wir sind ganz begeistert von dem schönen Viertel. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten entspannten Aufenthalt im Apartment und auf die zwei lieben Gastgeber Raúl und Carmen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg L., Dingelstedt

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unvergesslicher Kurztrip nach Barcelona
Wir haben uns aufgrund der Bewertungen und der Lage der Wohnung für das Appartement von Raul und Carmen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Schon der Kontakt vorab mit Raul war freundlich und sehr angenehm. Raul hatte sich extra ein Auto gemietet (sein eigenes war in der Werkstatt), um uns vom Flughafen abzuholen. Leider kamen wir erst mit 24 Stunden Verzögerung in Barcelona an, da wir unseren Anschlussflug in München verpasst haben. Wir wurden von Carmen und ihrer Tochter herzlich begrüßt und beide zeigten uns die Wohnung. Am nächsten Morgen kam Raul nach seiner Nachtschicht noch zu uns auf die Dachterrasse um uns mit wichtigen Informationen rund um unseren Kurzaufenthalt in Barcelona auszustatten. Die Empfehlungen reichten von Supermarkt über Restaurants bis zu Sehenswürdigkeiten. Raul war während unseres gesamten Aufenthaltes für uns erreichbar. Zu Barcelona selbst muss man, glaube ich, nichts sagen. Daher ein paar Infos zur Wohnung: Diese liegt nur ca. 3 Blocks entfernt von der Plaza de Espania und damit unweit des Magischen Springbrunnens. Die Wohnung ist im obersten Geschoss eines Wohnhauses gelegen und verfügt über eine eigene Dachterrasse, die wir für unser Frühstück nutzen konnten. Da die Fenster der Wohnung auf den Innenhof gehen, war die Wohnung angenehm ruhig und das trotz stark befahrener Straße vor dem Haus. Im Kühlschrank hatten wir eine Erstausstattung für das Frühstück, Bäcker und Supermarkt liegen aber auch in unmittelbarer Nähe. Wohnung und Vermieter sind definitiv zu empfehlen, schade, dass man nicht 6 Sterne geben kann. Ach ja, am Abreisetag hat es Raul sich nicht nehmen lassen, uns wieder zum Flughafen zu fahren. Vielen lieben Dank, Carmen und Raul. Wir wissen, wo wir übernachten, wenn wir das nächste Mal in Barcelona sind!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Udo v.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tipp-Topp-Appartement
Geräumige Wohnung, schöne Dachterrasse, zentrale Lage und ein außergewöhnlich netter und zuvorkommender Gastgeber - eine perfekte Mischung für eine Auszeit in Barcelona. Danke, Raúl!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Raul Duran

Bild für Gastgeberprofil
I am from Barcelona and I work as a nurse assistant for an important hospital in Barcelona, which is near the apartment.
My wife is from Galicia, in the north-west of Spain and she works as an accountant for a computer company.
We have two children. We live in the same building where the apartment is, and I managing my own apartment.
I like swimming and listening to music.
We love going to the beach and traveling.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

The location of the apartment is fantastic to visit and enjoy Barcelona, and after that, you can have a comforting rest with your children or your partner because it´s incredibly quiet.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

It is a quiet sunny place in the city center. It´s very well communicated and you can walk to the main sights in town. There are a lot of a good restaurants, markets and supermarkets if you prefer to cook at home.
Barcelona Fair is close to the apartment.
It takes only 15 minutes to the airport by taxi or airport bus, and 5 minutes to Sants station where you can take the High-Speed Train (AVE) and go to Madrid in two and a half hours.
Other important thing is that we live in the same building, so we can help you on anything that you need quickly, so very personalized attention.

Sprachen:

Englisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte