Willkommen im West Broadway Guesthouse! Suchen Sie einen Kurzurlaub in Jim Thorpe? Das Haus wurde Ende des 19. Jahrhunderts erbaut und kürzlich renoviert, hat aber seinen ursprünglichen Charme bewahrt (haben Sie diese Treppe gesehen und Schränke eingebaut!). Nur einen kurzen Spaziergang von der Oper und den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt entfernt.
Kostenlose Parkplätze stehen an der Straße zur Verfügung. Zusätzliche Außenparkplätze stehen für 1 Auto zur Verfügung. Dieses Grundstück befindet sich ungefähr einen Block vom Haus entfernt.
Maximal 6 Personen (8 Gäste ausnahmsweise). Bei einer zusätzlichen Belegung mit mehr als 6 Personen verfällt der Mietvertrag und die Kaution wird einbehalten. Diese Vermietung ist nur für Erwachsene ... alle Gäste müssen mindestens 25 Jahre alt sein / keine Kinder.
Bitte beachten Sie, dass die 3. Etage nur für Gruppen ab 5 Personen zur Verfügung steht (oder nach vorheriger Absprache).
Schauen Sie sich auch unsere anderen Unterkünfte an - Mauch Chunk Guesthouse und Bear Mountain Guesthouse (dieses Haus wird nur Paaren empfohlen).
------
Willkommen im West Broadway Guesthouse!
Unser Ziel ist es, Ihnen eine komfortable Unterkunft zu bieten, in der Sie sich wie zu Hause fühlen. Alles in diesem Haus ist für Ihren Gebrauch; von den Gewürzen im Schrank bis zu den Gewürzen im Kühlschrank. Sie finden auch Ersatzhandtücher im Schrank im zweiten Stock.
~ Wichtige Tipps ~
Willkommen in der Nachbarschaft. Es ist eine ruhige Wohngegend des West Broadway. Das Haus ist ein Zweifamilienhaus und wir bitten Sie, das Grundstück und den Garten der Nachbarn zu respektieren. Wenn Sie Fragen, Probleme oder Wünsche haben, rufen Sie mich bitte an oder schicken Sie mir eine SMS. Die Nachbarn haben einen Hund, Beckett. Er kann Fremden gegenüber sehr vorsichtig sein. Bitte sprechen Sie ihn nicht ohne Erlaubnis an. Der Hinterhof ist ein geteilter Hinterhof (da es keinen Zaun gibt, um jede Seite abzugrenzen). Bitte nutzen Sie unseren Abschnitt des Hinterhofs, um sich auszuruhen und die ruhige Atmosphäre zu genießen, während Sie Mauch Chunk Cree hören. Das Blumenbeet ist der Teiler zwischen unseren Eigenschaften und wir bitten Sie, auf unserer Seite zu bleiben. Bitte gehen Sie nicht durch das Blumenbeet.
Check-in und Check-out Zeiten:
Check-out ist 10:00 Uhr und Check-in ist 15:00 Uhr. Jegliche Flexibilität hinsichtlich der Ankunfts- und Abfahrtszeiten, die wir Ihnen als Gast anbieten, ist höflich und kein Recht. Wenn Sie abweichende An- / Abreisezeiten wünschen, müssen Sie dies vor Ihrem Aufenthalt mit uns absprechen. Wenn Sie das Haus nicht bis 10:00 Uhr verlassen, wird Ihre Kaution für eine zusätzliche Nacht in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie die ruhigen Zeiten um 22:00 Uhr.
NICHTRAUCHER-EIGENTUM
Dies ist eine Nichtraucherunterkunft - innen und außen. Rauchen im Haus und draußen auf dem Grundstück wird nicht toleriert und Ihre Kaution verfällt.
Müll / Recycling
Müll und Recycling werden am frühen Donnerstagmorgen abgeholt. Wenn Sie an einem Mittwochabend hier sind, stellen Sie bitte Ihren Müll auf den Bürgersteig vor dem Haus. Bitte füllen Sie alle Abfälle in Säcke, bevor Sie sie in die Dose auf der Rückseite des Hauses geben. Recycling kann in den blauen Dosen auch an der Rückseite des Hauses platziert werden.
Deckenventilatoren und AC-Geräte
Es gibt mehrere Deckenventilatoren und AC-Geräte im ganzen Haus. Die Deckenventilatoren sind eine Kombination aus Ventilator und Licht. Schalten Sie den Lichtschalter ein und stellen Sie das Licht und den Lüfter ein, indem Sie an den Kabeln ziehen. Die Lüfter haben 4 Einstellungen: Niedrig, Mittel, Hoch und Aus. Alle Lichter, Lüfter und Klimaanlagen müssen bei der Abreise ausgeschaltet werden.
REINIGUNG
Unsere Reinigungsgebühr deckt das Wechseln und Waschen der gesamten Bettwäsche und Handtücher ab. Wir desinfizieren das Bad und die Küche, saugen die Böden ab und richten alles für den nächsten Gast auf. Bitte beachten Sie, dass möglicherweise erst vier Stunden nach Ihrer Abreise Gäste anreisen! Es hilft uns sehr, unsere Kosten niedrig zu halten, wenn Sie und Ihre Gruppe durch das Haus gehen und versuchen, das Haus in dem Zustand zu verlassen, in dem Sie es gefunden haben. Bitte entfernen Sie alle Lebensmittel aus dem Kühlschrank und der Gefriertruhe, die Sie mitgebracht haben.
BETTEN & BETTWÄSCHE
Es gibt zusätzliche Kissen im ganzen Haus in jedem Zimmer. Wenn Sie gehen, lassen Sie einfach die Betten ungemacht, die Sie benutzt haben. Wir kümmern uns darum, jedes Bett auszuziehen und die Bettwäsche zu wechseln. Das Daybed im 2. Stock verfügt über eine weitere Doppelrolle mit Rädern. Ziehen Sie es heraus und heben Sie es an, um ein Standard-Einzelbett zu sein. Diese beiden Betten können zu einem Kingsize-Bett kombiniert werden (Bettwäsche und Schaumstofftopper befinden sich im begehbaren Kleiderschrank).
FERNSEHEN
Der 50 - Zoll - HD - Fernseher befindet sich im Wohnzimmer, sobald Sie die Eingangstür betreten. 1. Schalten Sie den Fernseher ein, indem Sie die rote Taste oben links auf der Fernbedienung drücken. (Kabel muss nicht angeschlossen sein) 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Smart Hub“. 3. Scrollen Sie mit den Pfeilen, um Ihre Auswahl zu treffen. 5. Wählen Sie durch Drücken der Taste in der Mitte der Pfeile KABEL 1. Schalten Sie das Fernsehgerät und das Kabel ein, indem Sie die Taste "All Power" 2 drücken. Wählen Sie „Anleitung“, um das Bildschirmmenü der Programmierung 3 anzuzeigen. Scrollen Sie nach links und rechts, um Ihre Auswahl zu treffen. 4. Hi Definition-Kanäle beginnen bei Kanal 601 5. Der gedruckte Programmführer dient als Referenz. Wir abonnieren keine Premium-Filmkanäle.
EXTRA-REINIGUNGS-GEBÜHRENBLATT
Wenn Sie ankommen, wird das Haus sauber und in einwandfreiem Zustand sein. Wir würden uns freuen, wenn es bei Ihrer Abreise im Allgemeinen genauso sein wird. Die Reinigungsgebühr, die Sie gezahlt haben, umfasst das Waschen von Bettwäsche und Handtüchern sowie die allgemeine Reinigung und Desinfektion. Die normale Reinigungszeit beträgt 3 bis 4 Stunden.
Wir berechnen zusätzliche Reinigungsgebühren für Ihre Kaution. Bitte verwenden Sie diese Liste als Richtlinie - es handelt sich nicht um eine vollständige Liste.
Schrubben der Innenseite der Mikrowelle: 10 USD Schrubben der Innenseite des Ofens: 10 USD Schrubben der Kochmulde mit gebackenen Speiseresten: 15 USD Schrubben der Innenseite des Kühlschranks: 10 USD Schrubben der Innenseite des Gefrierschranks: 10 USD Fleckenreinigung des Teppichs (pro Vorkommen) ): $ 20 Flecken auf Kissen entfernen: $ 25 + je nach Größe des Kissens und Flecks Lebensmittel, Schmutz, Abrieb vom Küchenboden entfernen: $ 15 Grill von Lebensmittelresten entfernen: $ 10 Das Haus neu ordnen (Bitte legen Sie die Dinge wieder an den Ort, an dem Sie sie gefunden haben!) ): 20 USD pro Etage Energieverschwendung (Thermostat neu einstellen, Klimaanlage ausschalten und Fenster schließen): 35 USD Zu hohe Reinigungskosten, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind, werden zu den aktuellen Marktpreisen für die Reinigung oder den Austausch von nicht zu wartenden Gegenständen berechnet. Bei normaler Reinigung fallen keine zusätzlichen Kosten an. Kleinere Krümel und ein paar Tropfen Kaffee verursachen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie ein Durcheinander machen, bereinigen Sie es einfach sofort. In der Küche unter der Spüle finden Sie verschiedene Reinigungsmittel. Wir verstehen, dass Unfälle passieren. Wenn etwas passiert, informieren Sie uns bitte SOFORT. Dies gibt uns die Möglichkeit, vor dem nächsten Mieter Reparaturen oder Ersatz zu veranlassen. Wenn Sie zum Beispiel ein Glas oder einen Teller zerbrochen haben, lassen Sie es uns einfach wissen, damit wir genug zur Verfügung haben. Wartung: Die routinemäßige Wartung des Hauses wird zu Zeiten durchgeführt, in denen das Haus nicht mit Mietern besetzt ist. Notreparaturen werden jedoch nach Belieben des Eigentümers und der Verwaltung durchgeführt.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns!