Ganzes Hausboot

Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam

Hausboot in Monnickendam

Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam

Fotogalerie von Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam

Wohnbereich
Innenbereich
Ansicht von oben
Wohnbereich
Unterkunftsgelände

Überblick über Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste36 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Monnickendam, NH
  • Beliebter OrtTourist information Center Monnickendam8 Gehminuten
  • Beliebter OrtGrote Kerk16 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Volendam7 Autominuten
  • FlughafenLelystad (LEY)48 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam

Hausboot in Monnickendam
Dieses Hausboot – eine Nichtraucherunterkunft – bietet dir Grillmöglichkeiten.
Die Zimmer im dieses Hausboot bieten folgende Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über Balkone. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Esstische. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen.

Dieses Hausboot in Monnickendam bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Smart-TVs stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Unterkunftsmanager

Lars Johansson
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (13–17 Jahre) erlaubt
Neemt u aub contact op.

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Zur Gegend

Monnickendam

Dieses Hausboot in Monnickendam liegt direkt am Wasser. Rijksmuseum und Anne-Frank-Haus sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie NEMO Technologie-Museum und Artis. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Johan-Cruyff-Arena und Ziggo Dome.
Karte
Monnickendam, NH

In der Umgebung

  • Tourist information Center Monnickendam - 8 Gehminuten
  • Grote Kerk - 16 Gehminuten
  • Hafen von Volendam - 7 Autominuten
  • Dam - 18 Autominuten
  • Anne-Frank-Haus - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Purmerend Overwhere – 12 Fahrminuten
  • Noord Station – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • Kaasboerderij Henri Willig - 14 Gehminuten
  • Paviljoen Smit-Bokkum - 5 Autominuten
  • Cafe 1614 - 7 Gehminuten
  • Bierderij Waterland - 10 Gehminuten
  • Waegh Restaurant De - 7 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Stylish, Brand-new Houseboat in Monnickendam, Near Amsterdam?

Dieses Hausboot liegt am Ufer und ist damit nur 0,1 km von Markermeer entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Hafen von Volendam und Noorderpark. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: WONDR Experience und the Kromhouthal.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
10/10 Hervorragend
Außergewöhnliche Lage mitten in der Marina, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nach Amsterdam. Ein leckeres Restaurant/ Take-away in Laufweite (5 Minuten), ein Supermarkt etwas weiter entfernt im Ort (ca. 15 Minuten zu Fuß). Das Hausboot ist sehr modern ausgestattet, und bietet Komfort auf minimaler Fläche. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten mit unseren beiden Teenager-Kindern einen entspannten Aufenthalt, und kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kirsten S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gerne wieder
Ein sehr, sehr schönes Hausboot, man lebt wie in einem Wintergarten. Die Lage am Ende der Marina ist toll: Blick aufs Wasser, wenig Publikumsverkehr und doch (Segel-)Hafenatmosphäre. Das wäre in der Lage auf den Bilder in der Anzeige nicht so entspannt gewesen. Die Ausstattung ist vollständig und durchdacht. Uns fehlten nur eine große Salatschüssel (2 kleine taten es auch) und ein Feuerzeug (alle Nichtraucher) für die liebevoll bereitgestellten Kerzen. Also alles gut. Ach ja: eine einzige breite Bettdecke empfinden wir persönlich als "ehegefährdend" ;-) . Auch hier waren genug andere Decken da. Und wir hätten uns jederzeit bei den Gastgebern melden können, fanden wir halt nicht notwendig. Was noch? Es hat in dieser Juliwoche fast durchgehend geregnet. Die wenigen Sonnenstunden haben wir auf der schönen Dachterrasse genossen. Sonst konnte man sich zwischen den Ausflügen wunderbar mit dem Internet und dem wirklich guten Angebot an Streamingdiensten auf dem Fernseher beschäftigen. Hier konnten unsere beiden Teenager halt auch nicht "mal eben" verschwinden, so daß wir Familienzeit hatten. Was war doof? Der Ort Monnickendam ist wunderschön und sympathisch, aber massiv teuer. Essen gehen mit der Familie - besser in den Nachbarorten. Aber wir hatten ja auch eine schöne Küche an Bord! Liebe Grüße an Lars und Manon!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaftes Hausboot
Das von uns gemietete Hausboot war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr hochwertig. Die Ausstattung war üppig. Es hat uns an nichts gefehlt. Auch die Lage an der Marina war sehr schön. Der Ort Monnickendam erwies sicht als idealer Standort: viele sehr gute Restaurants und Cafés, ein hübscher Ortskern und eine große Marina. Die Einwqeisung vor Ort für das Hausboot durch manon war sehr angenehm und informativ.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabet E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Unterkunft
Wir haben zu fünf Personen einen einwöchigen Urlaub auf dem Hausboot verbracht. Alles war supersauber und die Küchenausstattung ungewöhnlich gut. Zwar gibt es nur zwei Schlafzimmer (davon eins mit Stockbett), aber eine unserer Töchter konnte prima auf dem Sofa im Wohnraum schlafen. Besonders hervorzuheben ist die mit Gartenmöbeln ausgestattete Dachterrasse, die wir bei schönem Wetter mit Jacken auch im April schon nutzen konnten. Monnickendam ist ein reizendes kleines Städtchen und fünf Minuten vom Hafen enfernt befindet sich die Bushaltestelle für den Bus nach Amsterdam. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

carolin S., Münster, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaftes Hausboot
Wir waren über Silvester dort, trotz des schlechten Wetters war es eine tolle Unterkunft, gemütlich, stilvoll eingerichtet. Und auch die Windböen hat man kaum gemerkt. Also für einen Trip in die nähe von Amsterdam perfekt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Lars Johansson

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Niederländisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...