Ferienwohnung in Barcelona – Casa Milà zu Fuß erreichbar
Diese Ferienwohnung – eine Nichtraucherunterkunft – bietet Folgendes: Internetzugang. Diese Wohnung bietet nicht nur komfortable Extras wie eine Waschmaschine und eine Mikrowelle, sondern auch einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und einen Fernseher. Daneben umfassen die Annehmlichkeiten einen Geschirrspüler, einen Haartrockner und ein Bügeleisen/Bügelbrett.
Diese Wohnung besitzt klimatisierte Zimmer, die folgende Ausstattung bieten: Haartrockner und Bügeleisen/Bügelbretter. Es stehen dir Mikrowelle und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung.
Unterkunftsmanager
Patricia
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: HUTB-008039
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Zur Gegend
Barcelona
Diese Wohnung liegt in der Gegend Gràcia, einem Stadtteil von Barcelona. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Park Güell und Strand von Barceloneta. Casa Milà und Palau de la Música Catalana dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Camp Nou-Stadion und Estadi Olímpic Lluís Companys.
Barcelona, Barcelona
In der Umgebung
Casa Milà - 8 Gehminuten
Passeig de Gràcia - 13 Gehminuten
Casa Batllo - 15 Gehminuten
Plaça de Catalunya - 5 Autominuten
Sagrada Familia - 5 Autominuten
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Barcelona Passeig de Gràcia – 19 Gehminuten
U-Bahn-Station Gràcia – 6 Gehminuten
Flughafen Barcelona (BCN) – 30 Fahrminuten
Restaurants
Turris - 2 Gehminuten
Nou Candanchú - 1 Gehminute
Nabucco Tiramisu - 1 Gehminute
Suís - 2 Gehminuten
Mustà Shawarma - 2 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Ist Gracia terrace & elevator charming haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Gracia terrace & elevator charming?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Gracia terrace & elevator charming?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Gracia terrace & elevator charming?
Dank der ausgezeichneten Lage (Gràcia) ist diese Ferienwohnung zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Plaça De La Vila De Gràcia, Casa Milà und Rambla de Catalunya. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Passeig de Gràcia und Casa Batllo. U-Bahn-Station Gràcia ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Fontana 7 Gehminuten entfernt.
Bewertungen
6,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
6,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Check-in
8,0/10
Kommunikation
10/10
Lage
6,8/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
8/10 – Gut
David K.
13. Juni 2023
Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Late check in
Did not mention late check in fee and the oven was not working. Apart from that was good!
David K.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Burcu S.
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great location
We enjoyed our stay in this apartment. We walked to Sagrada Familia, Park Guell and Gothic Quarter. The only problem was with the keys.
We were told to lock the door when we leave, but the keys didn't work. And we were able to open the door with only one of the keys. So check your keys when you get them.
Burcu S.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Elisabeth D.
10. Juli 2023
Gut: Check-in und Lage
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Needs a major update!
The pictures are NOT accurate to the actual state of the apartment which is completely rugged and out of shape. The furniture must be changed, specially the beds and mattress that have blood stains and curtains that have holes in. The kitchen and bathroom need a renovation, there is mold all around the bathtub. The fridge had mold in it as well. The walls need to be repainted, they are full of black marks (like literally all the walls look as if they were airport walls) VRBO was of no help at all in resolving this issue. No compensation was offered and the only option the owner gave was for us to leave and to be reimbursed. Which was of no help in July in Barcelona. Where was I supposed to go with my 2 kids last minute?