Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Sants Station Wohnung. Netflix und Wifi kostenlos. Klimaanlage Ideale Familien

Fotogalerie von Sants Station Wohnung. Netflix und Wifi kostenlos. Klimaanlage Ideale Familien

Speisen
Speisen
Speisen
Eigene Küche
Eigene Küche
Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste50 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Barcelona, Catalunya
  • Beliebter OrtCamp Nou-Stadion4 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaça de Catalunya5 Autominuten
  • Beliebter OrtLa Rambla5 Autominuten
  • FlughafenBarcelona (BCN)23 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Sants Station Wohnung. Netflix und Wifi kostenlos. Klimaanlage Ideale Familien

Diese charmante Wohnung in Barcelona verwendet, um unsere Heimat zu sein, bevor wir unsere drei Kinder hatte. Es ist so konzipiert, bequem Platz für 4 Erwachsene gerecht zu werden, oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir können hinzufügen, ein Baby (oder weniger als 3 Jahre) bis zur Gegenwart mit einem Kinderbett. Es verfügt über ein bequemes Sofa (nicht von ikea) in einem großen Wohnzimmer mit Küche, die Anteile.

Die Küche zum Wohnzimmer geöffnet gibt eine große Sensation und die Schaffung eines gemütlichen Raum, niemand verlassen will. Der Ort ist viel Licht, speziell bei der Nachmittagssonne Wenn von den drei Fenstern des Wohnzimmers kommt.

Die Wohnungen sind komplett ausgestattet: Geschirrspüler, Internet Highspeed und Wi-Fi, Klimaanlage, Samsung Smart TV, Netflix, Heizung, Waschmaschine, Fön, Wasserkocher, Mikrowelle, Deckenventilator, Nespresso-Maschine, Handy-Verstärker, owen, HiFi usw.

Diese Wohnung befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof Sants und 12 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die U-Bahn-Linien Sagrada Familia halten am Bahnhof Sants. Nach nur 4 Haltestellen erreichen Sie die Kirche Sagrada Familia. Die Nachbarschaft ist ein meist Wohngebiet, das ist die Heimat einer der Stadt der großen Zug und U-Bahn-Stationen (Bahnhof Sants) mit Verbindungen zum Flughafen von Barcelona (30 Minuten) Madrid, Sevilla oder Paris. Der Bahnhof ist nur drei Blocks entfernt von unserer Straße. Sie bleiben nach Camp Nou, dem Stadion und Museum des weltberühmten FC Barcelona Fußball-Team ganz in der Nähe.

Die Wohnung liegt in der Nähe Square auch Spanien und die Arenas Mall, mit dem eine Stierkampfarena zu sein. Vielleicht planen Sie die Ausstellungen in Fira de Barcelona, ​​dem Ort befinden, zu besuchen Wo Mobile World Congress jedes Jahr stattfindet. Sie können auch nicht die magische Brunnen von Montjuic, ein Schauspiel von Klang und Licht in Wochenendnächten verpassen.

Touristische Lizenz: HUTB-5606

Unterkunftsmanager

Lalie and Jordi

Sprachen

Englisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere von bis zu 10 kg sind willkommen (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Barcelona

Dieses Apartment liegt in der Gegend Les Corts, einem Stadtteil von Barcelona. Passeig de Gràcia und La Rambla sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Park Güell und Montjuïc. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Camp Nou-Stadion und Estadi Olímpic Lluís Companys.
Karte
Barcelona, Catalunya

In der Umgebung

  • Plaça d'Espanya - 17 Gehminuten
  • Passeig de Gràcia - 4 Autominuten
  • Camp Nou-Stadion - 4 Autominuten
  • Plaça de Catalunya - 5 Autominuten
  • La Rambla - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Sants Estació – 6 Gehminuten
  • Bahnhof Barcelona-Sants – 9 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • El Caserón - 1 Gehminute
  • Sanabria - 4 Gehminuten
  • Cocina Hermanos Torres - 4 Gehminuten
  • El Panet de Numancia - 4 Gehminuten
  • Vivari - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Sants Station Wohnung. Netflix und Wifi kostenlos. Klimaanlage Ideale Familien haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Sants Station Wohnung. Netflix und Wifi kostenlos. Klimaanlage Ideale Familien?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sants Station Wohnung. Netflix und Wifi kostenlos. Klimaanlage Ideale Familien?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Sants Station Wohnung. Netflix und Wifi kostenlos. Klimaanlage Ideale Familien?

Dank der ausgezeichneten Lage (Les Corts) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Einkaufszentrum L’illa Diagonal, Plaça d'Espanya und Rambla de Catalunya. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Camp Nou-Stadion und Passeig de Gràcia. U-Bahn-Station Sants Estació ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Plaça del Centre 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
39 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Myung Ja B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super
Wenn ich Barselona wieder besuchen würde, will ich diesem Objekt noch mal buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Petra M.

Sehr gute Wohnung.
Die Ferienwohnung war sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die Betreuung durch Malvina war sehr gut. Sie hat uns auch viele nützliche Tipps gegeben. Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz liegt günstig. Die nächste Ubahnstation liegt keine 10 Minuten von der Wohnung entfernt. Bis zur Rambla waren es nur wenige Stationen. Die Aussicht der Wohnung geht zum Hinterhof, was nicht ganz so schön ist. Allerdings hat es uns weniger gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Susan R., Colorado springs, CO

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful apartment
My friend and I stayed here for two nights before we got on a cruise ship. It was a perfect stay. Lalie was extremely helpful and kind. The apartment was wonderful and had everything we needed and it is close to restaurants and shopping. If you are in Barcelona and need a place to stay, this is it!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Gina M.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Appartement charmant
Les points forts de cette appartement : sa localisation et son confort ! A 5 min de plusieurs stations de métro, face à un arrêt de bus (en direction des quartiers touristiques de Barcelone) et proche de plusieurs supermarchés, il est parfaitement situé ! Quant aux hôtes, ils sont très attentionnés et s’assureront du bon déroulement de votre séjour.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Mike F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Everything you need for a great stay
This is a very nicely furnished apartment in a quiet neighborhood of Barcelona. Extremely clean, modern and comfortable. There are 4 good grocery stores within 2 blocks. The metro is less than 5min walk. Jordi gives you lots of good information and is easy to communicate with. The meet and greet was perfect. This is an excellent place to stay in Barcelona
Aufenthalt von 31 Nächten im Januar 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Lalie and Jordi

Bild für Gastgeberprofil
I am the father of two beautiful girls aged 2 and 4 years. Married to a doctor who does not stop exercising even at home, where there are 3 babies to attend (she says). My favourite sports are mountain biking, skiing and sailing. I studied economics and my redemption is to teach that matter to dozens of college students each year. As an employee, I worked for family and multinational companies, created an airline and a platform of services (Alumni). I like to launch projects whatever the schedule or the magnitude of the challenge. Now I'm involved in helping start-ups (entrepreneurship) that will create wealth and jobs (I hope so!). Have travelled around Europe and the landscape that I liked most was that of Norway. It's a shame that the country is so expensive! When I stayed in USA I loved Chicago as a city and the Death Valley as a landscape. I like to be clear and direct in my relationships. I love careful people, and I like to care about the places I stay.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

This house used to be the home of my wife during 2 years. Then she met me and I joined her at this place for 3 years more. After that we decided to have children and we decided to take advantage of the real state downpricing and we moved 3 blocks away.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Payment times are: - you can pay the 100% at the time of booking or to make tow payments, 50% at the time of booking and the rest 50% (plus the security deposit) 14 days before arrival. The refund will be of 50% if you pay 14 days before booking. After that date there will not be any refund.

Sprachen:

Englisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...