Ganzes Ferienhaus

Villa Elenitsa - Stilvolles Anwesen, nur 200 m vom Strand und den Restaurants entfernt

Villa Elenitsa - Stilvolles Anwesen, nur 200 m vom Strand und den Restaurants entfernt

Fotogalerie von Villa Elenitsa - Stylish Property Just 200m from Beach & Restaurants

Pool
Pool
Pool
Pool
Pool

Überblick über Villa Elenitsa - Stilvolles Anwesen, nur 200 m vom Strand und den Restaurants entfernt

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

Entdecke die Gegend

Karte
Minoa Pediada, Crete
  • Beliebter OrtHafen von Kissamos10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Falasarna28 Autominuten
  • FlughafenChania (CHQ-Ioannis Daskalogiannis)52 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Balos73 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Elenitsa - Stilvolles Anwesen, nur 200 m vom Strand und den Restaurants entfernt

Die brandneue Villa Elenitsa liegt nur wenige Meter vom Strand und den Restaurants und Cafés am Strand entfernt und ist die perfekte Wahl, wenn Sie einen ruhigen Urlaub in einer stilvollen Umgebung mit Strand vor der Haustür verbringen möchten. Und wer ist das nicht?

Ein charmantes kleines Haus im Erdgeschoss mit einer eleganten, modernen Einrichtung und allem, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Auf der überdachten Terrasse können Sie sitzen und den Pool überblicken sowie im Freien speisen. Ein gemauerter Grill bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten beim Grillen mit Holzkohle und im schönen Pool mit römischen Stufen zu testen.

Nopigia ist ein kleiner Badeort, der in der Vor- und Nachsaison sehr ruhig ist, in den Hauptsommermonaten jedoch einen angemessenen Besucheranteil aufweist. Die größere Stadt Kissamos mit ihren großen Geschäften und Supermärkten ist nur 6 km entfernt und Kolymbari liegt etwas weiter in die andere Richtung. Die Stadt Chania ist eine 30-minütige Fahrt auf der Nationalstraße entfernt, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Von Nopigia aus sind einige der schönsten Strände im Westen Kretas wie Falassarna und Balos bequem zu erreichen.

Erdgeschoss
 
Lounge / Diner Bequeme Sitzgelegenheiten, Essgelegenheiten, Klimaanlage, Flachbildfernseher, SAT-TV Mehrere englische Kanäle, DVD-Player, Musikanlage
Küchenofen, Kochfeld, Kühl- / Gefrierschrank / Gefrierkombination, Geschirrspüler, Mikrowelle, Klimaanlage
Schlafzimmer 1 Doppelbett, Klimaanlage, Türen zur Terrasse und Poolbereich
Schlafzimmer 2 Einzelbetten, Klimaanlage
Dusche, WC, Waschbecken
Draußen
 
Parken abseits der Straße, elektrische Tore
Pool Privater Freiform-Pool, Poolgröße: 8 x 4 m, Pooltiefe: 1,5 m, römische Treppe, Dusche am Pool
Terrasse Speisen im Freien, gemauerter Grill, überdachte Terrasse, offene Terrasse, umzäunte, ältere Gärten, Sonnenliegen, Billardtisch
 

Touristenlizenz
EOT-Lizenznummer 1125855

Unterkunftsmanager

Solmar Villas

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1125855

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Kissamos

Diese Villa befindet sich in Kissamos. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Balos und Strand von Agia Marina.
Karte
Minoa Pediada, Crete

In der Umgebung

  • Kissamos-Stadion - 6 Autominuten
  • Hafen von Kissamos - 10 Autominuten
  • Strand von Ravdouha - 24 Autominuten
  • Strand von Falasarna - 28 Autominuten
  • Strand von Balos - 73 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ioannis Daskalogiannis (CHQ) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • Νερατζούλα - 9 Autominuten
  • Coffee Break - 5 Autominuten
  • Maracaibo - 18 Gehminuten
  • Kalypsw Tavern - Kaloudiana - 4 Autominuten
  • H Xara Cafe & Tavern - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa Elenitsa - Stilvolles Anwesen, nur 200 m vom Strand und den Restaurants entfernt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Elenitsa - Stilvolles Anwesen, nur 200 m vom Strand und den Restaurants entfernt?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Elenitsa - Stilvolles Anwesen, nur 200 m vom Strand und den Restaurants entfernt?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Elenitsa - Stilvolles Anwesen, nur 200 m vom Strand und den Restaurants entfernt?

Diese Villa befindet sich in Kissamos, nur 10 km entfernt von: Telónio Beach, Kissamos-Stadion und Mávros Mólos. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Hafen von Kissamos und Trachilos Beach.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

7,0/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Simon S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Immer wieder zu empfehlen!
Das Haus war für uns perfekt. Wir waren vier Personen in dem alter von 22-27 Jahre. Das Haus ist relativ klein, allerdings super ausreichend. Das zweite Schlafzimmer kann gut als Kinderzimmer, als auch Doppelzimmer - Betten zusammengeschoben - genutzt werden. Die Lage ist super ruhig und entspannt. Alexandros, der für das Haus zuständig ist, war super freundlich, zuvorkommend und super hilfsbereit. Er war direkt vor Ort wenn man fragen hatte und hat sich super um das haus sowie den Pool gekümmert. Ein großes Danke von uns an Alexandros, Thank you!! :)
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Carolin T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Stilvolle Villa in ruhiger Lage
Wir hatten eine sehr schöne Woche in der neu gebauten Villa. Alexandros (der Besitzer) war extrem hilfreich, hat uns am 1. Abend viele Tipps über Ausflugsziele und Restaurants gegeben, war aber ansonsten zurückhaltend, war wir sehr zu schätzen wussten (wir hätten ihn jeder Zeit über Handy kontaktieren können). Wir wurden sehr liebevoll empfangen- im Kühlschrank waren für uns Wasser und Früchte bereitgestellt. Auch standen Olivenöl, Raki, Süßigkeiten aus Kissamos und weitere kleine Köstlichkeiten für uns bereit. Nach einem Unwetter schaute Alexandros nach uns, ob alles ok ist und brachte Schokolade von einem Konditor aus Kissamos mit. Die Kinder freuten sich über Netflix, den beleuchteten Pool und die Sonnenliegen. Die Villa liegt sehr gut für Ausflüge nach Balos-Beach, Elafonissi, Falassarna-Beach, Samaria-Schlucht, Agia Irini oder Wandern in den Weißen Bergen. Alles in allem hatten wir eine perfekte Woche und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Alexandros!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Solmar Villas

Bild für Gastgeberprofil
Solmar Villas is a family run business, based in the West Midlands, with over 25 years of experience in arranging high quality, tailor made villa holidays. We pride ourselves in providing the highest quality prompt and personalised service to all our clients - with Solmar Villas, you are in safe hands.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

All our villas are carefully chosen and approved by our staff - we select only the highest quality villas in a wide variety of sun-soaked destinations, including Spain, the Balearic and Canary Islands, the Greek Islands, the Algarve, Croatia, Cyprus, Turkey, Malta and Gozo. Our selection of villas include a wide range of properties from traditional style houses offering peace and privacy in the countryside, to luxury villas with pools and breathtaking coastal views. On this website you will find a superb selection of private villas in some of Europe's most beautiful and unspoiled areas.

Whatever type of holiday you have in mind, whether it's beach, sports or special interest, we will do everything possible to meet your requirements.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...