Ganzes Hausboot·Privater Gastgeber

Gemütliche und romantische Wohnung in der Steuerkabine des Kapitäns

Gemütliche und romantische Wohnung in der Steuerkabine des Kapitäns

Fotogalerie von Cozy and romantic apartment in captain's steering cabin

Innenbereich
Innenbereich
Eigene Küche
Zimmer
Eigene Küche

Überblick über Gemütliche und romantische Wohnung in der Steuerkabine des Kapitäns

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste30 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Amsterdam, North Holland
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus5 Autominuten
  • Beliebter OrtLeidseplein6 Autominuten
  • Beliebter OrtDam8 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)21 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

slaapkamer 1

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badkamer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische

Mehr zu dieser Unterkunft

Gemütliche und romantische Wohnung in der Steuerkabine des Kapitäns

Diese neu renovierte Wohnung befindet sich im Kapitänsquartier Ämsterdam Houthavens "des Frachters. Es ist gemütlich, romantisch und komfortabel. Die Lounge in der Steuerkabine des Kapitäns über Deck bietet einen wunderschönen Rundumblick auf die alten Amsterdamer Houthavens (Holzhafen), den IJ (Hauptwasserweg zum Hafen) und die Stadt. Unter Deck befindet sich ein separater Schlafbereich; ein Ess- / Wohnbereich mit einer kleinen, aber voll ausgestatteten Küchenzeile; und Badezimmer mit Dusche und WC.
Alle Annehmlichkeiten sind brandneu. Es besteht eine Internetverbindung. Die Wohnung hat einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit einem altmodischen Feuerkessel / Grill und eine zweite Sitzterrasse. Es hat ein Gefühl von Geräumigkeit und es gibt ein Meer der Ruhe. Ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und Schiffe aller Größen und Schwäne zu beobachten, während das Boot sanft schaukelt.
, es ist eine großartige Möglichkeit, Amsterdam durch die Kanäle zu erkunden !!


Unterkunftsmanager

Dana

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Let op: dit is een boot. Zwemvest aanwezig

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
Alleen kleine huisdieren na overleg

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Amsterdam

Dieses Hausboot befindet sich direkt am Wasser und liegt in der Gegend Amsterdam West, einem Stadtviertel von Amsterdam. Die Neun Straßen und Blumenmarkt sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Vondelpark und Artis. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Ziggo Dome und Johan-Cruyff-Arena. Beim Segeln, beim Angeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Amsterdam, North Holland

In der Umgebung

  • Passenger Terminal Amsterdam - 5 Autominuten
  • Anne-Frank-Haus - 5 Autominuten
  • Leidseplein - 6 Autominuten
  • Dam - 8 Autominuten
  • NDSM-Werft - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 3 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Zoutkeetsgracht – 10 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • Brasserie Vessel - 12 Gehminuten
  • Moos - 10 Gehminuten
  • De Gouden Reael - 11 Gehminuten
  • Bar Hout - 9 Gehminuten
  • Cafe de Walvis - 12 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Gemütliche und romantische Wohnung in der Steuerkabine des Kapitäns haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-out bei Gemütliche und romantische Wohnung in der Steuerkabine des Kapitäns?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Gemütliche und romantische Wohnung in der Steuerkabine des Kapitäns?

Dank der ausgezeichneten Lage (Amsterdam West) ist dieses Hausboot nur 3 km entfernt von: Het Ij, Anne-Frank-Haus und Dam. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Leidseplein und Rijksmuseum. Straßenbahnhaltestelle Zoutkeetsgracht ist 10 Gehminuten und Haltestelle Haarlemmerplein 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
33 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandy N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderful!!!
Wir haben unser verlängertes Wochenende in dem Hausboot von Dana verbracht. Es war einfach nur wunderschön. Die Lage des Bootes ist unbeschreiblich. Abends konnte man riesige Kreuzfahrtschiffe beim Auslaufen beobachten. Die Gastgeberin Dana ist sehr sehr nett und hilfbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Anreise vom Hauptbahnhof mit der Fähre ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Leon S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafter Urlaub auf dem Wasser in Amsterdam
Ich habe die Reise meinem Sohn und seiner Lebensgefährtin geschenkt und es war eine ganz wunderbare Erfahrung. Die Vermieterin Dana ist sehr sympathisch, hat die beiden ganz herzlich begrüßt und ihnen viele Tipps gegeben. Das Boot ist sehr schön renoviert, alles sehr sauber und gepflegt und die Lage in Amsterdam ist hervorragend. Es war ein ganz großartiges Erlebnis und leider mit drei Übernachtungen viel zu kurz:-) wir kommen gerne wieder und dann etwas länger! Nochmals einen großen Dank an Dana!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Martin H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Romantisches Wochenende auf dem Hausboot
Wer Luxus und Komfort sucht, der ist auf der Dana falsch. Wer aber mal ein paar schön romantische Tage auf einem Hausboot verbringen möchte, zu dem passt die Dana. Zu Fuss ein wenig weit in die Innenstadt, je nachdem wohin geht man schon 45 Minuten (eine tour), mit den Rädern aber ein Klacks. Die Eignerin lebt im vorderen Teil des Bootes, sehr Nett und Hilfsbreit. Genossen haben wir die super Aussicht in der Steuerkabine, sehr gemütlich und wunderschön. Man kann mit dem Auto an den Steg fahren (der erste wenn man vom Bahnhof kommt) Dana liegt ganz am Ende des Steges, mit "unverbauter Aussicht". Zum Parken kann ich das I-Dock empfehlen, vorher online buchen, ist viel günstiger, ca. 5 Minuten vom Boot entfernt. Wir würden Dana wieder buchen, wenn wir wieder mal in Amsterdam sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Volker E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
excellent location
lovely decorated, 5min to the center, 2bikes included, friendly and helpful host. Griet and her friend Okke bring us to a very cheap parking spot, so we save alot of money, because Amsterdam is one of the most expensive parking area in europe. Thanks for that and your friendly nature Rosa and Volker

8/10 – Gut

Thomas M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Kurztrip Amsterdam
Tolle Lage im Hafen nahe der City.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Dana

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...