Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Entspannen und Meerblick im Zentrum von Follonica

Entspannen und Meerblick im Zentrum von Follonica

Fotogalerie von Relax and sea view in the center of Follonica

Speisen
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Speisen
Strand

Überblick über Entspannen und Meerblick im Zentrum von Follonica

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 4 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Entdecke die Gegend

Karte
Follonica, Toscana
  • Beliebter OrtMuseum MAGMA6 Gehminuten
  • Beliebter OrtRiserva Naturale Tomboli di Follonica10 Gehminuten
  • Beliebter OrtWasserpark Follonica4 Autominuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)76 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Entspannen und Meerblick im Zentrum von Follonica

Die Wohnung befindet sich im Stadtzentrum, mit Blick auf das Meer und die Insel Elba.
Die Wohnung, völlig unabhängig und sehr komfortabel, befindet sich im 13. Stock des 71 Meter hohen "Torre Azzurra" -Gebäudes, das die Skyline der Stadt charakterisiert.
Es ist komplett renoviert und mit allem Komfort ausgestattet und besteht aus: einem großen Wohnzimmer mit großem Balkon mit fantastischem Panoramablick auf das Meer und insbesondere auf den Golf von Follonica, einer voll ausgestatteten Küche, einem großen Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Dusche, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett auf Anfrage, ein zweites großes Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine. Die Heizung ist autonom.
In der oberen Etage der Wohnung können Sie auch an den heißesten Tagen eine hervorragende natürliche Belüftung genießen.
Gäste erhalten ein Begrüßungskit mit Karten und Reiseführern von Follonica sowie Vorschläge für alle interessanten Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Strände.

Unterkunftsmanager

Adriana
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Blick aufs Meer (Ozean)
Grill

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Follonica

Dieses Apartment in Follonica liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Hafen Marina di Scarlino und Il tasso scatenato sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Riserva Naturale Tomboli di Follonica und Wasserpark Follonica. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aquarium Mondo Marino und Hotel Terme di Caldana Public Pool. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Follonica, Toscana

In der Umgebung

  • Palazzo Granducale - 4 Gehminuten
  • Museum MAGMA - 6 Gehminuten
  • Riserva Naturale Tomboli di Follonica - 10 Gehminuten
  • Wasserpark Follonica - 4 Autominuten
  • ex Tony's - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Follonica – 10 Gehminuten

Restaurants

  • Ice Caffe Pagni - 2 Gehminuten
  • Bar Impero - 3 Gehminuten
  • Rifrullo Pizza - 2 Gehminuten
  • Aloha Beach - 2 Gehminuten
  • Yankees - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Entspannen und Meerblick im Zentrum von Follonica haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-out bei Entspannen und Meerblick im Zentrum von Follonica?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Entspannen und Meerblick im Zentrum von Follonica?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Follonica ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Pinacoteca Civica di Follonica und Palazzo Granducale. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Museum MAGMA und Chiesa di San Leopoldo. Bahnhof Follonica ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Franz S.

Gut: Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in
Schöner Urlaub im Zentrum und direkt am Meer!
Schöne große Wohnung mit 2 Bädern u. 2 Balkonen und einer wunderschönen Aussicht. Zentral gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kein deutsch- oder englisch sprechender Ansprechpartner vor Ort, kein persönlicher Kontakt mit Eigentümer. Sammelsurium der Vormieter (Putzmittel, Schwämme, Gewürze etc.). Schränke vollgestopft (Decken, Wäsche, Geschirr etc.). Duschschlauch im Bad locker: spritzt in alle Richtungen.
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Marianne J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Zentrale Lage in der Toscana, sehr nahe am Meer
Liebevoll eingerichtete Wohnung in interessantem Hochhaus, gute Sicht aufs Meer und ganz nahe am Strand. Da im Zentrum der Stadt ist es am Wochenende sehr lebendig.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ulrike and Hans-Walter L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr gepflegtes Wohnen mit einer Traum-Aussicht!
Diese Wohnung liegt im 13.Stock eines 50 Jahre alten 21stöckigen Hoch-Hauses - welches aber gepflegt und gut verwaltet wird (mit Concierge). Dies Wohnung ist zwar auch schon älter, das macht aber nichts. Sie ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet-ebenso gepflegt. Man fühlt sich in dem mediterranen Ambiente der Einrichtung und mit den schönen Bildern an der Wand rundherum wie zu Hause... und kann bei schönem Wetter herrlich draußen sitzen und den Blick über die ganze Bucht von Follónica und auf Elba genießen. Die Küche ist klein, aber enthält das Nötigste, um selbst kochen zu können. Leider gibt es keine Spülmaschine! Dafür aber eine Waschmaschine , was bei einer Wohnung in Strandnähe noch viel wichtiger ist. Die Kommunikation mit Chiara...und Luigi (auf deutsch!) war perfekt! Vielen Dank für Ihren Rat und Hilfe bei einem technischen Problem mit dem Fenster, das wir dort hatten (das Haus ist eben schon älter). Möglichkeiten für Ausflüge gibt es zahlreich...interessant ist besonders, den Etruskern in Populonia zu begegnen (wen's interessiert!). Wir konnten direkt von der Wohnung aus im Meer baden gehen...wunderbar! Das Haus und der Ort sind nicht wirklich schön, aber die Lage ist super, es gibt alles vor Ort zu kaufen, lange Strandspaziergänge sind möglich....wir werden eines Tages gerne wiederkommen!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Hartmut O.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Tage in Follonica
Das Apartment ist angenehm groß und sehr sauber. Es ist alles vorhanden für einen angenehmen Aufenthalt. Die Aussicht kann nicht schöner sein und wie im Inserat angegeben. Die Lage an der Promenade ist ideal und die Kommunikation mit der Vermieterin hervorragend. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Lage
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Bella esperienza a Follonica
Ottima posizione in centro a Follonica con bellissima vista mare. Appartamento spazioso ed arioso dotato di tutti i confort. Consigliatissimo!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Adriana

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...