Ganzes Ferienhaus

Es Rafalot de Dalt - Manacor

Es Rafalot de Dalt - Manacor

Fotogalerie von Es Rafalot de Dalt - Manacor

Umgebung
Pool
Pool
Pool
Terrasse

Überblick über Es Rafalot de Dalt - Manacor

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
6 Schlafzimmer4 BadezimmerPlatz für 12 Gäste400 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Manacor, Balearic Islands
  • Beliebter OrtMajorica Factory Shop7 Autominuten
  • Beliebter OrtRafa Nadal Sports Centre8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand der Cala Domingos35 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)42 Autominuten

Zimmer und Betten

6 Schlafzimmer (Platz für 12 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

1 Doppelbett

Schlafzimmer 5

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 6

2 Einzelbetten

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Badewanne · Toilette

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Es Rafalot de Dalt - Manacor

Das Ferienhaus in der Nähe von Manacor verfügt über 6 Doppelschlafzimmer und somit über eine Kapazität für 12 Personen. Es hat 4 Badezimmer, Satelliten-TV, Klimaanlage im Esszimmer und wifi-Internetverbindung im ganzen Haus.

Beim Betreten des Grundstückes gelangt man zunächst auf einen großen Parkplatz mit Platz für mehr als 10 Autos und neben diesem zu einem kleinen Fußballfeld mit Naturrasen, umgeben von Steineichen. Hinter den Bäumen erscheint das Steinhaus mit grünen Fensterläden und umgeben von üppiger Vegetation, die an die Serra de Tramuntana erinnert.

Man betritt das Haus durch den Haupteingang und befindet sich in der mit klassisch- mallorquinischen Möbeln eingerichteten Eingangshalle. Auf der linken Seite ist noch die alte Küche (nicht im Gebrauch) mit über 100 Jahre alten Möbeln und Objekten erhalten. Gegenüber der alten Küche befindet sich ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Durchquert man die Eingangshalle kommt man in ein geräumiges Wohnzimmer mit einem schmiedeeisernen Kamin und Ledersofas vor dem Fernseher, von dort führt eine schöne Marmor- und Holztreppe in den zweiten Stock. Auf der rechten Seite des Wohnzimmers gibt es einen Flur, der zu einem Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Bad mit Dusche führt. Auf der zweiten Etage befindet sich ein Doppelzimmer mit einem großen Bett und Terrasse, ein Zimmer mit einem Doppelbett und ein Doppelzimmer mit großem Bett, „Bad en Suite“ (mit Dusche) und Terrasse.

Vom Wohnzimmer gelangt man in den anderen Flügel des Hauses, mit einem geräumigen Esszimmer mit einem Tisch und einem großen Kamin, einer Toilette und der voll ausgestatteten Küche welche durch eine amerikanische Bar auf einer Seite vom Essbereich getrennt ist. Vom Esszimmer führt eine Treppe zu einer Suite mit einem großen Doppelbett und einem Badezimmer mit Dusche.

Ebenfalls vom Esszimmer kommt man auf die überdachte Terrasse auf der Rückseite des Hauses mit einem großen Tisch für 12 Personen neben einem Grill. Der schöne Pool ist in eine Steinterrasse eingebettet und mit Liegen und Strohschirmen ausgestattet. Neben dem Pool gibt es neben einer überdachten Fläche mit einer Tischtennisplatte auch weitläufige Gärten mit unterschiedlichen Bereichen, ideal zum spazieren gehen oder zum Lesen eines Buches im Schatten einer Eiche.

Unterkunftsmanager

Mallorca House Rent
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Checkin 16:00-00:00

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Manacor

Diese Villa in Manacor liegt in ländlicher Umgebung. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand der Cala Domingos und Strand von Cala Millor. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Son Mesquidassa und Safari Zoo.
Karte
Manacor, Balearic Islands

In der Umgebung

  • Majorica Factory Shop - 7 Autominuten
  • Rafa Nadal Sports Centre - 8 Autominuten
  • Parròquia de la Mare de Déu dels Dolors de Manacor - 8 Autominuten
  • Coves del Drac - 20 Autominuten
  • Strand der Cala Domingos - 35 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • Brusca Brewpub - 7 Autominuten
  • Can March - 7 Autominuten
  • McDonald's - 8 Autominuten
  • Can Lliro - 8 Autominuten
  • Origen - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Es Rafalot de Dalt - Manacor einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Es Rafalot de Dalt - Manacor haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Es Rafalot de Dalt - Manacor?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Es Rafalot de Dalt - Manacor?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Es Rafalot de Dalt - Manacor?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist diese Villa nur 5 km entfernt von: Toni Gelabert, Torre de Ses Puntes und Majorica Factory Shop. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Iglesia y claustro de Sant Vicenç Ferrer und Torre del Palau.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Check-in

8,4/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Geert L.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Lage
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Mangelhafte Reaktion der Agentur
Im wesentlichen war der Aufenthalt ok. Bedauerlicherweise funktionierte der Geschirrspüler trotz mehrfacher misslungener Reparaturversuche nicht, was bei12 Personen ziemlich anstrengend ist. Mein schriftliches Verlangen an die Agentur, eine Mietminderung in Höhe von 10 % zu akzeptieren , wurde einfach nicht beantwortet. So kann man nicht mit Kunden umgehen.! Eine Berschwerde beim Touristik-Verband Mallorca wird noch erfolgen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Ausstattung, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Positiv: es ist eine schöne große Finca mit viel Platz. Räume sind alle mit Klima versehen und auch groß genug. Der Kontakt bezüglich Infos oder Fragen war sehr gut. Pool mit Liegen waren auch sehr gut. Negativ: die Ausstattung von Kochzubehör waren zwar da aber eher schlecht, keine scharfen Messer, Besteck hatte Kantinenflair. Der Wasserdruck war nicht so gut, wobei uns dies nicht so gestört hat. Es gibt ein Schlafbereich welcher über dem Innenesszimmer liegt. Dort gibt es keine Tür, sprich man hört alles was unten so gemacht wird. Wir waren mit 8 Erwachsenen und vier Kinder dort, wir hatten eine tolle Zeit, und dafür war der Ort perfekt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Chiara Z., Schweiz, Brig-Glis

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöne Finka für grössere Gruppen
The finca is huge and offers a huge outdoor area with pool and equipment. Shopping facilities as well as the beach can be reached quickly by car. Can only recommend we were very satisfied, especially with the pool!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Karina

Wundervolle Tage
Die Finca ist ein Traum und ist sehr geräumig und drei der oberen Zimmer verfügen über einen direkten Zugang zu einem Balkon mit einer traumhaften Aussicht. Das Zimmer über der Küche besitzt keine Tür, dafür aber ein eigenes Badezimmer. Die fehlende Tür stellte sich für uns als problemlos dar. Alle Räume haben eine Klimaanlage. Wir waren mit der Finca rundum zufrieden und würden diese jederzeit wieder buchen. Bereits bei unserer Ankunft war der Pool etwas trüb, was sich aber nicht wesentlich verschlechtert hat. Bei der Außendusche war der Abfluss verstopft, den wir aber selbst wieder freibekommen haben.

10/10 – Hervorragend

Jesús M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Genial para vacaciones en familia
Genial para vacaciones en familia
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mallorca House Rent

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...