Villa mit Garten La Limonaia

Fotogalerie von Villa with garden

Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio
Außendetails

Überblick über Villa mit Garten La Limonaia

3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste80 m²

Entdecke die Gegend

Karte
Castel Volturno, Campania
  • Beliebter OrtGolf Club Volturno4 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Varcaturo11 Autominuten
  • FlughafenNeapel (NAP-Naples Intl.)29 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Ischia118 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Einzelbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette

Badezimmer 2

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa mit Garten La Limonaia

La Limonaia wurde als Ferienhaus für den Besitzer geboren. Ein Schriftsteller, der zwischen Italien und England lebt, wo er oft seine Romane spielt. Das Anwesen ist umgeben von viel Grün in einer ruhigen Umgebung, umgeben von einem großen Garten mit Rasen, Lavendel und Zitronenbäumen. Die Villa, ideal für fünf Gäste, besteht aus drei Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer und zwei Badezimmer mit Innen- und Außendusche. Es gibt auch eine große Terrasse zum Schutz vor der Sonne und organisieren Fleisch-oder Fischgrills. Haushaltsgeräte, Wifi, Seifen und Bettwäsche sind im Preis inbegriffen. Für Winteraufenthalte gibt es Heizung und die Möglichkeit, den Kamin zu benutzen. Das Parken ist kostenlos. Das La Limonaia liegt 30 km von Neapel und den wichtigsten Museen und kulturellen Sehenswürdigkeiten entfernt. Gut 20 Minuten nach Baia, Pozzuoli und den Einschiffungen zu den Inseln. In der Nähe von Castel Volturno befindet sich der Lago Patria, die Oase der Variconi und der Eco Park des Mittelmeers. Leicht zu erreichen die Autobahnen nach Caserta und Neapel. Die ausgestatteten Strände von Pinetamare sind fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Golfplätze und Reitställe sind knapp 3 km entfernt. In der Gegend gibt es zahlreiche Molkereien, in denen Sie typische Büffelmozzarella und Pizzerien probieren können, wo Pizza Margherita hervorsticht. Einkaufszentren, Apotheken und Kneipen sind an Ihren Fingerspitzen. Auch das Krankenhaus ist sehr nah, aber wir hoffen natürlich, dass du es nie brauchst.

Unterkunftsmanager

Vincenzo

Sprachen

Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 09:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: Codice CUSR: 15061027LOB0026

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Castel Volturno

Diese Villa in Castel Volturno liegt in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Sunken City of Baia und Riserva naturale Cratere degli Astroni geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Wasserpark Magic World und Ditellandia Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Magic World und Le foglie d'Argento Piscine. Erlebe Wasserspaß pur beim Windsurfen und beim Surfen/Bodyboarden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder beim Reiten.
Karte
Castel Volturno, Campania

In der Umgebung

  • Golf Club Volturno - 4 Autominuten
  • Strand von Varcaturo - 11 Autominuten
  • Via Caracciolo e Lungomare di Napoli - 29 Autominuten
  • Hafen von Neapel - 34 Autominuten
  • Hafen von Ischia - 118 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Villa Literno – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • Crazy Horse Cafè - 17 Gehminuten
  • Ristorante e Pizzeria Le Rondini - 16 Gehminuten
  • 2 Type - 4 Autominuten
  • Buio Club Lago Patria - 3 Autominuten
  • Bistrot Marino - 6 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa mit Garten La Limonaia haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Villa mit Garten La Limonaia?

Gültig ab 26. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Villa mit Garten La Limonaia am 19. Mai 2024 beginnen bei 160,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Villa mit Garten La Limonaia?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa mit Garten La Limonaia?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa mit Garten La Limonaia?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 2 km von Golf von Gaeta und 2,4 km von Golf Club Volturno entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Scalzone und Strand von Varcaturo.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

6,4/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael T.

Gut: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Lage
Tolles Haus in schlechter Umgebung
Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Es gab Tipps für den Aufenthalt vor Ort. Das Haus ist wie dargestellt, hat Flair und verspricht erholsame Tage. Ein plus: Klimaanlage in zwei von drei Schlafzimmern und im Wohnbereich. Überall Insektenschutz vorhanden! Die Sauberkeit war unterdurchschnittlich. Es war aber alles da um es selbst in Ordnung zu bringen. Es fehlten auch ausreichend Besteck und scharfe Messer. Sie wurden aber beigebracht. Die Betten waren gut. Mein Tipp an den Gastgeber: Mülltüten bereitlegen und pro neuem Aufenthalt aus hygienischen Gründen ein neues Schneidebrett zur Verfügung stellen. Bei der Aussendusche ggf. einen Sichtschutz zum Nachbarn anbringen und den Wasser Ablauf verbessern. Das Wasser staute sich zurück. Die Umgebung ist sehr verarmt und größtenteils baufällig oder renovierungsbedürftig. Der Strand war sauber, vielleicht war das Meer wegen der Strömung trüb. Wir sind nach zwei Tagen wieder abgereist weil wir uns in der Region nicht wohl gefühlt haben.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Mary L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lovely Italian villa with private garden
The host and the villa were wonderful. Follow his advice on where to go and where to eat. Moos Si restaurant was a good recommendation. Beach is close and very nice. The village is kind of sketchy - I wouldn't walk around at night alone.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Philippe N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Lage
La limonea
Très belle maison spacieuse située sur un jardin charmant, literies confortables , bonne climatisation. Nous avons été très gênés par des myriades de moustiques très agressifs et la nuit par des aboiements de chiens incessants . Des plages magnifiques sont à 4 km mais l’environnement proche est difficile.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

mara c.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Curata nei minimi particolari.
La casa è curata con passione e attenzione nei minimi particolari, gli interni sono molto suggestivi. Il giardino bellissimo e immenso totalmente recintato, la mia border collie Tabatha era felicissima..Vincenzo molto disponibile e attento.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Sandro G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Un vacanza indimenticabile.
Sono stato ospite in una bella villa con un giardino curato e ben tenuto, con piante di arance e limoni piene dei loro colorati frutti. La disposizione interna è funzionale e sopratutto accurata, con delle belle decorazioni che nell'insieme dell'arredamento mettono a proprio agio gli ospiti. Vorrei sottolineare anche la cortesia e gentilezza del proprietario Vincenzo che si è messo a disposizione indicandomi i vicini luoghi di interesse turistico ed i migliori ristoranti della zona. Vorrei ultimare questa recensione definendo " La Limonaia " un luogo bello e pulito per trascorrere una vacanza indimenticabile.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Vincenzo

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte