Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Eine Friedensecke mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am See

Eine Friedensecke mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am See

Fotogalerie von A PEACE CORNER WITH ALL THE COMFORTS FOR AN UNFORGETTABLE HOLIDAY ON THE LAKE

Unterkunftsgelände
Zimmer
Eigene Küche
Speisen
Speisen im Freien

Überblick über Eine Friedensecke mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am See

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste55 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Levo, Piemonte
  • Beliebter OrtIsola Bella7 Autominuten
  • Beliebter OrtBotanischer Garten der Isola Madre7 Autominuten
  • Beliebter OrtFähranleger Stresa8 Autominuten
  • FlughafenMailand (MXP-Malpensa Intl.)46 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eine Friedensecke mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am See

Unsere Apartments befinden sich in Levo, einem beliebten Ort in den unmittelbaren Hügeln von Stresa (5 km) auf 600 m Seehöhe und ein idealer Ausgangspunkt für die vielen Ausflüge, die der Lago Maggiore anbietet.
Das BELVEDERE 2 Apartment neben dem Belvedere 1 verfügt über einen separaten Eingang, einen Garten, der mit dem Belvedere 1 mit Grill gemeinsam ist, eine große private Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile mit Einzelschlafsofa, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, schlafzimmer mit 2 brückenbetten, badezimmer mit dusche und fenster, waschmaschine und schrank. In wenigen Autominuten sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Strände, Schwimmbäder und 2 Golfplätze zu erreichen.
Kostenloses WiFi.
AUTO ERFORDERLICH

Unterkunftsmanager

MICHELA FARA
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Non è consentito fumare all'interno

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10606400068

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Stresa

Dieses Apartment in Stresa liegt in ländlicher Umgebung. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Ortasee und Lago di Varese. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botanischer Garten der Isola Madre und Botanischer Garten Alpinia. Beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern, beim Mountainbiken und beim Bergsteigen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Levo, Piemonte

In der Umgebung

  • Isola Bella - 7 Autominuten
  • Botanischer Garten der Isola Madre - 7 Autominuten
  • Palazzo Borromeo - 7 Autominuten
  • Sapori d'Italia, Lago Maggiore - 7 Autominuten
  • Fähranleger Stresa - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Stresa – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Malpensa Intl. (MXP) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • La Pescheria - 8 Autominuten
  • I Mori - 7 Autominuten
  • Ristorante Il Borromeo e Hemingway Bar - 7 Autominuten
  • Al Rustico - 16 Gehminuten
  • Grand Hotel Des Iles Borromees - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Eine Friedensecke mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am See haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Eine Friedensecke mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am See ?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eine Friedensecke mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am See ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Eine Friedensecke mit allem Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am See ?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieses Apartment nur 1,7 km von Botanischer Garten Alpinia entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Golf Club Alpino di Stresa und Villa La Palazzola. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Carciano Fährhafen und Villa Henfrey-Branca.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
36 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole A.

Prima
Kleiner Ort, ca. 600 m hoch über Stresa. Lage der Wohnung sowie Blick auf den See von der großen Terrasse sind sensationell. Ausstattung der Wohnung ist zufriedenstellend. Angenehmes Klima auch bei hohen Außentemperaturen, da die Terrasse ab mittags voll im Schatten liegt und immer eine frische Brise weht. Wir hatten bei Außentemperaturen von rd. 30 Grad nie mehr als 23,5 Grad in der Wohnung. Leider gibt es einen leicht muffigen Geruch in dem kleinen Zimmer mit Etagenbetten, da dies nur über ein Fenster verfügt, welches in einen weiteren Kellerraum angrenzt. Dessen Fenster waren zwar immer geöffnet, jedoch konnte dies den leicht muffigen Geruch nicht verhindern. Jedoch waren in der Wohnung Duftspender angebracht. Wir haben nachts die Türen innerhalb der Wohnung alle offen gelassen, dann ging es. Insgesamt ist die Wohnung allein wegen der oben beschriebenen Lage absolut zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Achim S.

Traumhafter Ausblick
Wir hatten 3 Wochen lang eine traumhafte Zeit am Lago Maggiore! Morgens blinzelt die Sonne ins Schlafzimmer und auf der Terrasse mit dem herrlichen Ausblick schmeckt das Frühstück besonders gut.Die Wohnung war sauber, sehr gut ausgestattet und auch die WLAN Verbindung hat ausgezeichnet funktioniert. Eine Parkmöglichkeit befindet sich vor dem Grundstück. Michaela war immer sofort zur Stelle wenn sie gebraucht wurde und hat uns gute Tipps gegeben die uns sehr nützlich waren. Die Gegend rund um den Lago Maggiore ist wunderschön und interessant. Wir haben die italienischen Menschen ins Herz geschlossen sie sind hilfsbereit und freundlich ! Zitat : "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben." Willhelm von Humboldt Liebe Michaela,wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und immer ein volles Haus mit lieben Gästen. A.u.C.aus Berlin
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Edgar H., 79194 Gundelfingen

Für uns - ein Paar um die...
Für uns - ein Paar um die 50 Jahre + ein 13 jähriges Kind - war die Unterkunft perfekt: so wie beschrieben, sauber, ruhig. Der Kontakt mit der Vermieterin klappte schnell und gut. Sie war sehr nett. Sie wohnt nur wenige Meter von der Ferienwohnung entfernt. Die Wohnung liegt am Ortsrand und von der großen Terrase hat man einem genialen Blick über den Lago Maggiore. Eine zweite Ferienwohnung liegt direkt nebenan. Es gbit einen großen, schönen Garten. Ende Mai 2013 gabe es hier keine Moskitos. Levo ist ein sehr ruhiger Ort. Es gibt 1 Restaurant im Nachbarort Someraro (2,5km) und noch 2 in Campino (die sind beide ziemlich genau 3km entfernt, - am besten hat uns das Rampolina gefallen). Einen kleinen Minimarkt gibt es ebenfalls in Campino (neben der Bar an der Hauptstraße), der nächste größere Markt ist in Baveno (5,5km entfernt). Natürlich benötigt man ein Fahrzeug. Ein Parkplatz ist in der Nähe des Hauses vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Renzl R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
breve vacanza
Tutto perfetto .la proprietaria e' stata educata e molto disponibile ed inoltre abbiamo avuto un'ottima esperienza con vrbo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

dominique F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Exceptionnel !
Appartement propre et moderne très bel accueil et conseil de la part de la propriétaire Michela. Un grand merci ! Nous conseillons cet endroit magnifique
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei MICHELA FARA

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...